man kommt leider eh nicht mehr auf den Server, auch nicht mit Premium ![]()
Beiträge von Garfield2108
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
20:30 oder später, dann sind die Kinder im Bett ?
-
Eleganter (Aber auch teurer) ist ein Aufzug mit Minecarts,falls dich sowas in die richtung interessieren würde kannst du dir ja mal ein Video dazu ansehen,denn diese Art von Aufzug geht auch in der 1.8
Ja ich bin schon dran es mit den Minecarts zu machen, muss noch noch das Material zusammenbekommen

Danke für die Tipps,
Achja, der Lift mit den Observern geht nicht weil es diese ja bei 1.8 noch nicht gegeben hat.
Viele Grüsse
-
Auf dem Video steht 1.11 und 1.12 vielleicht hat es mit der Version was zu tun
Ja das hab ich auch gesehen, aber die Zutaten gibt es ja alle auf dem CB, darum dachte ich es könnte vielleicht klappen.
Leider bin ich eben noch nicht lange hier du hab nicht die entsprechenden Zutaten
Schleimblöcke fehlen mir eben und ich finde da auch nichts in der Farmwelt.
-
Ich hab eben schon zwei Varianten mit den Klebenden Kolben probiert und den "Reissverschluss" Aufzug mit den Treppen, aber beide haben nicht geklappt.
Darum würde es mich interessieren ob man es irgendwie hinbekommt oder ob einem nichts anderes übrig bleibt als hoch zu laufen wenn man ein hohes Gebäude hat?
Hey, hab ich auch schon ein mal probiert, mit Slimeblöcken, aber man buggt auch bei mir immer in den Block rein. Ich glaube, dass es nicht geht
Welchen Aufzug mit den Slimeblöcken hast du versucht?
Hast du den Link noch?
Ich wollte den hier noch testen, hab aber keine Slimeblöcke und weiss auch nicht wo ich die her bekomme.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüsse
-
Hallo zusammen,
ich wollte Fragen ob irgendjemand schonmal einen Fahrstuhl hinbekommen hat der funktioniert?
Hab schon 3 mal versucht per Youtube Anleitung einen zu bauen aber es klappt einfach nicht mit den klebrigen Kolben.
Gibt es denn überhaupt eine Möglichkeit oder geht das nicht wegen dem Server und den Lags?
Grüsse