Geil
Kommt eh mit 4 anderen accs
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Geil
Kommt eh mit 4 anderen accs
evtl sagt bluishlotus4223 was dazu
Edit... k.a ob der aktiv is hier... Profil is privat ._.
wer klickt zuerst auf die links?
Clipchamp is eigentlich legit, und lt VirusTotal is auch nix dahinter
oder einfach aufpassen, wem man was payt, oder halt nachzählen.... oder alles auf der banz und nur die summe abheben etc... gibt viele lösungswege.
Einen extra befehl finde ich pers. Nicht notwendig
Finde, ist das selbe wie mit den Prefixen... wer was macht soll aufpassen 🤔
der name ist eher als beispiel für namen dieser art gemeint.
Naja, müssen diese Namen denn sein?
Da du im Endeffekt jeden Namen der etwas mit Schmerzmittel, Drogen etc auf den Beitrag oben beziehen kannst.
Ob die Namen erlaubt sind entscheidet eh jemand anderes... ob sie ok sind musste selbst wissen.
Ein normaler Spielername würd doch auch reichen 🤷♂️🤷♂️
Sehe ich persönlich kritisch....
Da Fentanyl sehr stark zum Drogenmissbrauch benutzt wird, und dieser Name sich im Endeffekt ja darüber lustig macht.
Denn Fentanyl testet man nicht ![]()
Ich arbeite täglich mit Drogenabhängigen, und da spielt Fentanyl eine riesige Rolle weil es fast 100x stärker ist als Heroin.
Und nach Fentanyl kommt meistens nix mehr... Fentanyl ist Endstation
Ob es gegen die Regeln verstößt entscheidet letzten Endes das Team lt.
§2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern
(1) Spielernamen oder Teile des Spielernamens können ohne Angabe von Gründen auf einer serverweitigen Blacklist stehen, wenn das Team der Meinung ist, dass diese nicht angebracht sind oder andere Spieler belästigen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich würde dir empfehlen, informiere dich über Fentanyl etc. und überlege dir ob du mit dem Namen das richtige tust.
Es gibt hierzu auch eine YT Reportage von PULS Reportage
und diverse Zeitungsartikel
selbst dies ist gefährlich, da wäre es praktisch, wenn das system berechnet wo straßen wären und es dann einem sagt:
"[item] will be removed XY times"
oder so, dass man weiß, kisten, köpfe, beacons, deggs o.Ä. nicht in gefahr sind
Naja, kann man selbst schön nachsehen, indem man einfach 1x rundum fliegt. Straßen laufen immer gerade. .. somit könnte man sie die in Gedanken selbst ziehen.
Das mit dem Items anzeigen find ich zwar gut... aber das hält vielleicht der Server nicht aus, wenn der ein ganzes Merge durch rechnen muss, wo was wie aufgestellt ist... wenn das 5-6 Leute gleichzeitig machen mit Absprache
Und n bissl Gefahr sollte ja trotzdem auch dabei sein, wir sind auf GG... und nicht im Betreuten Wohnheim wo einem alles am Silber serviert wird ![]()
mir letztens noch eine kosmetische für 7mio gekauft. Nun höhre ich, dass volle Bonze für 800k gehandelt werden
Ach was war der Juli 2020 noch für ne tolle Zeit xD
Heute haben wa März 2023... Bonze Klinge mit mittlerer Dura 50mio, Kosmetisch unbezahlbar
Wie is das denn, wenn er die Schulden nd bezahlt... kommt er denn dann ist ScammerRadarTeam
?
/switch dauert auch gerade sehr sehr lange.
CB22 teilweise starke Laggs, zurückbuggen, gesetzte Blöcke verschwinden und tauchen im Inv wieder auf
Heyy, Ist der Spawner auf meinen Kopf sicher? 2020 war es ja so das jeder nen Kürbis auf den kopf bekommen hat wenn sowas nochmal passiert ist der spawner dann sicher? oder ist der einfach weg? ( glaube es war 2020 )
Wenn du das Perk Keephotbar hast, dann ist den Spawner sicher auf dem Kopf. Ansonsten ohne dem Perk, wenn dich da jemand killt ist dein Spawner weg.
