Geil wärs zu wissen was in dem Lager noch alles rumliegt :O
Beiträge von FlyMini
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich kenne nen gs wo der hub 1zu1 abgebaut ist
Geil. WO
-
Ich glaub abge hat da safe noch was
-
Genug RAM zugewiesen?
-
-
-
Hi,
kannst evtl pls n Paar absätze noch reinpacken? Is sonst so ne Wurst zu lesen xD

-
bonzen.... die steigen gefühlt Täglich
-
Es gibt keine Rechte die missbraucht wurden mein kleines aggressives Rentnerlein. Das solltest mittlerweile auch du verstanden haben auch wenn du etwas langsamer zu sein scheinst.
Vor allem dich BigBang_Ger möchte ich bitten, nicht so stark zu provozieren. Ich weiß, dass du es nicht ernst meinst, aber du stachelst einige auf und das machst du auch bewusst. Das muss nicht sein

Hier werden doch Teamanweisungen missachtet 🤔
-
CB20 ist wieder hart am laggen :-/
CB22 auch. Starke laggs... zurück buggen, Gebaute Blöcke verschwinden wieder, Kicks....
Wurde vom Chat bestätigt
-
-
-
Danke dir Isobe.
Du sagst selber das es Zeit spart Gegenbeweise zu liefern und hast diese als Beitragsersteller auch angefordert. Ist das jetzt ein Unterscheid, weil ich nicht der große BigBang_ger bin dem keiner was anhaben kann oder gibt es keine Gegenbeweise?
was würde dir es bringen wenn er dir jetzt auch eine Textdatei zeigt, danach wäre immer noch nicht klar welche jetzt echt ist. Eine Textdatei kann man verändern. Du musst Beweise liefern, deine sind nicht ausreichend. Thema erledigt.
Ich frage mich eher warum fehlt der Anfang vom Video.
Geganfrage, kurz und knackig, wenns darauf keine Antwort gibt, kannst du glaub ich nd Sinnerfassend lesen:
Wo sind EGH beweise?
Fertig, danke LG
Edit: Warum lenkst du einen Scamm Beitrag eigentlich auf EGH um? Eigentlich sind alle deine Beiträge nicht zum Thema passend und OT.. somit sollten se gelöscht werden

-
Hier n paar Schlagworte damit der Beitrag gefunden wird:
BigBang_Ger scammt, Bigbang_Ger schützt Scammer, EGH, Iced Out Hexe, BigBang_Ger deckt
Liste kann man gern erweitern. LG
-
Keine Argumente mehr? Wirste darum persönlich? Mit deinen 38 Jahren gehörste hier auch zu den Rentnern.
Gehst du noch auf meine Fragen ein oder wars das?
Er gehört schon zu den super Rentnern... 50% seiner Zeit sind schon abgelaufen. xD Er hats eilig... muss uns n Vermächtnis hinterlassen
-
was bist du für ein rndm
der JAIL BUY BUTTON IST KEIN PERK RNDM
informier dich mal besser rnd
-
Ibisobe sicher spannend für dich zu lesen 😁
-
Ja mensch weil er Scammt....
-Er nutzt nen Alt zum Scammen und payt sich die Kohle
-Euch gibt er das geld nd wieder
Was will man mehr 🤣
-
brauch ich nicht, Bescwerde? gerne an [email protected]
Kurze Organisatorische Frage:
warum die Admin Mail? Die ist für Beschwerden gegen Teamler, bist ja kein off. Teamler, somit müssts im Forum ausreichend sein
Ansonsten kann er ja einen Unban beantragen im Forum
-
BISplayer sollst es ja beweisen können Laut bluish willste was dazu sagen
Der war Juli 2020 zuletzt aktiv hier