Ja ich kenne CH_Slime er war heute kurz aufm OSGTs
Beiträge von ZugTV
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
ZugTV positives Feedback nehmen wir gerne an!

Klar darüber freut sich jeder
denke aber der Bereich ist eher für Probleme gedacht
-
CB Extreme läuft jeden Tag einwandfrei.
Keine Lags o.ä !
umso mehr scripte umso mehr lag ,das ist mein verdacht .
denn mal gehen die perks mal nicht
Der Bereich hier ist eher für Beschwerden gedacht

-
-
Alles anzeigen
Building Booster:
Funktion: man kann wie im creativmodus die Blöcke abbauen und fliegen
Items werden trotzdem gedropt.
Dauer: 15min.
Ausnahmen:
- Server: nature, lava, wasser
- Farmwelt
- Blöcke die auch sonst nicht abgebaut werden können.
Grund:
um nicht immer zwingend bei großprojekten zuerst eine Schematic im Single machen zu müssen und Baufehler schneller fixen zu können.
Alternativ/Option:
ein Perk daraus machen...
1h Laufzeit - 6 Stunden cooldown
----‐--------------------------------------------------------
LateNightBoost:
Grund:
Sehr viele Spieler haben die möglichkeit nur sehr spät auf den Server zu kommen. Und dadurch den Nachteil das Sie mit Ihrem Projekt schleppender voran kommen wie Spieler die Tagsüber onlinr kommen können. Aufgefallen ist mir das ganze nach einer Woche Urlaub. Ich hab in dieser Woche bedeutend mehr geschafft mit ähnlicher Spielzeit wie wenn ich unter der Woche nach der Arbeit zocke. Hat den einfachen Grund das viele Spieler nicht mehr online sind... und man Verhältnismäßig eher schwer an jemanden ran kommt der diesen auch gerade nutzen möchte...
Funktion:
denn Fly und ggf. auch Breakbooster ab 22Uhr auf 30min. zu stellen.
Vorteil: es würde sich die Spielerzahl auch mehr über den Tag aufteilen... und die Serverbelastung besser aufteilen. Clans würden vermutlich große Projekte auch eher abends/nachts starten.
Nachteil:
vermutlich Umsatzrückgang bei den Boostern xD
joa... das ist mir so eingefallen...
warum sollte der Server Nature rausgestrichen werden ? Nature ist ein PlotServer wie die anderen auch ansonsten warum nicht Extreme ?
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ok ...
meinte ja das es sein kann dass ich das Püree haben könnte.
hab jetzt mal danach gesucht und hab etwas anderes Gefunden xD
Alles Schwarz ist, ist ; Chat Mod-Funktionen Kontostand und Spielstunden
@Sumihh
nein in der diskusion geht es um das verzauberte püree nicht um die sight items
item name ist : Lennis geiler Bananapüree und hat 3 verzauberungen drauf
Ja, dass ist mir bewusst aber ich war im Urlaub auf der Insel Rab ( _EinfachTim_ Grüße gehen raus ) und war mir nicht sicher xD
wollte es damit aufklären

-
-
ICH MAG HEBEL ABER[countdown='2020-08-25T13:25:00+02:00']HEBEL SIND TOLL[/countdown]
ok ?
-
Hey,
ich bin gerade nach einer langen Fahrt ausm Urlaub wieder zuhause am Pc starte Mc gehe auf GrieferGames doch auf jedem CB kann ich auf meinen Grundstücken nichts abbauen.
egl ob Werkzeug oder nicht
oder mit 2. Accounds
Edit: bevor "Starte mal mc neu oder hast du dich mal neu angemeldet" ja habn ich
-
Wie merkt man selber das man Reich ist:
Wenn man nicht genau weiß ob man ein 7maliges AdminItem was 5mio + wert ist hat, weil das Lager so groß ist... xD
8 malig
alle Items wurden damals 8x rausgegeben. Keine Ahnung wo ihr die 7 herhabt 😂
aber das schon krasser flex. Son Püree hat man immer mal irgendwo im Lager rumfliegen.wie gesagt bin mir ned sicher
-
Es geht um den verzauberten das ist dir klar oder?

Zug hat alles mögliche in seinen kisten verteilt ... XD da liegt dann auch ma so nen admin item rum, das kann schon sein
MilchKuuuh hab 2x den cb gewechselt und alles stehen und liegen gelassen. Hab nach den Prüfungen dann begonnen ein neues Lager zubauen hab gerade mal ca 20% von den Items die auf cb2 gelagert sind verarbeitet.
ClientHackzzz Joa leider hätte ich mal mehr Ordnung gehabt hatte ich nicht n gs mit nem Stack Beacons in ner Kiste verkaufe ohne es zu wissen 😂
-
Ich glaub ich hab auch noch son Püree. Kann aber derzeit ned on bin über 900km vom Pc entfernt
Edit: ob ich mich nur täusche oder jetzt doch eins habe erfahrt ihr am Sonntag -
Ich bin derzeit am Sparen und die 100k würden mich weiter bringen
bin ab dem 7.8. nicht mehr in der Lage Täglich ins Forum zuschauen also wenn ich gewinnen Sollte kannst du bitte
Ruepel / FLUPACRAFT oder Urfeuer anschreiben ? ich bin mir sicher dass die drei es für mich paar Tage die 100k aufbewahren können.
Wünsche allen anderen viel Glück

-
Zugtv von Cb22 fals ich gewinnen sollte Bitte an Ruepel / FLUPACRAFT / Urfeuer geben bin derzeit nicht in der Lage on zukommen :/ nein kein Ban
Cb22 ist cool wegen den Leuten die ich dort kennen lernen durfte
-
ZugTV also ich weiß dass es geht und schon Leute Tetris in mc programmiert haben, wie genau und ob das auch auf gg geht.
Ehrliche Antwort: keine Ahnung.
Aber dafür gibt es auf GG ja developer die das absolut einschätzen können.
Denke nicht dass sie es schaffen Nix gegen die Devs da man ein Menu machen müsste und eine anzeige und um das zu synken ist einfach zuviel Aufwand dafür dass es sogut wie keiner spieler wird da man keinen richtigen reiz hat
-
ich glaube das ist nicht so einfach beim Mac
Das geht im Launcher, da kannst du das bei einer Installation festlegen, gib das einfach mal bei YouTube ein

Weiß ich schon aber ich weiß nicht ob der Mac wirklich mehr bereit stellt
-
Hat dein PC gute Performance? Vielleicht solltest du Minecraft mehr RAM zuweisen und gucken ob es dann geht
ich glaube das ist nicht so einfach beim Mac
-
EIGENTLICH machen Admins keine löcher in den Boden da eine Gefahr zum duppen bestehen könnte ka wie
ich würde es von Bantor Zwiebackgesicht oder evtl Abge wieder zumachen lassen ...