Luckyblöcke 🤣
Bau gerade ein GS und da sind schon 28k barrieren drauf
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Luckyblöcke 🤣
Bau gerade ein GS und da sind schon 28k barrieren drauf
Ich zitiere Taka aus seinem Stream:
Ich hatte ja Abge kontaktiert, und der meinte nur: Kannst du etwa keine Kritik ab?
Edit: Stream Timestamp von Gestern 1:42:31 @Moradon
Das ist Kleinkind benehmen
beide wollen gegenseitig das etwas aufhört aber suchen Aufmerksamkeit wie keine anderen mit dem bullshit.. Traurig
Jein... beide suchen natürlich Angriffspunkte
Aber Taka zieht das ganze auch Ingame weiter, und wohl auch auf Sozialen Medien
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Erwachsen benehmen is anders glaub ich ._.
Also ds is echt belastend u traurig
Warum handelt man mit Scammern ?
Und du hättest ja dein Konto checken können
Und qp12 hat auf cb22 soeben auch einen Spieler mit Fakemoney gescammt
Hi,
-hast du einen Chatfilter drinnen der evtl deine eigenen Nachrichten ausblendet?
- hast du deinen Chat auf "Nur Befehle" umgestellt?
- Hast du dich selbst auf Ignore?
wegen ein paar meldungen wird ein Perk noch nicht entzogen. Das Beweist noch nicht, das relativ bekannte Spieler sich alles erlauben dürfen. Was ja auch einfach nicht der Realität entspricht.
Ich will darauf hinaus, dass bei 90% der Spieler ein SJ Missbrauch zum sofortigen TeamJail führt, bei den bekannten wird es eine Anmerkung ![]()
Aber mir haben auch schon ein paar Spieler mitgeteilt, dass diese keine Strafe bekommen, als ich sie gemeldet habe, wegen Perk Missbrauch. Also ist da schon etwas wahres dran, dass es auf diesem CB Sonderrechte gibt..
Nein das ist Bullshit. Wenn Leute nicht bestraft werden dann weil sie vorher noch nicht oft genug gemeldet wurden. Lass dir nix erzählen von isirra
Naja, so einfach kann man es nicht als Bullshit abtun, denn viele vermitteln tatsächlich nach außen, dass ihnen nichts passieren kann, weil sie sehr eng mit dem Team sind. Oder halt mit Leuten, die sehr eng mit dem Team sind. Und der Blui-Scam hat doch auch gezeigt, dass es nicht von der Hand zu weisen ist, dass hier unterschiedlich gehandhabt wird.
Ob solche Behauptungen der Unantastbarkeit nun reine Einschüchterungsversuche sind, damit die Spieler nicht gemeldet werden, das steht dann auf einem anderen Blatt. Aber doch, jetzt mal subjektiv betrachtet.... meine Meinung: Es gibt sehr viele Spieler, die sich fast alles erlauben können.
Ich habe vor kurzem einen relativ Bekannten Spieler gemeldet... dieser hat TeamLidl nämlich einfach so jailed weil er halt am CB war..
Thema wurde Angemerkt und weitergeleitet... aka Verläuft im Sand.... normalerweise wird man für SJ Missbrauch selbst jailed, hier bleibt es bei weitergeleitet
kurze Allgemeine Frage wird für die Karten eig ein Programm zum bauen genutzt, also welches Bilder in MCBlöcke umsetzt oder wie wird das gebaut würde mich echt mal interessieren c:
gerade wurde entschlossen das ich den acc leer räume und alles verschenke!!
