Keine Ahnung, wie man die Suchfunktion der Mitgliederliste verwendet, ehh?
Checkmate
:50U7R34P3R:
FlyMini ist übrigens auch sehr lange bereits im Forum unterwegs
Knapp 1 Jahr länger als du ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Keine Ahnung, wie man die Suchfunktion der Mitgliederliste verwendet, ehh?
Checkmate
:50U7R34P3R:
FlyMini ist übrigens auch sehr lange bereits im Forum unterwegs
Knapp 1 Jahr länger als du ![]()
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Von TagWolf:
LordLoRic da du im Vid erwähnt wirst
Ich hab den Thread vor 10h gemeldet wegen den Chats... das Team hats bisher nicht geschafft die meldung zu bearbeiten trotz online seins seitens der Administrstion bzw haufen Supps
1. Sachen die auf Discord passieren werden auf GG nicht verfolgt.
2. Du darfst die Discord-Screenshots nicht posten -> Datenschutz, Persönlichkeitsrecht
Ich finde, so ein Verhalten sollte auf einem Community-Server wie GrieferGames keinen Platz haben,
und wenn das nicht aufhört werde ich Griefergames Quiten.
3. Ja stimmt, aber solange es nicht ingame passiert (falls passiert mit /Chatlog melden) wirds nicht aufhören.
4. Eine quit Androhung hat btw auch noch keinem geholfen ![]()
ICH BIN EHER DAFÜR DAS /p list shared für alle frei gegeben wird !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
War früher freigeschalten, wurde deaktiviert wg. Grief & scamms
Aufgrund der länge = Sinnvoll
Weils aber n limitiertes Event ist, finde ich es zumutbar das ausschreiben zu müssen.
Sowas wurde doch im Mai diesen Jahres erst abgelehnt oder ?
Und mehrere Owner werden generell abgelehnt, schon n paar Jahre. Wurde auch dieses & letztes Jahr n paar mal Vorgeschlagen wenn ich mich recht erinnere.
Bin gegen den Vorschlag, weil was wenn sich n Clan / Freundschaft auseinanderlebt, wir kennen alle GG... dann geht das GS drauf weil ne einvernehmliche Lösung schafft hier kaum einer
@50U7R34P3R ist das Profilsystem scho live?
Weil ich kann keinen User als Freunde adden, eigenes Profil bearbeiten, Komments posten etc ![]()
Auch finde ich einige User nicht, z.B qSence
Ob du nen Problem hast war die Frage. Nicht mal antworten kann das Kind
Mit Furrys sollte man probleme haben. Joa
naja... ich als Privatmann kann schließlich auch Adressdaten vom Melderegister abfragen. Ganz Legal
Dazu muss man nicht in ner Behörde hocken.
Dafür brauchst aber die zuletzt bekannte Stadt inkl. PLZ und oder zul. bekannte Adresse ink. Geb. Datum ![]()
Also um einige Ecken schwieriger und Lukeman hat explizit betont er hatte den Zugriff, also würde ich es so werten, er hätte geguckt und dann hätten wir den missbräuchlichen Use
Aber ne angebliche Strafanzeige..... Clowns
da mein privates dc profilk darafu ist und ich möchte das nicht
Du hast dein DC Profil im Forum hinterlegt und somit selbst veröffentlicht ?
Der Screen kann entfernt werden, dafür müsste dann die Bitte anders formuliert werden. Aber das mit dem Schreiben klappt eh nicht so ganz wie ich sehe xD
könnte man bitte mal die Zweitaccounts von ihm überprüfen? Es kommt mir so vor, als würde er das nicht zum ersten mal machen...
Team-Markierungen sind verboten ![]()
Als Ticket im discord beantragen
Ticketsystem gehts auch, wurde mir so erledigt
meinme buddys sind das
brauchst die nachweisliche Einverständnis
Geltendes EU-Recht
Das entscheidest nicht du ^^
Doch finde ich schon.
Ist doch eh bewiesen, dass das hier Rufmord ist ^^
Closen kann nur der Themenersteller... also hat er nix zu sagen xD