jannik trau ich zu dass er noch 20 bonze klingen von früher gebunkert hat
Beiträge von Jeff_The_Killer_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
jannik rassiert wieder mal alles
-
-
-
Warum nicht mehr quit Jeff xd
hab mal wieder lust zu spielen

-
-
-
ich steh nicht bei nature

-
-
ThePommesHD nomisDE CuzImJ4nn1k vllt kennt ihr mich ja auch sogar noch alle xd
-
Selbst wenn es 40 Mios wert wäre würde ich es an deiner Stelle nicht verkaufen wann hat man schonmal ein Perso Sign von Bantor
Und wie RTLPLOPPEY schon gesagt hat für den Verkauf ist ein Perso Sign nicht von Vorteil
Weshalb es wahrscheinlich nicht/unverschämt billig gekauft werden würde
Hab nicht vor es zu verkaufen, da der emotionale wert von dem buch viel zu hoch ist aber weil ich täglich 5x angeschrieben werd wegen dem und schon Gebote von 100k bis 4mio gehört hab, würd ich gerne mal wissen was ihr so über den wert denkt.

-
-
-
-
-
ACHTUNG schwarzer Humor
Mein humor ist so schwarz er könnte Baumwolle pflücken
-

Wenn die emotes ne mischung aus twitch und 2014 sind

-
Guten Tag, Herr Rouges83!
Ich finde den Begriff "Schule" hier unangebracht da viele für schulen typische dinge fehlen:
- Das Video sollte aus einer unseriösen Quelle recherchiert sein
- Es sollte die schlecht möglichste Bildqualität haben
- Es sollte von einem Beamer kommen der im 2. Weltkrieg mitgekämpft hat
- Es sollten komplett zu laute Lautsprecher vorhanden sein damit sich das Video so anhört als hätte man es 3x vergewaltigt
- Man sollte alles so schlecht und kompliziert wie möglich erklären (Fachwörter die niemand benutzt außer dieser eine Lehrer)
mfG
-
-
Alles anzeigen
Liebe GrieferGames-Community,
da es nun erlaubt ist LabyMod-Cosmetic's gegen Ingame Money zu verkaufen ist EGH erlaubt!
1. Step :
-Besitze Ingame Money/Items.
2. Step :
Finde jemanden der was bei dir für EGH kaufen möchte.
3. Step :
Tausch deine Ingame Sachen gegen seine Cosmetic's.
4. Step :
Er kauft sich die Cosmetic's für echtes Geld bei dir zurück.
5. Step :
Du besitzt das Echt-Geld er besitzt dein Ingame Money und das auf legale Weise!
Da Labymod nicht Griefergames ist, sondern ein externer Anbieter/Mod verstößt es nicht gegen die Griefergamesregeln und ist somit nicht bannbar.
Liebes GrieferGames-Team ihr seid echt der größte Müll trifft Entscheidungen ohne nachzudenken... wenn ich quitten will mach ich nen Beitrag für billige Preise freut euch drauf lol.
~tiroti
Pff das ist nur für noobs
die pros machen es mit nem streamboss :x da sind schnell mal paar hundert euro für ne mio drinEdit: noch ne option: da abge ja mal gesagt hat dass er es legitim findet accounts mit rängen auf ebay zu verkaufen kann man einfach neue accs kaufen, dann nen rang für ingame money bei jmd kaufen und den dann bei ebay reinstellen.. 500iq
Video mit der Aussage von Abge (Minute 4:50):
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.