wann kommen die wünsche? März wurde die kacke (auf gut deutsch) angekündigt
Beiträge von xBuffel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
das wird dann safe gefixt
-
-
Murof man kauft sich einen rang auf dem server um denn zu unterstützen und nicht um vorteile zu kaufen ?!
Wer kauft sich denn bitte einen Rang um Abge zu unterstützen? Natürlich möchte man Vorteile erhalten und einer davon ist /kopf. Warum sollte man sich Griefer holen, wenn man weiß das Spieler die gleichen Commands zur Verfügung haben.
-
dann wenigstens /report
-
Zitat?
Mir ist nichts abhanden gekommen auf cb1
-
Finde es ziemlich schade, dass man fürs Melden von Spielern auch noch eine Belohnung will...
Dann werden wenigstens Leute reportet.
Alles anzeigenVote für Nein von meiner Seite aus.
Die "Community" dieses Servers sehe ich nicht als erwachsen genug an um mit solch einem System verantwortungsvoll umzugehen.
Sobald der erste dieser "Helden" auf dem Server erscheint wird es im Ticketsystem eine spam Flut an Spielereports für die kleinsten kleinigkeiten geben und dadurch verhindert das die aktuellen Supporter ihren Aufgaben sinnvoll nachgehen können.
Persönlich denke ich auch sollte ein Report auch etwas sein das man für sich selbst tut damit man zufrieden auf einem Server spielen kann und nicht unbedingt ein Mittel um irgendwelche Belohnungen abzugreifen.
Lg
Nauri
Ja das stimmt wiederum
-
Schönen guten Tag Liebe GG-Spieler,
Heute würde ich gerne einen Vorschlag bringen den ich erstmal Bantor vorgeschlagen habe.
Einen "Held"(en) Prefix für Spieler (Rang unabhängig) den man wie die anderen im /hub mit /Prefix auswählen kann, jedoch wird dieser beim melden von Dupern etc. Freigeschaltet (Bitte nutzt dafür das Ticket-System). Wenn ich viele Zusprüche erhalte, werde ich diesen Thread mit meinem Vorschlag zu den Neuen Rechten verlinken.
-
Alles Klar. Ich weiß das das --> nicht in den Thread passt, aber da du geantwortet hast erhälst du diese nachricht xd: Wie bekommt man die Dupliziererträne von dir, und kannst du mein Lohen Spawnegg ohne NBT abkaufen, da ich kein geld mehr habe xd
-
:c / wegen der System Bücher?
Schroeder04 wollte mir eins signieren und auch Kotziii (scammfrei)
-
Hallo Liebes Team,
Ich wollte nur einmal fragen wann man wieder Bücher signieren kann!
MfG Büffel
-
-
divineY wartet schon seit 2 Wochen auf eine email... Sie würde gerne Beiträge im Forum schreiben aber man kann sich nicht mehr neu verifizieren... habe es heute mit 2 neuen Mails versucht... selbes Problem. Keine Email kommt an (Gmail)
-
Jo bantor gefällt das also ist es richtig (danke)
Edit: Wann ist das Update geplant?
-
Hallo Liebe GG-Spieler,
Heute wollte ich nur einmal fragen ob es schon weiter, und wenn ja welche neuen Funktionen hinzu gefügt wurden.
Eine Neue Funktion sollte bereits jeder kennen der Online war. Die Anzeige des CB, Money etc.
Aber auch noch weitere?
mfg Büffel -
Ich denke mal, dass die Spawner entweder einfach nur so aussehen als wäre es ein Pig Spawner, oder du fragst mal ein Mod/Supporter/Admin. Du kannst aber sicher nicht mit einer Entschädigung rechnen
-
Hey, habe da nochmal eine Frage.
Ich habe jetzt eine Farm im Single Player gebaut und die Wächter dropen keine items. Was kann ich machen?
-
Hallo Liebe GG Spieler,
Ich wollte einmal fragen worauf man alles bei einer wächter/Guardian Farm achten muss...? Gibt es eine bestimmte Höhe wie beim Tintenfisch?
-
-
Ich brauche einmal Hilfe wie der ganze korrekte Befehl des Playerholos lautet und ich würde gerne mit einem Kumpel zusammen owner sein, da wir beide es gebaut haben und so niemand irgendwann sagen kann ich bin aber der owner mimimimimi. LG Buffel_Mod