Zufälle gibts ![]()
Ich hoffe natürlich, dass der Acc in deinem Besitz bleibt, und die Zugsngsdaten nicht an 3. weitergegeben wurde... sonst müsste ich den Acc melden wg. EULA verstößen ![]()
https://chatlog.griefergames.de/chatlog/9ce59b…2c-ae9eff475965
hier kannst damit abgleichen
du hast kummer xD ein schweres problem trägst mit dich selbst rum
wenn mein acc leergeräumt wurde und verschenkt wurde alles
grenzt schon an deinen neid
Nö eigentlich nicht... er verwendet lediglich deine eigenen Worte gegen dich. Und du nimmst es persönlich und greifst ihn an ![]()
Du sagst der Acc steht AFK und is Monatelang nd on... plötzlich ist er on, und wird leergeräumt... wobei du ja sagst der Acc steht ganz alleine im Büro ![]()
Also selbst schuld xD
Warum redest du hier eigentlich mit, wenn du lt. eigener Aussage eh kein GG spielst und nur alle paar Monate on kommst? Geh doch einfach ausm Beitrag raus
Oben rechts bei Abonnieren - Thema ignorieren ![]()
Trick 17... bei den Admins Beschwerde einlegen... diese sind für die Auswahl der Streamer zuständig, sollte es hier dann genug Indizien geben, könnte ich mir Sanktionen vorstellen, bis hin zum Entfernen des Ranges.... es ist definitiv nicht mehr tragbar.. besonders mit diesen Aussagen im Forum.. und des Verbreitens durch Streamer Shout ein Spieler se eine Heulsuse
Edit: Also Admin-Email
Wenn wir alle eine schreiben, sollte das was bewirken.
es würde auch genügen wenn 1 Person eine schreibt, und im Anhang eine Liste von Unterstützern der Email... würde das Fach nd so vollfüllen
Alles anzeigenDas eine Video ist 2 Wochen her, das andere 4 Wochen.
Also ist das noch ziemlich aktuell
😂😂😂
Seit 2 monat war ich nicht mehr an mein acc
Spiele relativ recht selten bis gar nicht mehr
Wie alt die videos sind kann man nicht urteilen weil nichts steht
Wenn ich online sein würde was jetzt der fall ist wirst du keine Reaktion von den acc bekommen da der pc alleine im büro steht
Dein Main is aber gerade on ![]()
Son kleinen Kick hat noch keinen scammer geschadet 😉 ohhh ex scammer 😂🙈
Melde es wenn dich jemand kickt ohne Grund und gut ist … schieb nicht so ne Welle .. dein Ruf ist schei…. Und wird sich mit so nen Müll Beitrag nicht ändern … sowas kann maximal die Zeit vielleicht mal ändern
Mit dieser Schreibweise is dein Ruf aber auch ganz schnell eine Note weiter unten ![]()
Dieser Streamer ist definitiv nicht tragbar.
Trick 17... bei den Admins Beschwerde einlegen... diese sind für die Auswahl der Streamer zuständig, sollte es hier dann genug Indizien geben, könnte ich mir Sanktionen vorstellen, bis hin zum Entfernen des Ranges.... es ist definitiv nicht mehr tragbar.. besonders mit diesen Aussagen im Forum.. und des Verbreitens durch Streamer Shout ein Spieler se eine Heulsuse
Edit: Also Admin-Email
Ich akzeptiere eure Meinung, aber ich habe zwei unironisch, ernstgemeinte Fragen an dich, bei denen ich dich bitten würde, ehrlich zu antworten:
1. Hast du die Opfer deines Scamms entschädigt? (Weiß es ehrlich nicht, wenn ja, sag es :] )
2. Wie stehst du jetzt zu deinen Scamms? (Tut es dir leid?)
Wenn du mir auf beides eine gute und ordentliche Antwort gibst, bist du aus meiner Sicht wenn du dich besserst, auf 22 auch wieder willkommen. :]
LG
ZEN_GamingMaju
1. Hast du die Opfer deines Scamms entschädigt? (Weiß es ehrlich nicht, wenn ja, sag es :] )
Guckst du
Seite 3.... 1 Beitrag
Wenn du mir auf beides eine gute und ordentliche Antwort gibst, bist du aus meiner Sicht wenn du dich besserst, auf 22 auch wieder willkommen. :]
Oh, muss man bei dir ein Ticket ziehen um den CB betreten zu dürfen? xD
Du kannst hier Strafaufhebungsanträge einen Antrag stellen.
Das zuständige Mitglied meldet sich dann
@Da_dony was du macht empfinde ich als Mobbing, krampfhaft nach "Beweisen" suchen...
Seit wann ist ein Hellbiom ein Beweis für Scam? Lass es endlich gut sein.
Saubere unterstellung PeterSilie666 naja wenn du es besser weißt
In dem Falle wissen wir schon vieles besser, da wir mit ihm handeln (2. Accs, Alts etc), uns seine Sichtweise anhören, mit ihm Schreiben etc...
Du machst all das nicht, und stempelst ihn ohne Chance als scammer ab. und suchst krampfhaft Beweise um dich zu schützen