Würde gerne gewinnen da ich grad extem knapp bei Kasse bin. ![]()
Beiträge von Jeff_The_Killer_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Jeff_The_Killer_ ist auf freiwilliger Basis
(keine Pflicht)Ja das hast du grad dazu gedichtet xD
-
Das mit insta ist glaub nicht erlaubt.
-
Juckt trotzdem nicht. Die können kicken und bannen wer ihnen gerade nicht passt. Und wenn dir das nicht passt, steht dir frei den Server zu wechseln.
Sehr Objektive Antwort
Dein Profilbild spiegelt deine Reaktion wieder nachdem du das abgeschickt hast 
-
Haha 1Ivii Lächerlich
Zwiebackgesicht naaa wieder mal als bonze da
Benutzer77 verbvllert_ SirGlibber SirGunray TheKills kingwawa187 @0nlyPinq 1taqm Qxmce @Aint @Nobody MrAlwaysHigh 1Teufel 1Schildy Marechts BeaconPlayer Richard_Mille 1BumseBaer @DivineY Capodellamafia 1Skully Kerlias_HD Issei_Kun F0W TigerEnte_ @ChillyPerry Dingsiii SyntaxOfficial Rommel12345 Palma_33 Sideswibe Chakuza_ raganau Samrushka_ Xpiridat @ChillyPerry 1taqm SirGunray SirGlibber LosNiels DeniTheDevil @Xirdas3110 zUnl3gitNik Sierra_83 verbvllert_ Eotuz Benutzer77 @Okan76 @1CuzImFreaky IamBoak Ossi_Playz Heffner 1Shai SieKxfft @#ASC @NevexGaming Vertraeumter TheKills 1Skully kingwawa187 CaptainSirTeemo RysingOfficial SailorMoon85 Darkbeutel SyntaxOfficial 001Raini Slimi Partickster BecauseBaum_HD LegendSUB Skyggegris samirueedi Harvard84 Leon_Rocket Chakuza_ Kico CrazyKutn JTK01_ Palma_33 Merkator88 Nicolas1603 TinxPlayer Drama_Queen_94 minka1987 Sovory _FOX_ Benutzer26363 Takatunga LebanonPrince Draimi JulCrafter03 KuhlesPuzzy 1Elf_Karbrei @1Elf_GermanBoB VeritasG3SG1_TA DCC_Alain_LP MoC_Lexi kYoZZTV Iron Mr_Mettigel Blackwolf Baltasier Cappelchen @Sumihh 1FPS_ThAts_rEaLy Tree_Ragnaros Dr_SHINO_OMG Dinja ERA_Barelium Junkyyy94 Sir_Bulletproof 1Nilsss StefanBuilds LPMBOY Seyko54 Stayinsane TRE_Mart NameChanqe ByTiger NK12 Retarus 1KirschenXD Schluppi Zombie_Fuado MCSpartan117 NashMorgentau LilaNash PFP_OfficierIron Cheos95 SHOX94 DerCarper Spydeon BLANCO der_kyle LOLCMD Cocayna Katakuri1 @Meku509 Randy Heramal_Out Freaq23 eule_mit_beule Anders_Gamen Caktusbif_33 Roter_Adler_ excuses6 1Lxgend Alb3rtoY 12moregames Deep_Blue_End WheyIsolat XLuggas 1SuperNice Invioner91 1IntactFelix Krablex Ruepel CuzImJ4nn1k Jeff_The_Killer_ icemaster009_OMG Coldhanter KarlX kinsoe nomisDE Kangarooooo Rommel12345 Arya
Aufpassen sonst seit ihr die nächsten die keine Meinungsfreiheit haben und gebannt werdet weil ihr die Wahrheit sagt. Herzlich willkommen auf Griefergames, dem Server der sich langsam in die Richtung Durchrasten entwickelt

-
-
Realname fehlt leider...
Wenn ich es richtig gesehen habe.
LG
Alter immer diese leute die wegen realname rumheulen
-
Und dann scammt am als SUPREME um 6,5k xD
Naja, er hätte mich nicht gescammt, wenn ich ihm mehr gegeben hätte! Schreibt er doch! XD
UFF
-
Und dann scammt am als SUPREME um 6,5k xD
-
Tolles Event!
Hätte gerne infinity Sit damit ich mich bei meinen buddys dazu hocken kann da ich immer gemobbt werde weil ich den nicht hab 

~Jeff

-
Dann hau ich jetzt mal nen Witz raus:
AdminEvil war real.
-
Ich hab leider Nur echt miesen Schwarzen Humor drauf aber trotzdem Viel Spaß allen

Same uff xD
-
Wurde auch um 15k gescammt (lv blume) und ein Kumpel um genau das gleiche.
~Jeff
-
Viel Glückl an alle!

-
Heute abend. Kannst mich auch gerne bei Labymod adden
-
Über welche Wirtschaft wird gesprochen? Auf gg ist mir das Wort Wirtschaft unbekannt.

-
Markier mich bitte nochmal paar std davor. Will dabei sein

-
ja moin cool :D. Schreib mir deine Online Zeit ab morgen, ich richte mich an dich
Morgen abend ab 20:00

-
Ich finde das von Alice_SAkurA am besten. Bitte melde dich bei mir wo ich dich finde.
-
#Entschädigung = Geier Rang für eine Woche

Nen rang wäre blöd dann machen die das extra xD