Beiträge von FlyMini
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bin ja mal gespannt was er kostet.
Wird dann eh wieder hier angeboten zu preisen je jenseits von gut und böse sind.
Der jz wurde vk für 45mio. Denke die ersten werden so für 20mio weggehen, und später dann für 10-15
-
Aber es ist ja nicht als direktes Minigame gemeint sondern als eine art Farmwelt nur da man sie freischalten muss mit einem gecrafteten Schlüssel und man dort nichts direkt abbauen kann sondern nur Level und Items finden kann.
Sowas wie Wynncraft? Ne eigene welt mit bossen, lvl, dungeons etc
-
Also ich hab das auch.... und drück einfach immer wieder auf start.... nach 3-4x startet auch das 2. Spiel

-
ja. Es kann nur niemand mehr antworten
-
auf der 1. Seite beim Beitrag unten rechts auf das Rufzeichen-Dreieck drücken, und als Grund Close eingeben
Dann schließt das Team das -
Der Beitrag ist ja echt eine Achterbahn der Gefühle.
Emotional weggerissen hat es mich, dass man in 22 Lebensjahren noch nie Currywurst gegessen hat.

FlyMini bitte halte mich auf dem laufenden, sobald du deinen Lebenstraum verwirklicht hast. ♥️
Werde ich machen
Muss erstmal rausfinden wo es in meinem Umfeld sowas überhaupt gibt xD Ich bin so ländlich unterwegs... bei mir gibts alle 5m nen Schweinsbraten u. Sauerkraut... aber Currywurst.... pfff was is das -
Unterstütze diesen Beitrag insofern, dass es 0 Beweise gibt. Und BigBang ja selbst gern und viel Labert ohne Beweise zu haben

-
TeamLidl wird dauert ohne grund Provoziert ist das Möglicherweise der Grund warum er nicht immer Höflich ist zu den Leuten die ihn Rufmorden?
Auf Cb22 hat er ansich sogar schön n schönes dasein, die kicks gegen ihn sind massiv zurückgegangen, da viele es bereits bemerkt haben, dass er sich geändert hat
Gabs schon Beweise? Oder sind die jetzt als Nächstes auch noch verloren gegangen?
Vielleicht müssen die Beweise erst gemacht werden 🤷♂️
-
Das ganze wär ja ez geklärt innerhalb vom 2min... aber es wird explizit verweigert beweise vor zu legen
Zudem wird behauptet wur würden ihn verteidigen... tun wir nicht, wir wissen nur, dass er seit längerem Scammfrei spielt ubd auch im chat nicht auffällig ist.
Daher diskutieren wir hier ja so... es könnt so schnell gelöst sein
-
@!PetzniefHRO
der typ scammt seit 6 Monaten nicht mehr alles im chat ist rufmordet die Mio kannst du ihm Gerne Payen

nah, lass bleiben.
Hier ist die jährliche Versammlung der Rufmörder, bzw der Nicht-Beweise-Vorleger 🤣🥰
-
Schützt mal weiter euren scammer Freund

Hoffe die Opfer denken dran , das IHR ihn schützt

Er scammt nicht 😉
-
Solang keine Beweise kommen ist es Rufmord, ist bisher immer so gewesen also ist es auch hier so.
Wenn es Beweise gibt, sind diese zu zeigen und nicht durch larifari aussagen zu verstecken.
Wenns beweise gibt zeigt sie, dann ist TeamLidl eh weg vom Fenster. Und wenn es keine gibt haltet n schnabel 🤣🤷♂️
-
Kommen Beweise, hat TeamLidl eh verkackt...
Kommen keine, so stehen viele, auch bekannte Spieler hinter ihm, da er seit längerem ein normales Spielverhalten als auch normalen / freundlichen Umgang aufweist.
So einfach ists 🤷♂️
-
-
Chat GPT joined the Chat
-
oder tatsächlich mal mit jemanden drüber reden, also ganz auf ernst jetzt.
Wenn man eine temp. Sperre benötigt um nicht zu zocken, ist man ganz weit drinnen.
Das ist jz kein Rentner-Gedöns, das ist purer ernst.
Zum Vorschlag:
Ja, aber nur wenn die "Entsperrung" mit einem Team - Kontakt bzw einer schriftlichen / mündlichen Aufklärung über Glpcksspiel verbunden ist. Gerne auch per Vorgefertigter Antwort
-
er hat entschädigt, machen wir n strich darunter.
-
Es gibt das Recht am eigenen Bild - daher darf ich Bilder, die sie gemacht hat und mir geschickt hat, nicht veröffentlichen (das ist gesetzlich verankert).
Von ingamechats sehr wohl. Zudem würden "Bilder" beim Team nicht als Beweis zählen, sondern nur Chatlogs
Und diese dürfen gezeigt werden -
erstatte das erscammte
hat er schon vor einer ganzen weile