Ja hab dich nicht nicht auf dem GG ts gesehen tut mir leid wollte es nur ansprechen bin 1Kabelschlag
Beiträge von TNT_OPA_HD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich finde es persönlich ziemlich kacke das normale Usern die Avatare verboten werden, aber leuten wie Bantor so verstörende Avatare haben dürfen für jüngere User soll jetzt kein hate oder so sein aber ist ziemlich kacke
-
Nein Merge werden nicht verboten wäre sinnlos

-
Ich sehe das genau so wie @Finfax98. Außerdem ist dann das Scammen wieder ein bisschen eingeschränkter, was dann auf Dauer langweilig wäre.
Vielleicht wäre das eine Möglichkeit, dieses Recht den Titans zu geben. Dann hätte der Titan-Rang wieder einen größeren Sinn, gekauft zu werden.
Ich weiß allerdings nicht, ob das Recht konform zur EULA ist. Ich denke eher nicht.
Und es würden bestimmt buggs entstehen wo man es klauen kann
-
Sehr geehrtes Griefergames-Team,
mein kleiner Bruder wurde gestern von HoodedWolfi permanent vom TeamSpeak gebannt,mit dem Grund : Echtgeldhandel.
Der Ban war gerechtfertigt , jedoch weiß ich selbst nicht was er da im Sinne hatte.
Deswegen entschuldige ich mich im Namen meines Bruders für diese unangenehmlichkeiten und würde euch drum bitten den Ban aufzuheben / zu verkürzen.
Sowas wird nichtmehr vorkommen da ich ihm nichtmehr erlaube meinen PC etc zu nutzen.
Es ist halt eben Echtgeldhandel und wird bestraft mit einem ban damit musst du jetzt leben
-
Tintenfisch Spawneggs sind c.a 40k wert
-
Oke
ist ein 16er merge
-
Ich kenne /p h big auf cb7 ich versteh nicht warum das gs noch exsitiert dort wurde bis jetzt 2mal etwas gebaut und wird nie weiter gebaut ich versteh nichts warum es nicht resetet wird andere menschen würden bauen
-
Oke ich bin nachbar von Kotzi ich hab auch kein Problem damit kontrolliert zu werden weil ich Duplizierer hasse und jeden melde sind auch öfter mal im TS
-
Hallo liebes GrieferGames Team ich habe auf meinem Gs auf cb7 4 Spawner plaziert und würde demnächst mehr Spawner drauf stellen, deswegen wollte ich mich darüber Informieren wie viele Spawner ich auf meinem Gs haben darf weil ich nicht möchte das man mein Gs cleart/resetet, da es sehr lange gedauert hat. Von den 4 Spawnern habe ich 3 Gekauft und 1Spawner bekommen von Abge bei einem Event.