Bestes Beispiel: Jetzt bekommt FlyMini die Kicks und Jails und wofür? Weil er die Leute berechtigterweise meldet.
Haltet mich da raus. Danke... ![]()
In dem Beitrag gehts um dich, wie du ausm Radar kommst, und die Zeit bis dahin überlebst.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bestes Beispiel: Jetzt bekommt FlyMini die Kicks und Jails und wofür? Weil er die Leute berechtigterweise meldet.
Haltet mich da raus. Danke... ![]()
In dem Beitrag gehts um dich, wie du ausm Radar kommst, und die Zeit bis dahin überlebst.
Wegen Abbaubehinderung? Warum schreibt er dann als Grund Scamm?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
soweit ich mich erinnere wg Abbau-Behinderung
Hatte in dem Moment n bissl viel zu tun... ich meine Abbaubehinderung gelesen zu haben, hab ich mich wohl getäuscht
happy ist admin jail durch flymini und ein bedrock spieler,
Versteh ich grad nicht oder ist Flymini jetzt Admin? xD
Oder hat Happy Adminjail bekommen, weil er ungerechtfertigt Teamlidl gejailt hat?
Nein und Nein.
Andre Story. Jedefalls Happy hat Adminjail und Lidl wurde soweit ich mich erinnere wg Abbau-Behinderung jailed von Happy... Somit war der jail gegen Lidl in diesem Fall sogar legitim. Da Lidl zuvor Happy behindert hat... Happy hat Lidl erst später behindert
Alles anzeigenDie Time in deinem Video is später als das von Happy... somit hast lt deinem Video du angefangen da es früher ist
Deins : 16:39
Happy: 16:25
so das video mit 16:39 ist lidl seines hier der screen
![]()
mein Video entstand um 16.25
FlyMini weiß nicht was mit dir los ist aber es steht fester die Abbau Behinderung war zuerst Teamlidl im Gange
derneuehappy ist siehe bild und mein pc log (echt) später reingelaufen und somit ist teamlidl der provozierende !
Teamlidl wo sind den deine logs? du schwärmst ja immer davon....
Kannst du lesen?
Ich habe zu Teamlidl gesagt der er angefangen hat! Also wo isn das Problem? Wir sagen doch das selbe: Er hat angefangen
Oder mangelt es am Leseverständnis? Etwas zu kompliziert geschrieben?
Edit: Bevor du mich fragst was mit mir los sei... lies doch erst 5x meinen Beitrag und dann schreib was...
Das video war später also hat teamlidl nit der behinderung selbst angefangen!
Hab ich doch schon gesagt :O
texte länger als mein leben schonwieder
Beim lesen einfach 1x Geburtstag gehabt xD
Ach ja? Warum soll ich mir alles gefallen lassen? Wenn er mit dem Müll anfängt?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vielleicht nicht immer nur die halbe Wahrheit erzählen Dony. Aber Wahrheit ist bei dir ja sowieso ein schwieriges Thema
Die Time in deinem Video is später als das von Happy... somit hast lt deinem Video du angefangen da es früher ist
Deins : 16:39
Happy: 16:25
Versteh auch nd wieso die nicht removed wird wenn Leute es damit ausnutzen wollen
Weil wir auf GG sind, wo scammen eigentlich nd eingeschränkt wird ![]()
Ist ja kein betreutes Wohnheim hier
Man darf noch selbst denken und sich informieren, oder im Chat fragen was der Befehl macht ![]()
Aber gut…
Nochmal die Frage:
Warum müssen solche Karten auf GG, einem Server ohne Altersbeschränkung und ohne Altersempfehlung, erstellt, verkauft und gezeigt werden?
Weil es Weebs gibt, die keine 5 Sekunden leben können ohne sowas zu sehen. Die müssen das auch mit in Minecraft nehmen
Back to business:
Weg mit den Karten 👍
Er kann weiter still und leise auf Cb22 spielen mit der Gefahr hin das er weiter kickt wird -
Dann laufen die anderen Gefahr, ihr perk zu verlieren.
