Ok danke btw. ich habe ein Admin-schild
Beiträge von YTzCrxze
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo Liebes Griefergames-Team.
Ich hätte ein angliegen das an einen Admin geht.
Nehmlich habe ich auf Citybuild 5 ein gs das nicht Quaderförmig ist also 3 GSe + 1.
Ich würde gerne den Rand zu "Netherziegelstufen" machen und am besten die 3 ersten ziegel entfernen.
Ich fände es auch cool wenn man es so einstellen könnte das man bei nicht Quaderförmige Gse auch den Rand ändern könnte.
Ich fände es echt sehr, sehr nett wenn es ein Admin/Teammitglied machen könnte.
LG. Lenny/YTzCrxze
-
-
Hallo Liebes Griefergames.net-Team
Ich würde gerne bei meinem gs den rand ändern doch ich kann es nicht machen da es komisch gemerged ist und es dann nicht geht.
Wenn es gehen würde nehme ich [Netherziegelstufen] als rand.
Das GS ist auf [Citybuild-5] [/p h YTzCrxze]Es wäre sehr nett wenn das ein Team-mitglied machen könnte danke.
LG YTzCrxze
-
Ich würde gerne bei meinem gs den rand ändern doch ich kann es nicht machen da es komisch gemerged ist und es dann nicht geht.
Wenn es gehen würde nehme ich [Netherziegelstufen] als rand.
Das GS ist auf [Citybuild-5] [/p h YTzCrxze]Es wäre sehr nett wenn das ein Team-mitglied machen könnte danke.
LG YTzCrxze
-
Ich würde gerne mein gs zu einem 2er Merge machen da es ein 4er Merge ist aber 3+1 gemerged ist.
Ich habe schon ein Haus gebaut also wäre es möglich wenn das Haus kopiert wird das GS gelöscht wird und es dann neu zu einem 2er Merge gemacht wird und dann einfach das GS rein Kopiert wird?
Das GS ist auf [Citybuild-5] [/p h YTzCrxze]
Es wäre sehr nett wenn das ein Team-mitglied machen könnte danke.
LG YTzCrxze
-
Hallo Liebes Griefergames.net-Team.
Ich bin Lenny [12] und möchte gerne auf Citybuild 1 ein 4er Merge.
Es wäre nett da ich ein Großes Projekt in Planung habe und dafür viel Platz brauche.
PS: Alle meine GS´e sind nebeneinander und somit gibt es auch dort keine Komplikationen.
LG YTzCrxze
-
Ich möchte mich gerne verifizieren mein URL: 6kuxtnCKrK0jsFe43HzUkMTnyi4=
LG YTzCrxze
-
Hey Liebes Griefergames.net-Team ich bin Lenny aka YTzCrxze.
Ich würde mich gerne im Teamspeak verifizieren aber ich weiß nicht wie das geht.
Es wäre nett wenn ihr mir sagen könntet wie das geht oder es Macht wenn ich es nicht machen kann.
LG Lenny
IGN: YTzCrxze
TS: YTzCrxze
RL: Lenny