Jah das kenne ich schon lange und weis es auch, aber nur das kein Mod oder Sup über mir steht und guckt was ich da mache wahl die wither eventuell spieler töten und das vieleicht meine schuld ist ^_^
Beiträge von DeadPictures
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo Forum,
habe da mal eine frage ob da in ordnung ist oder auch erlaubt ist bevor ich was falsches mache. Ich wollte ein Event machen wo ich 3 Wither spawne auf ein leeres Plot & alle spieler dürfen die angreifen das ich trust * gebe dann und vieleicht noch pvp true ? ich will da nicht unschuldige Spieler Töten.
LG DeadPictures
-
Und jetzt antworte ich mal ..die antworten waren lustig besonderes von General_Londo aber er hat vollkommen Recht aber ich habe es so gemacht Stecker von der maus vom rechner rausziehen und linke maustaste dabei gedrückt halten das der weiterhin abbauen kann. Die zuckerrohrfarm habe ich nach gebaut von sparkofphoenix aber hör gebaut war aber nicht sinnvoll wenn ich unten den knopfgedrückt hatte spawnt oben es einfach alles weg und waren verluste. Und die 3 cobblestonemaschinen waren halt ersatz wenn eine mal verstopft ist das ich dann an eine andere mich dransetzen konnte. War aber wirglich nicht sinnvoll wahl alle trichter zu der sotiermaschine gingen aber war tropsdem verstopf und hat oft nicht wirglich sotiert. Eines wunderen Tages war dann alles weg aber ist nicht schlimm war irgendwie sinllos die ganzen maschinen wahl alles irgendwie nicht ging. Habe auch dann mal noch ne größeres cobblestone maschine gebaut für 7 alts oder wie die heissen wusste da noch nicht ob man das machen durfte naja egall war zu anstrengen mit den Alts, mit den alts habe ich es an einen tag nur ausprobiert aber war irgendwie misst naja wie auch immer ^_^
-
Ahh verstehe.
Vielen dank
Kenne mich hier nicht aus habe das erste mal hier was gepostet
LG
-
Guten Tag,
ich sehe oft das leute mich Privat mit anschreiben die für andere Server Werbung machen und habe da was herraus gefunden das am Spawn das Spieler immer hin und herlaufen gerade aus und wieder zurück das ist in jeden CB...das sind die die werbung machen. Weiß das jemand schon vom Team.
Gibt es eine Möglichkeit mit ein Supporter sich zu unterhalten im TS?
mit Freundlichen Grüßen Baku