Dann muss er den chunk verlassen wäre sinnvoll.....
Ah ok
Das wusst ich selbst nd
Gras ist nun auch Grün ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Dann muss er den chunk verlassen wäre sinnvoll.....
Ah ok
Das wusst ich selbst nd
Gras ist nun auch Grün ![]()
Wenn er es vor 2 tagen bescheid bekommen hat,wieso ist bis heute nichts passiert ?
Er wusste den Befehl nd. Ist jz zusammen geändert worden.. Das Gras hat sich zwar nd aktualisiert, aber lt /p i ists jz Plains
Ich hab ihn bereits darauf hingewiesen das Biom zu ändern, es ist noch sein altes.
Der screen ist 3 minuten alt
No Shit Sherlock... mein Hinweis ist aber auch schon 2 Tage her, ich helfe ihm gerade dabei das Biom zu ändern, bin gerade bei ihm
Ich hab ihn bereits darauf hingewiesen das Biom zu ändern, es ist noch sein altes.
er will meiner meinung nach immer auf der stumpfen klinge sitzen, die scharfe hat er noch nicht getestet.
Jeder hat seine meine zu vertreten ob sie ihm gefallen oder nicht, ist ihm überlassen.
Da er bei seinen troll aktionen meistens auch sich einen verbleibenden Eindruck bei den anderen hinterlassen hat, musst dich nicht wunder..
Im forum sollte er auch der grade michl in diesen sinne sein
Deine Meinung, natürlich nehme ich die zur Kenntnis, akzeptiere sich aber nicht.. sag ich dir ehrlich ![]()
Ja einen bleibenden Effekt... das is schon richtig, aber ich hätte eigentlich gerne eine Antwort zu dem Fall den ich oben gepostet habe. Er schreibt ein Verkaufsangebot in den Chat und wird sofort gekickt. Wo ist das Fair, wo ist das mit "Verbleibenden Eindruck" zu rechtfertigen?
Es gibt positive sowie negative Aspekte... nur teamlidl stellt sich auch als opfer hin aber nicht als täter....
Und trotzdem ist er hier das Opfer
Er möchte sich bessern, und er wird sofort gekickt
Komm doch mal etwas runter und sprich auf Augenhöhe
Sieh dir den Screen an und dann kannst ja nochmal schreiben... passend zum Thema, das ich gerade hier gestartet habe mit den 2 Screens
Ist aber drin
Hm... ok danke
Lt. "Scammer check * nicht.
auch nicht nach einem Listen Update
SPieler ging nach dem Payen vom GS, und hat mich auf seine Ignore-Liste gepackt.
Dies kann bewiesen werden , da ich ihm nd schreiben kann, die MSG im allchat aber geht
moneykiste
Wird ja immer lächerlicher, wie teuer ist die?
Bekommst nur aus der Osterkiste - Kiste in Kiste
Wieviel Inflation willste?
GG: JA
Mit der Plot ID Versucht? /p ID remove * /p ID remove Name
@BigBang_Ger
Ist der Link safe?
Du könntest aber auch kurz auf Google gehen und den link in einen Linkchecker geben 🤣🤣🤣 Aufwand: 10 Sekunden
Fände ein Regenerations Perk cool
Also Regen I & II Upgradebar ![]()
Eine weitere Idee als Upgrade fürs Speedperk wäre "Soul Speed" reinzubringen.
Also das man auf Seelensand schneller laufen kann
Würde glaube ich nicht funktionieren da das in der 1.8 noch nd vorhanden ist. Somit wärs als Gamerule / Perk glaub ich nd geht....
Da bin ich aber laie 😅
Alles scheiße
Yeah, I'm gonna take my horse to the old town road
Absolut und maximal unnötig... was bringts jetzt hier die Bullshit Lyrics zu posten? Willste von iwas ablenken, oder einfach nix zu tun?
Einfach per Sie 🧐
bluish ist scammfrei @BennyOfficial glaube icefutzi hat dir 50mio geboten wenn er dir hilft oder wer bist du?
Rufmord an @BennyOfficial ?????