Ich lasse mich glücklicherweise nicht scammen. ^^
Weich der frage ned aus ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich lasse mich glücklicherweise nicht scammen. ^^
Weich der frage ned aus ![]()
Nach dem scam gehört es ihm jedoch und er kann es verkaufen. Ob dies moralisch ist oder nicht, ist egal.
Ok, ich scamm dir deinen ganzen Besitz.. gehörts dir oder mir?
Spieler davor zu warnen, dass der Typ gescammte Gs verkauft?
Was ist das problem damit, gescammte gs zu vkn?
Vieles
Ich kann nd was verkaufen, was mir nd gehört
Was ist der Zweck dieses Beitrags?
Spieler davor zu warnen, dass der Typ gescammte Gs verkauft? ![]()
Mh Stick
Bescheidener Mann
Did you just assume its gender!!!!!!!!
Also 160mio bmvon Fruchti
30mio von Soppti
20 mio von Oh my God
90 mio von Faulted
Also bisher 300mio futsch.... wennst das umrechnest in Laby Viecher sind das
~1500€
Hattest du sie nicht die ganze zeit verteidigt als wir gesagt haben sie scammt haha
Nö, hab nur gsagt ich kanns mir ned vorstellen, und das mir die Beweise fehlen, dass es Dragonball ist ![]()
Zwischen nicht vorstellen und keine Beweise haben, und vertidigen liegt n großer unterschied ![]()
Es wird ja sogar egh geduldet also why sollte er dafür gebannt werden 😩
Moin, Labymod ist nicht verboten
Aber um das Thema gehts nd... mir stellt sich noch immer die Frage wie man nach 3 Monaten 30mio übrig hat zum verleihen
EGH macht so einiges möglich
Das stimmt
Jo, aber bin erst seit ca. 3 Monaten oder so hier im Game, daher kannte ich die Person nicht
Wie hat man nach 3 Monaten 30mio übrig zum random verleihen?
Nur ne Frage ![]()
Lt. Profil war FrauSchmidt zum letzten mal am 28.09 on... also vor knapp 2 Wochen... sehr verdächtig :/
phanTom84_ was heisst den mehrere Tage bis Wochen?
weil von 17.08 bis jzt waren es paar tage xd
Es kann auch durchaus länger dauern... bei mir z.B seit Mai ![]()
Zudem gibt es ja keinen Anspruch darauf etwas verschoben zu bekommen, es kann also auch sein, das nix passiert ![]()
habe die leute nach der "Abgeschlossen" nachricht nd mitgezählt
Sind alle davor ![]()
Aber egal :D, finde persönlich sollte jemand der um 19:59 etwas postet gewinnen... weil wenn um 20:00 zu ist, dann ist ein Kommentar von 20:00 ungültig, aber macht wie ihr es wollt xD
HGW ![]()
Edit: ich denke es kommt auf die sichtweise an und wir haben beide recht ![]()
du hast das event beendet und er war das letzte kommentar: er gewinnt
Ich meine 20:00 ende = letzter 19:59 gewinnt
Totally not rigged
mir ist / war die Verlsung egal, hab nicht mitgemacht
Aber fair muss sein
Ging die Verlosung bis 20:00 ? Also der letzte um 19:59 gewinnt oder?
Denn wie wir oben schon gesehen haben war der Hauptsacheoff ja um 20:00, somit war Programmierer13 der letzte im "gültigen Fenster"
Denn Theo war um 20:00, und das nach HauptsacheOff... somit kann es Theo in keiner weise sein, entweder Programmierer oder Off
Egh *hust*
Scamm *hust*
schreibe gleich einen beitrag wir holen michda raus danke für die hilfe
danke dir auch das sind alles beweise die uns raus helfen kömnnen
Du hast doch alles zugegeben, den versuch etc... warum solltest du jz rausgeholt werden?
Sainxy aka Zarroy kam gerade zu mir auf CB22, und wollte mir ein GS auf Cb5 geben, um seinen Scamm von damals zu entschädigen.
(Das GS hat er mit dem gscammten Geld gekauft)
Ich habe diese Entschädigung abgelehnt, da er selbst den Wert des GS nicht kennt und es zudem auf CB5 ist, was mir als Cb22 Spieler nix bringt.
Zarroy und ich haben sich geeinigt, er versucht das GS zu verkaufen, und mir die 4.4mio dann in Bar zu geben
zu dem gibts doch schon so viele Beiträge... hast nicht im Forum geschaut bzw ingame nachgefragt?