Ich empfehle dir es einfach aus zu sitzen und alles zu melden, irgendwann is das Perk weg, oder derjenige sitzt im Jail.
Irgendwann biste runter vom Radar.
Wenn ich es falsch verstehe, dann wäre es doch ein Regelverstoß gewesen. Da dieser aber verneint wurde, kann ich ja erstmal davon ausgehen, dass hier keine Kennzeichnungspflicht vorlag.
Solange der Spieler nicht bestraft wird gilt es als Abgelehnt. Ein Hinweis etwas zu ändern, wie also in dem Falle ist also Abgelehnt.
Aber trotzdem mit dem gemeldeten Nutzer abgesprochen.
Somit war die Ablehnung richtig, da ein Hinweis ausgesprochen wurde, und dieser auch sofort umgesetzt wurd
Was hab ich denn da wieder angefangen 🫡🫣
Bantor Gönn dir und schließ das 🤣🤣
Damit das hier ein Ende hat. Ist doch nicht euer Ernst das ihr Teamler jetzt schon in frage stellt.
Am besten beantrag ihr gleich das Zoe auch entlassen wird da sie sich nicht ans Regelwerk hält.
Damit hab ich nix am Hut... ich ging nur auf Anfragen eingegangen etc
Niemand soll ausm Team entlassen werden, und alle entscheidungen waren korrekt. Habe hiernei auch den Vorgang erklärt
Ja aber erst hinterher durch Anweisung eines Moderators. Es geht mir jetzt auch nicht um Takatunge direkt, in der Meldung aber steht dass sie sowas grundsätzlich nicht bestrafen weil kein Regelverstoß vorliegt. Das nicht kennzeichnen eines solchen Bereichs verstößt aber gegen das Regelwerk.
Wie es aber den Anschein macht, wird sowas grundsätzlich nicht bestraft, was ja wiederum zeigt dass dieser Beitrag hier nochmal wichtiger wird.
Kurze Erklärung:
Solange der Spieler nicht bestraft wird gilt es als Abgelehnt. Ein Hinweis etwas zu ändern, wie also in dem Falle ist also Abgelehnt.
Aber trotzdem mit dem gemeldeten Nutzer abgesprochen.
Skiehe eine Andere Meldung zum genau selben Thema: FSK 18 Karten
@pathosFM
(19) Das Erstellen von anstößigen Karten (z. B. mit zu viel Nacktheit) ist grundsätzlich verboten. Mit Ausnahmen, die offiziell über die Admin-E-Mail-Adresse eingesendet werden können, kann diese Regelung allerdings außer Kraft gesetzt werden. Diese Karten müssen dann in einem deutlich mit Schildern oder Karten gekennzeichneten FSK-18-Bereich aufgehangen werden.
Hatte es auch grade gefunden. Demnach müsste es aber bestraft werden, da ein klarer Verstoß gegen das Regelwerk vorliegt!
In dem Falle wurde eine "Mündliche Verwarnung" ausgesprochen, und da er der Teamanweisung sofort nachkam sehe ich hier kein Problem, dass es "Abgelehnt" wurde.
Denke eig nich oder?
Er hat die Karten nich erstellt und hat sie gekennzeichnet.
Zuvor ohne Kennzeichnung war es ein Verstoß. Nachher nicht mehr, siehe Erklärung oben ![]()
Steht im Regelwerk nicht dass solche Bereiche gekennzeichnet werden müssen? Ich bin jetzt zu faul das nachzuschauen, war mir aber sicher das es drin steht.
(19) Das Erstellen von anstößigen Karten (z. B. mit zu viel Nacktheit) ist grundsätzlich verboten. Mit Ausnahmen, die offiziell über die Admin-E-Mail-Adresse eingesendet werden können, kann diese Regelung allerdings außer Kraft gesetzt werden. Diese Karten müssen dann in einem deutlich mit Schildern oder Karten gekennzeichneten FSK-18-Bereich aufgehangen werden.