#Entschädigung = es wird automatisch ein schild vor nem plot für eine woche mit der Aufschrift "Kleiner Geier" generiert
Beiträge von Jeff_The_Killer_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Okay ich will gewinnen... Also nehme ich das beste Video überhaupt!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit... Links:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein klassiker.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das sind die 3 Besten (Meine meinung). Welches findet ihr am besten?
-
-
Wer hat gewonnen?
Freezestyle schonmal nicht, das Video kam um 3:01, als 2:01 meiner Zeit, auch wenn’s ein gutes Video ist.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das ist eine Fotomontage:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich werte das heute aus bin momentan grad im Stress.
-
Hallo Jeff_The_Killer_ ,
ist dein Event schon zu Ende? Wenn ja, dann schließe ich das Thema.
Ich bitte um eine baldige Antwort.
Lg Werfi
Es hat kein Zeitlimit da ich die kisten immer wieder nschfülle

-
Jeff_The_Killer_ findet diesen Clan toll und würde gerne drinnen sein aber ist schon in #MM

-
Wie und von wem wird der Gewinner ausgewählt?
Von mir. Ich suche mir das beste Video raus und derjenige gewinnt dann.

Edit: ich könnte auch die Top 3 aussuchen und die Spieler entscheiden lassen.
-
Hey GrieferGames Gemeinde!
Es ist ein Fakt: Jeder mag Katzen und Katzenvideos

Deswegen veranstalte ich diesen Katzenvideocontest.
Teilnahme:- Den Link von einem Katzenvideo (maximal eine Minute) reinsenden
- 3 Freunde markieren
Gewinner:
- Einsendeschluss: 31.12.2019 - 23:59
- Gewinner bekommt 10,000$
Viel Spaß beim einsenden

-
Hey, ich habe ein Kistengewinnspiel auf CB1
Das Gewinnspiel befindet sich bei /p h Chest4Win
Pro Kiste: 5k$
Nach der Bezahlung darf man sich eine der 80 Kisten aussuchen.
Die Kisten werden immer wieder von mir nachgefüllt
Die Hauptgewinne sind:
- 1x 100,000$
- 5x Süßes oder Saures
Es gibt KEINE NIETEN, in jeder Kiste ist etwas drin:
- Prefixe
- Köpfe
- Adminitems
- Sonstige Kisten Items
Online Zeiten:
Sonntag (22:12) => 18:00 - 22:00
Montag (23.12) => 18:00 - 22:00
Dienstag (24.12) => [Zeit folgt noch]
Mittwoch (25.12) => [Zeit folgt noch]
Donnerstag (26.12) => [Zeit folgt noch]
Freitag (27.12) => [Zeit folgt noch]
[ Weitere Tage folgen ]
>>> Ich bin auch oft zwischendurch online <<<
Ich freue mich auf eure Besuche!
mfG Jeff

-
Wirtschaft? Davon hat mir mein Griefergames Opa erzählt aber sowas wie wirtschaft gibts nicht auf griefergames...
Ich weiss nicht. Irgendwie läuft die sogar ziemlich ähnlich der echten im RL - zumindest was die Gesetzmäßigkeiten angeht.
Naja "ähnlich"...
1. Du kannst dir um 8 euro eine supremekiste holen und zum multimillionär werden...
Die griefergames echtgeldhändler sind so schlimm aber sowas ist ok?
2. 5k drops... wenn einer z.B. 200 kisten öffnet und es kommen ca. 5-10 5k drops bei 700 spielern sind das 35,000,000$ in der "Wirtschaft"
Aber alleine im dezember wegen dem sale weden Tausende Kisten geöffnet und dadurch sicher über 1,000,000,000$ in die "Wirtschaft" gepumpt
-
Dann gibt's aber sicher keine 5K Drops mehr - weil überleg mal. 4000 User x 5k. Dann ist die Wirtschaft durch.
Wirtschaft? Davon hat mir mein Griefergames Opa erzählt aber sowas wie wirtschaft gibts nicht auf griefergames...
-
100-200k wäre recht wenig.
-
-
über 700 leute aufem CB (CB19) das ist schon unverschämt
Er ist weder gecrashed noch hats gelaggt also sei bitte leise

-
Finde die Idee toll aber ihr nehmt ja 7mio $ ein und ein spawnplot auf cb 14 ist ja 3-4mio wert. Was macht ihr mit dem Rest?

-
Krass, hätte ich nicht von dir erwartet Unstxbable ...

-
Professor_Freaky richtig armselig von dir...
-
Alles Gute nachträglich

-
-
Heyho Partickster,
die "Überflieger"-Trophäe ist neben der "Entdecker"-Trophäe eine der "Secret"-Trophäen. Innerhalb der Community werden die Details hierzu daher nicht "weiter erzählt"
Da so viele Leute es geschafft haben sie zu erhalten, solltest du es auch hinbekommen. 
Tipp?
"Die Personen, die die Trophäe als erstes erhalten haben und seitdem nicht mehr online waren, haben auf ihrem Profil etwas gemeinsam."
Hehe hab sie jetzt
aber darauf muss man erstmal kommen :p