wieso fragt man da nochmal extra???
wenn er deswegen ins radar kommt, kann man das radar fr nicht mehr ernst nehmen.
Also wenn du mir 1 Mio geben willst.... mir aber 10 gibst und ich behalt die, ist es für dich kein Scamm?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wieso fragt man da nochmal extra???
wenn er deswegen ins radar kommt, kann man das radar fr nicht mehr ernst nehmen.
Also wenn du mir 1 Mio geben willst.... mir aber 10 gibst und ich behalt die, ist es für dich kein Scamm?
Stärkere Laggs auf Cb22, Performance lt Dings auf 48%.... Laggs durch mehrere Spieler im Chat bestätigt
Wenn man nichts besseres zu tun hat... 😅
Immerhin besser als um 1,1m zu Scammen
Doch hab sogar was besseres zu tun, aber das geht so schön nebenher währen ich mios mache ![]()
Und vor Scammern kann man nie genug warnen, dass du diesen Deckst is mir neus Keif_net_so
Edit: Mit deckst mein ich, dass du es lächerlich findest vor ihm zu warnen
Hat er es schon zurückgegeben??
Ja so ca 100 mal also indirekt
nop
Ja oder nein? Weil dann spamm ich ab jz indn chat, dass er n scammer is 😁
"Dazu kommt, dass flunkerer, alias Luhgii alias roqux, immer zusammen mit Yhuu als Zweitaccount betrügt."
@BigBang_Ger also scammt flunkerer auch, oder lese ich mich da im Kreis?
Ps: Wollt am Handy kein Zitat machen sonst wärs eind ![]()
Aufjedenfall @BigBang_Ger vielen Dank für diesen Beitrag ohne Beweise wodurch unschuldige wie ich zu Schaden kommen, gute Arbeit, auch ein danke an AlmazXx und OnkelItachi für die 3 Startkicks und den Mutep
Wüten sein ok... aber so reden is nd ok
Kommt der jz noch aufs Radar oder ned?
Was hat das mit den item clear zu tun
Relativ viel Sogar... kann sein das ne riesen Farm läuft und die Items geladen sind etc... gabs alles schon mal (siehe irgendwo hier drinnen) ![]()
Cb22 mittlere bis starke laggs, blöcke mehrfach abbauen, zurückbuggen und im ItemClear 3000 Items
Durch mehrere Spieler im Allchat gemeldet.
Chat log kann man nd öffnen Btw.
Uff sehr belastend... und das eh schon mit angeschlagenem Ruf seit der Scooby Aktion ....
Aber @BigBang_Ger kurze frage, wie kamst du dazu / darauf ihn zu prüfen? Gm3 check um Mates zu sagen welche kiste sie nehmen sollen, oder gabs ne beschwerde
Also ich finde n Fehlpay trotz bitte / aufforderung nicht zurück zu geben ist scamm.
Anders wärs wenn das Gegenüber den Fehlpay nicht bemerkt.... aber hier hat er es ja gesehen