ne egh nd... aber er deckt scammer 🤣
Beiträge von FlyMini
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Er hat mir ja erzählt, was passiert ist.
Soweit glaube ich ihm.
Nur verbvllert_ seine aussagen sollte man nie komplett abschreiben, da kann schließlich was wahres dran sein.
Laut ImStix wurde sein Account gehackt und er hat sich direkt darum bemüht, dass dieser gebannt wird.
Das ist alles was ich weiß.
Da ich ihn gut kannte damals glaube ich ihm das erstmal.
Was er anderen erzählt is toll.... er solls einfach selbst schreiben, was isn so schwer drann
-
Naja, er ist im Thema markiert und im Forum online... gerne markiere ich n 2x @ImStix
Er könnt einfach sagen wie der stand der dinge ist, anstatt andere zu schicken um irgendwas zu erzählen

Reaktionen verteilen kann er ja wie man lt. Profil sieht, also antworte gefälligst selbst auf den scheiß hier.
-
-
Männer und Männerinnen
Liebe Mitglieder und Mitvaginen
-
Ja, aber eventuell habe ich das geld wo eingeplant und wann man keine Zeit ausmacht habe ich Zeit?
Man verplant kein Geld, das man nicht hat, bzw einem nicht gehört

Die 1 Mio war für ihn, und die hast du normalerweise umgehend zu zahlen... so will es doch der Verstand.....
Ich schuld dir 10€ und geb sie dir nächste Weihnachten.... hab zwar n 20€ einstecken aber der is verplant
-
20.02.2023 haben wir erstmal über werbung und angebliche % geschrieben
20.02 hab ich Geburtstag 🥰🥳
-
Screens vom Chatlog wär 5x einfacher 🙁
Aber mies von ihm ja
-
Sag du nix du bist im forum wegen scamm xd
Du zum jetztigen Zeitpunkt auch
-
Chillt mal eure TicTac, wenn er eh bis morgen zahlt
ImNikii hä ich Zahl im das Geld er soll das nächste Mal was hoffentlich nicht kommt chillen
Schieb nicht die schuld auf andere, und zahl deinen scheiß wenn du eh geld hast
-
-
Naja der Zeitaspekt spricht für ihn. Trotzdem um Unannehmlichkeiten aus dem weg zu gehen heute zahlen
gebe ich dir soweit recht.
Seine pers. Aussagen sprechen jedoch gegen ihn.
Ersteller fordeet seit tagen das Geld, Natur geht aus dem weg und verneint, sagt aber im selben zug er hat das geld eh.
Soweit in meinem Umfeld bekannt, werden Schulden schnellsmöglich abbezahlt bei 1. Gelegenheit
-
Nix gegen dich, aber wie soll ich ins Radar wenn ich net scamme☺️
weil die deine Schulden nicht zahlst, verweigerst 🤔
aber warum zahlen wenn der beleidigt 😅
-
-
Bin mit 1.20 on.. daher NBT4
Hat NBT3 mit LVL1
krass, mir wurden gestern noch 3 stück für 1.5 je angeboten... wollte auch kaufen aber wer anderes war schneller :C
aber safe keine 3 Stück 1er LVL 1

-
Bin mit 1.20 on.. daher NBT4
Hat NBT3 mit LVL1
-
ein Jhins Böller kostet 10mio??? oder um welches Item gehts? :skull:
Böller 1 LVL 1
-
bei ihm nix neues
-
War halt n Plot Greeting scamm.
-