Nicht jedes Tp hat alle Texturen bearbeitet mache PVP-Tp's haben nur Animationen, Waffen, ... bearbeitet
Beiträge von ZugTV
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ZugTV habe die Minecraft files aus dem Minecraft Ordner nun gelöscht und Neu installiert. Hat sich nix geändert.
zohair11 es steht doch oben im Beitrag, das ich es bei allen von gg unterstützten Versionen probiert habe. Keine Geht.
RysingOfficial Habe ich, geht leider trotzdem nicht.
ok schade
ich wünsche dir viel glück noch dabei
-
Tetris?
ich glaube das würde bei laggs oder hoher Spielerzahl keinen Spaß machen und wie willst du denn interagieren ?
-
aber meinst du nicht, dass es ein versuch wert ist ?
-
Ach die alten Zeiten xD der kleine Portalraum bei dem man noch mit /warp spawn sich rausbuggen konnte

Damals waren Beacons noch was Wert Banner Shops waren das non-pluss
-ultra und am besten noch karten.
Das problem ist der Mensch gewöhnt sich zuschnell an die neue einfache Lage stell dir man vor keine Booster.
Aber klar es ist echt "scheiße" für dich und deine Freunde gelaufen aber bei bis zu 4000 Spielern und 24 Cbs mit E und N, muss es halt immer einen treffen, Cb22 ist ach in den letzten Tagen ab 10 Uhr nicht mehr für den normalen Griefergamesalltag zu gebrauchen gewesen.
-
Abwarten und Tee trinken

-
Uff sowas hab ich noch nie gesehen hast du mal probiert einen anderen Ordner für die Minecraft Dateien zu nehmen ?
Bei Windows (evtl ähnlich): Im Launcher--> Instalationen --> +Neu... --> SPIELEVERZEICHNIS Durchsuchen dann einen Neuen Ordner erstellen --> dann ok --> Erstellen dann wie gewohnt auswählen und starten
dauert dann länger da daten Runtergeladen und hergestellt werden müssen viel Glück
-
Also ich hab seit dem update 1.16.1 Das Problem das die Weiterleitung zum Login auf dem Server über Java oder GG nicht mehr kommt sondern nur noch die Meldung :
"Server veraltet"
Vorher ging es immer ohne Probleme in der Regel.
das ganze ist schon sehr ärgerlich! Es ist zwar eine Beta und natürlich gibt es zu viele Bugs die gefixt und behoben werden müssen , aber andere können ja auch über PE auf den Server joinen wie z.b. vei ein Freund bei dem es auf dem Handy seit dem letzten Update auch nicht mehr geht, aber jedoch auf seinem Tablet funktioniert es einwandfrei...
es kann sein, dass das Plugin ViaVersion einfach noch nicht geupdatet wurde
-
versuch mal Team.griefergames.net
oder aber nicht sicher bungee1.griefergames.net
Hier findest du noch weitere

-
Guten Abend oder Guten Tag liebe Community!
Ich habe das Problem das wenn ich zu meinen Plot gehen will das es nicht geht da vermutlich mein Name Blacklisted ist ich spiele zwar nicht aktiv hier drauf aber würde gerne Anfangen und das ist mega blöd wenn ich das so sagen kann! Ich hatte bereits mit einen Supporter geschrieben und der meinte einfach umbenennen! Also ich würde meinen Namen dafür nicht einfach umbenennen habt ihr vllt eine Lösung?:/
LG BungeeException
setze dir doch ein alias und sag, dass die Leute dort hin sollten ambesten lässt du einfach das Bungee weg oder BException
-
Alles anzeigen
Penny ärgere dich nicht. Wäre ein gutes Spiel.
Bzw Ruhebank,
Sodoku, auch im vs mode
Snake
Halma
Die Vorschläge hätt ich.
Wie soll Halma gehen ? naja finde dann eine Kiste (9x6)viel zu klein
also ich meine ich weiß wie es geht aber willst du es umsetzen
-
versteh ich auch nicht ich mein ja aber es ist einfach unnötig
dann wissen aber die ganzen leute mit ihren 2acc wo die moneydrops sind wenn sie alle nur auf dem eventserver stattfinden und farmen dort schön geld
dann macht man halt solang das Limit der Maximalen Accounds auf 1 Accound und so einfach ist es nicht das zu umgehen
-
Wofür gibt es eigentlich den Event-Server? Stellt da paar Caseopenings hin und macht solang ein sale ist die auf den Cbs aus.
-
versuch mal dein Java zu updaten gab vor paar tagen ein update evtl eine alte version probieren
-
Meinst du jemand hat eine Karte aufgehangen und du willst die haben ?
mach mal F2 und musst dann halt Zuschneiden
-
Wenn du in Portalraum kommst aber nicht auf einen Cb liegt es daran, dass er voll ist versuch mal dein Mc neu zu instalieren
-
Kisten sind ein Bestandteil von GrieferGames und da man nicht dumm ist verteilen viele ihre Accounds als "Petze" auch auf den CBs und verteilen die Info halt im Clan Freunde und dich auch. Ich bin der Meinung wie Ruepel, dass es egal ist ob angekündigt wird oder nicht.
-
Ich hätte noch einen kleinen Vorschlag: Es gibt ein Redstone CB wo alle ihre großen Maschinen bauen könne, doch wenn der Server zu arg lagt, geht nicht für alle das Redstone aus sondern nur auf einzelnen Chunks, die zu viel Redstone verbrauchen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Falls nicht schreibt hier einfach rein was ihr nicht versteht 😊👍😁
Es ist nicht so einfach Redstone für einen Chunk auszumachen wenn ein Gs oder der Server
-
Könnte man evtl einrichten, dass wenn X-Spieler über dem "Maximum" ist automatisch die Temp-Whitelist an geht.
Derzeit ist es unspielbar auf Cb22 Befehle geben kein Feedback!
-
Ich glaube das war bei New Super Mario (Minispiele)
man darf nur den Maulwurf anklicken (Farbe 1)
und den Luigi (Farbe) nicht
auf dauer wird es immer schneller und man hat nur eine begrenzte Zeit.
ist zwar nur ein Einzelspiel aber auch mal was cooles