Um das gehts ja hier garnicht....
Es geht darum, wenn über einen Admin- Befehl jeder ein Item auf den Kopf bekommt... ob der Spawner dann weg ist, oder ins Inv gelegt wird
Muss aber bedenken, das liefert auch wieder eine neue Grundlage für Scammer / Griefer.
Wegen denen wurde der Befehl auch rausgenommen
Das Tag "Abgelehnt" zu entfernen ist ja schön , aber wird hier noch was kommen? ![]()
Oder soll ich noch weiter Beiträge sammeln, welche aufzeigen, dass der Befehl wieder notwendig wäre, bzw von vielen befürwortet sein würde, wenn es etwas mehr Bekanntheit erlangt... wir 2 sind halt schon so lang dabei
![]()
Keine gute Idee dadurch würden die Merge gs Preise in die Höhe schießen
Ein Merge soll eh was besonderes sein... 30k für ein Merge ist eh nix mehr wert... zudem würde es Geld aus der Wirtschaft holen, zudem gibt es eh Merge Gutscheine.... also mergen kostet eh nur 25k 🤣
Hi,
es gibt für jeden Kack eine Warnung bzw die Frage ob man sicher ist on man das aktivieren will aber dafür nicht?
Es gibt eigentlich für garnix eine Bestätigung... weder bei Prefixen, Clan Items, etc ![]()
Nur bei Flugtränken gibt es eine Bestätigung so weit mir bekannt ist
Und wo findet man diesen? Unter /Rand habe ich den nicht gefunden. das war der Zuckerstangen-Laub-Rand
eingelöste Ränder sind einmalig
Also den findest du nicht unter /rand sondern sobald du ihn wieder weg machst is er weg, und wenn du ihn wieder haben willst musst du einen neuen einlösen
Heyho,
hmmm... hab mal eben bisschen rumgeklickt und eine Messung nebenbei laufen lassen. Es war stets alles zwischen 1,5s-2s fertig geladen.
Schauen wir mal ob andere auch Probleme haben.
Bei mir ebenso seit ~ gestern Abend
Das Zitat von dir eben hat 7 Sek. geladen
Reaktionen vergeben dauert im schnitt 3 Sekunden
Beiträge laden ungefähr 10, aber nicht immer.
Messung vor / nachher jeweils gleich mit: 13er Ping, 140 Down, 51 Up
Der Spieler der dir ds Geld gegeben hattewar übrigens ich.
Das sign hatte ich.
Somit klarer Scammverduch von ihm
Hatte phantom nicht gesagt, du sollst mit den Stichelein und bewusstem Sarkasmus n bisschen zurückschalten 🤔
Edit: Sollte mein Kommentar gewinnen, Geht das Geld an den Kommentar über mir! Da ich dich nicht unterstützen möchte.
Ihr macht mich alle so Stolz meine aggresiven kleinen Rentnerlein.
Ich fühle mich jetzt beleidigt von dir.
Bitte unterlasse beleidigungen
Wo kein Kläger, da kein Richter
Hier https://forum.griefergames.de/faq/#entry-85 kannst du nach lesen welche Mods u.a. erlaubt sind. Mods die nicht drauf stehen sind ggf. verboten da greift diese Regel, darunter fällt auch Freecam
§ 2 Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern
(5) Alle Modifikationen, die einen erheblichen Spielvorteil bieten, sind verboten. In dieser Auflistung sind einige Modifikationen aufgelistet, die wir zum angenehmen Spielen
Freecam bietet keine Vorteile.
Man kann nur durch wände fliegen, komm aber aufs als selbe wenn ich mir ne Schem, von dem jeweiligen GS ziehe, dann sehe ich auch alles.