El_Can scammt doch wirklich schon n paar Jahre, gibt auch viele Forum-Einträge zu ihm
Beiträge von FlyMini
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Deutsch?
Und zahl mir mal meine 6mio
-
Der Typ ist doch schon ewig im Radar und hat 50000000 Forum-Einträge... . warum gibt man dem überhaupt Geld / Items xD
-
Da steht doch überall in dicker roter Schrift: scammer 🤔
-
Endlich issa weg 🤣 Den Scam an mir damals kannst auch noch dazuschreiben 😅
-
Vom Mordwunsch ja.
vom scam nein deswegen ja scamming ohne beweise!
Stimmt, hab das ohne Beweise überlesen....
Kannst das vom Mordwunsch als Screen posten, kanns noch immer kaum glauben :O
-
Beweise, Videos etc?
-
Spielt er bei euch von 4.30 bis 3.59 Uhr?
money, money, money💸
-
Wie er erst sagt "Ich bin unschuldig im Radar das muss n Fehler sein" und plötzlich will er entschädigen xD Den Lappen würd ich auf Ewig drinnen lassen
-
-
Es wird bestraft.
Kommt jedoch auf den Kontext an, und wenn der Spieler nur "Verwarnt" wurde, gilt die Beschwerde auch als abgelehnt
-
dinge passieren, leider facts
echt?????????
Mir passt der Schreibstil nicht so ganz rein.... Nameles hat doch nie in solchen worten geschrieben
-
-
push

Da es eine neue Meldung über den Spieler gab
ThemaTrippySide scammt mit Snoci beim BlackJack
Hallo.
Soeben hat der Spieler TrippySide auf cb1 Werbung für ein BlackJack GS bzw eine 500k Runde gemacht. Das GS gehört Snoci, TrippySide hat Trust (siehe Bild). Ich spiele die Runde, gewinne mit 21, Snoci geht offline.
TrippySide meinte er hätte damit nichts zutun und Snoci hätte ihm 500k dafür geboten wenn er Werbung macht. (Soweit so gut, trotzdem hat der Trust auf dem GS)
Keine 5 Minuten später macht TrippySide wieder Werbung für eine 500k Runde, dieses mal auf einem anderen GS. Wer hat auf…
GeigeJFKP18. Juli 2023 um 13:01 -
oh Trippyside wieder da oder was xD
-
"Mach ich immer so bei Swiss" welchen swiss meint er

-
was für ein lappen...
sagt der Trottel, der sich ein Leben im Forum aufgebaut hat.
Das sind doch nich ganz wenig Punkte und Beiträge :c lass ihn, ich mag ihn
-
-
ne egh nd... aber er deckt scammer 🤣
-
Alles anzeigen
Er hat mir ja erzählt, was passiert ist.
Soweit glaube ich ihm.
Nur verbvllert_ seine aussagen sollte man nie komplett abschreiben, da kann schließlich was wahres dran sein.
Laut ImStix wurde sein Account gehackt und er hat sich direkt darum bemüht, dass dieser gebannt wird.
Das ist alles was ich weiß.
Da ich ihn gut kannte damals glaube ich ihm das erstmal.
Was er anderen erzählt is toll.... er solls einfach selbst schreiben, was isn so schwer drann