Sehr geehrtes GrieferGames Team,
In Dieser Email möchte ich mich als YouTuber+ Bewerben. Ich heiße Julian bin 15 Jahre alt und Spiele seit 2017 auf ihren Citybuild Server, mache schon seit 2,5 Jahren dort Aktiv Videos. Der momentane Stand von mir sind 5800 Abonnenten und 40.000 Aufrufe. Aber warum möchte ich diesen Rang haben ich habe viele Videos/Stream auf ihrem Server und dies macht mir sehr viel Spaß, meine Community schreibt auch immer mal wieder in den Ingame Chat #YT+for BroJul. Ich weiß nicht ob sie mich noch kennen aber wir waren schon mal auf dem Teamspeak. Vor ungefähr einem Jahr hatte ich mich als YouTuber+ Beworben, dort wurde ich leider abgelehnt, dort wurde mir Geschrieben das ich Mich entwickeln sollte und ich hoffe dies ist geschehen. Dazu bin ich in der Offiziellen GrieferGames Gruppe wo alle YouTuber+ / GrieferGames YouTuber drin sind. Ich habe auch schon viele coole Projekte gemacht wie zum beispiel 5 Idioten eine Missionen. Oder Zeige meinen Zuschauern immer die Neuesten News und zeige wie man erfolgreich auf GrieferGames wird.
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen, ich wünsche einen Angenehmen Sonntag.
Mit freundlichen Grüßen Julian