achso weil man auscasht und kein Geld mehr hat, beweist es das die Story nicht stimmt, macht sinn. Du NPC
SieKxfft wird auch noch busted? xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
achso weil man auscasht und kein Geld mehr hat, beweist es das die Story nicht stimmt, macht sinn. Du NPC
SieKxfft wird auch noch busted? xD
Außerdem spiele ich nichtmal aktiv und das ist seit ewigkeiten an (kann man safe auch nachgucken) und kann das ausmachen wenn ich mal wieder on bin aber hab zurzeit keine lust
Ob du was damit zu tun hast etc is mir egal... das wird sich eh zeigen, aber die Aussage von dir möchte ich mit dem Screen beantworten:
ne ist nur sein GS, da lagern Scammer gerne mal die sachen. Hat er vermutlich extra für die freigegeben.
Aber wenn er es extra für die freigibt = Mit dabei
Naja... finde das is kein Scamm...es geht immerhin um Fortnite, und dir fehlt nix... alsoooo
Die Beleidigungen kannst melden
Doch, mir fehlen die 5mio.. Ist so wie im BlackJack oder Degggame und es ist ja egal ob es um fortnite ging, schließlich haben wir uns beide darauf geeinigt das der Gewinner jeweils etwas vom anderen bekommt
BJ und Degg ist ingame
Fortnite Abmachungen jucken keinen
Naja... finde das is kein Scamm...es geht immerhin um Fortnite, und dir fehlt nix... alsoooo
Die Beleidigungen kannst melden
Also ich hatte jetzt schon 2x an die Pinnwand von ihm geschrieben jedes mal wurds direkt gelöscht... kanonenkeks für "Nichts fake" sieht das aber nicht sehr unschuldig aus
Er stellt sich auch ingame tot xD Chattet fröhlich dahin und sobald man das Thema anspricht ist er leise und lässt sich verteidigen
Also meines Wissens nach (auf Cb22) wird für Scammer generell kein MM angeboten, und es wird abwertend gesehen wenn man das doch tut
Sprich wenn ein neuer Spieler nach MM fragt und der dann mit nem Scammer handeln will, wird abgelehnt?
Kurzford: ja. Und dem neuen wird dann halt gleichzeitig noch gesagt, dass der andere scammt
War eh klar das du nix zahlst xD Aber oben noch auf dicke Hose machen und sagen: iCh hAbE jA nOcH 3 TaGe zEiT xDDDDDDD
immernoch keine reaktion von ihm?
Online ist er , aber schreiben tut er nix der kanonenkeks ... aber nix schreiben ist ja wie zugeben oder ? ![]()
Also er ist grad auf Cb22 und sagt zum Thema garnix, er unterhält sich fröhlich im Allchat und wenn man das Thema anspricht schreibt er nix mehr ![]()
Discord chats darfst nd veröffentlichen
kanonenkeks Online bist ja im Forum... magst Antworten auch? ![]()
Man kann auch beides ihr seid halt alle im boot vom BennyOfficial den kleinen Verschwörungstheoretiker nur weil er es nicht schafft die Leute gegen einem aufzuhetzen weil man zu fame ist
Markier ihn wenigstens, wenn du ihn schon als Theoretiker darstellst ........... @BennyOfficial
Bis dich @BigBang_Ger oder sonst jemand leaked weil deine Inhalte zu 99% beleidigend sind xD
Pah in deinen träumen und selbst wenn ich bin zu beliebt ein Startkick/Jail wird gegen mich niemals durchgehen
BTW, hat ja dein Main-Acc auch einen Forum-Account und somit verstößt dein "troll" Acc hier gegen diese Regel ![]()
(9) (9) Jeder Spieler darf nur ein Benutzerkonto im Forum besitzen und nutzen. Ist dieser gebannt so gilt § 1 Absatz 10.
Pah in deinen träumen und selbst wenn ich bin zu beliebt ein Startkick/Jail wird gegen mich niemals durchgehen
Klar, sobald rauskommt wer du bist und mit diesem Verhalten geht jeder Kick durch ![]()