Hey
du brauchst zuerst Sticks/Stöcke, um überhaupt eine Waffe/ ein Werkzeug erstellen zu können.
Lt. seinem Screenshot möchte er Sticks craften, und ihm werden aber keine Sticks angezeigt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey
du brauchst zuerst Sticks/Stöcke, um überhaupt eine Waffe/ ein Werkzeug erstellen zu können.
Lt. seinem Screenshot möchte er Sticks craften, und ihm werden aber keine Sticks angezeigt
Naja,
Pay * gilt aber eben für alle, die in dem Moment auf dem CB sind. Also schätze ich mal über die Datenbank des jeweiligen Cbs.
Dabei die Möglichkeit zu eröffnen, jeden Spieler sein * editieren zu lassen stelle ich mir schwierig vor...
Zudem ist der * ja in Minecraft selbst der Befehl für alles, somit liegt das Problem noch tiefer.
Wäre möglich, dass es IP gebunden is
Bringt nix. Da die 2. Accs alle die selbe IP haben... kannst also innerhalb deines Accounts trotzdem mit 5 Accs farmen. Und somit das teure Zeug schnell erwerben
Wir brauchen doch nicht noch mehr handelbare Sachen
Die Coins einfach so lassen wie sie sind
Bin ich ned dafür.
Da dann z.b Bergkristall etc noch einfacher durch 2,3,4 Accounts zu bekommen sind.
Erstellt von ChatGPT?
Zur Info
Hi,
Aktuell wird mit Hochdruck am Update gearbeitet damit ihr wieder auf die Server kommt. Bitte habt noch ein wenig Geduld.
LG, ftwS4iNT
Schade 😕
Über den Spieler gibts bereits mehrere Meldungen hier im Forum
xDD
Plackinator @pathosFM ScammerRadarTeam
Wie Abge bereits im Stream erwähnte, müssen die Verkaufsbots einfach aktiv sein. Die Bots können also einfach alle x Minuten bspw. /p i eingeben, eine Kiste anklicken oder eine Chat-Nachricht versenden.
Denke eine Verifikation ist nicht notwendig...Bot kann ja auch aktiv sein, siehe Zitat aus dem anderen Beitrag im Feedback-Bereich
Ich wollte mich auch schon freiwillig aus dem Rangsystem auschliessen lassen, aber das geht wohl auch nicht.
Angeblich kannst du per Admin-Mail eine Sperre beantragen
Auch ist das manipulieren von Abstimmungen durch den Premium-Kick n großes Problem.
Es wurden die letzten Tage irgendwelche "Dinge" betrieben, man konnte das ganz gut am Itemclear auf 22 sehen, im Schnitt wurden 10000-13000 Items gecleared... bei jedem Clear. evtl. hast du das ja auch mitbekommen und kannst das bestätigen. FlyMini
alles is am laggen zeitweise ... Amin Shop / Adventurer / Jobs NPC / Msg´s ( und in der farmwelt wird man 200x zurückgesetzt
Die letzten Tage war es relativ schlimm, wie man auch an den "Beschwerden" hier in dem Thema sieht. Aber gerade Cb22 hatte hier teilweise tatsächlich 10-12k Items im Itemclear... Bauen war teilweise unmöglich. Ich hatte z.B gestern über den Tag verteilt einiges gebaut, als ich dann mal kurz server gewechselt hatte, war ein Großteil wieder weg vom gebauten
Hing das auch über 5 Ecken mit den Starken Laggs der 1.8 zusammen? vorallem gestern Cb22 z.B
Dein Verlust tut mir leid.
Jetzt bitte keine Copy/Paste Beiträge der üblichen Verdächtigen. Das hilft ihm auch nicht weiter.
Evtl kannst es ihm trotzddm sagen, sonst wartet der arme ewig auf sein ei vom team 😭😕
der hat das Rammstein Profilbild nicht verdient und darf dies nicht tragen.
Didn't ask
Gibt es eine Zusammenfassung?
Hier musst dir tatsächlich alles durchlesen, da sonst Zusammenhänge nicht mehr stimmen könnten bei einer Zsm.fassung
Witze weil du kein Iphone hast sind jetzt vorprogrammiert
Ich hab auch kein Iphone :c
Hab n Samsung Galaxy A22 5g
Argumentativ dem Erdboden gleichgemacht wie Zwieback Carsten Stahl!
Lass es xD. Mich freut es gerade, dass wir hier drinne mal normal schreiben können ![]()