1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Freezestyle

Beiträge von Freezestyle

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Afrikastar7614 hintergeht mich bei Millionen-Trade

• Freezestyle
    • 7. September 2020 um 19:42
    Zitat von Freezestyle

Der Unterschied liegt darin, dass sich der betroffene Spieler direkt mit einem Angebot, ausschließlich an Greysis gewandt hat. Über TS hat er selbst bestätigt, dass er erst in Teilen eine Verkaufsabsicht entwickelt hat und zum Stand der Verhandlung das Grundstück lieber an eine Person verkaufen wolle, die gut mit diesem umgehen würde. Seiner Ansicht nach treffe das auf Greysis zu. Daneben fiel ebenfalls die Aussage, dass er, auch wenn er ein höheres Gebot als 15 Mio erhalten würde, lieber an Greysis verkaufen wolle. Dabei führte er das Beispiel an, dass in der Vergangenheit ein Spieler bereits 18 Mio auf das GS geboten habe, er es aber dennoch Greysis für den Preis von 15 Mio geben würde. Also hat es sich um ein deutliches Angebot gehandelt. Die Konditionen dieses Angebots während des Handels zu ändern, widerspricht dem Prinzip eines fairen Handels. Denn das Angebot war weder zeitlich begrenzt, noch an die Öffentlichkeit gerichtet. Letztendlich war er nicht Greysis, der über die Bedenkzeit den Handel herausgezögert und den Preis angehoben hat.

Damit sollte alles gesagt sein. Wenn gezielt versucht wird, der Realität zu entfliehen und in eine Scheinwelt aus Lügen zu flüchten, kann selbst die reinste Wahrheit nicht helfen. Denn zum Verständnis gehören immer zwei dazu. "Oh man, [man sieht die Warheit vor lauter Lügen] nicht [mehr]", um es euch anhand eines vertrauten Beispiels zu erläutern.

• Freezestyle
    • 7. September 2020 um 19:02

Der Unterschied liegt darin, dass sich der betroffene Spieler direkt mit einem Angebot, ausschließlich an Greysis gewandt hat. Über TS hat er selbst bestätigt, dass er erst in Teilen eine Verkaufsabsicht entwickelt hat und zum Stand der Verhandlung das Grundstück lieber an eine Person verkaufen wolle, die gut mit diesem umgehen würde. Seiner Ansicht nach treffe das auf Greysis zu. Daneben fiel ebenfalls die Aussage, dass er, auch wenn er ein höheres Gebot als 15 Mio erhalten würde, lieber an Greysis verkaufen wolle. Dabei führte er das Beispiel an, dass in der Vergangenheit ein Spieler bereits 18 Mio auf das GS geboten habe, er es aber dennoch Greysis für den Preis von 15 Mio geben würde. Also hat es sich um ein deutliches Angebot gehandelt. Die Konditionen dieses Angebots während des Handels zu ändern, widerspricht dem Prinzip eines fairen Handels. Denn das Angebot war weder zeitlich begrenzt, noch an die Öffentlichkeit gerichtet. Letztendlich war er nicht Greysis, der über die Bedenkzeit den Handel herausgezögert und den Preis angehoben hat.

• Freezestyle
    • 6. September 2020 um 23:36

Greysis wurde zugesagt, dass er das GS für 15 Mio kaufen kann. Das Angebot wurde direkt an ihn gerichtet.

Letztendlich hast du um Bedenkzeit gebeten, nicht Greysis. In dieser Bedenkzeit den Preis anzuheben, ist moralisch verwerflich.

• ich Verlose den " Hype " Labymod Emote

• Freezestyle
    • 6. September 2020 um 22:53

IamStillHere  Greysis  Ryliax

• Ehemaliger Supporter Frau_mit_Keule scammt

• Freezestyle
    • 6. September 2020 um 16:08

Im Folgenden stelle ich eine einfache Erklärung vor:

1. Die Entschädigung wurde bereits von mir vor 1 Woche beim Verursacher angefragt. Das Interesse, diese zu erhalten ist vorhanden, jedoch liegt eine Ablehnung vom Verursacher vor.

2. Du, Fritzfanta, führst im Namen von Frau_mit_keule Kompensationen des entsprechenden Schadens bei einzelnen Spielern durch. Du entschädigst also stellvertretend für Frau_mit_keule.

3. Die Entschädigungen nur an gewisse Spieler auszuteilen, bedeutet, dass nur in gewissen Teilen ein entstandener Schaden kompensiert wird. Nicht die Bereitschaft zu zeigen, allen Schaden auszugleichen, zeigt Uneinsicht und fördert die Annahme eines Scamms. Da der Schaden für alle Beteiligten ausgeglichen werden kann, muss dies auch geschehen. Sonst liegt ein Scammfall vor.

4. Über den Bann von Frau_mit_keule zu argumentieren und die damit einhergehende Problematik, den Schaden auszugleichen, ist faktisch falsch, da ja offenkundig Spieler durch Fritzfanta im Auftrag Frau_mit_keules entschädigt werden.

Folglich dessen erwarte ich eine Entschädigung. Diese als Großzügigkeit abzustempeln, ist unverschämt, da sie mir zusteht.

• Freezestyle
    • 6. September 2020 um 12:48
    Zitat von PrincessP99
    Zitat von Freezestyle

Ich habe vor 8 Tagen von Frau_mit_keule über Discord erfahren, dass er mich nicht zu entschädigen beabsichtigt, da er gebannt ist. Als ich ihn dann jedoch am darauffolgenden Tag dazu aufgefordert habe, das Problem des Bannes zu lösen und mir eine Entschädigung zu geben, hat er mir nicht mehr geantwortet. Ein Wunsch Nach Entschädigung war somit stets vorhanden. Aufgrund dieser einwöchigen Ignoranz konnte ich nur noch davon ausgehen, dass es ohne Forumbeitrag keine weiteren Entwicklungen in diesem Fall geben würde. Mir, dem Opfer, nun vorzuwerfen, dass ich nicht entschädigt werde, da ich einen Betrug aufgedeckt habe, ist außerordentlich fragwürdig. Denn wenn gezielt nur bestimmte Opfer entschädigt werden und die Mittel dafür vorhanden sind, so werde ich bewusst gescammt. Solch Verhalten sehe ich sogar als Bestätigung des Inhalts meines Beitrags. Deine Argumentation fällt dementsprechend schwach und inhaltslos aus.

Darüber hinaus liegen natürlich Beweise vor. Bereits im Eingangsbeitrag habe ich die Zahlungen hinterlegt, zudem müsste der Discord-Verlauf, den ich aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht posten darf, als Beweis dienen.

Folglich dessen liegt offenkundig, solange ich nicht entschädigt werde, ein Scamm vor. Der Beitrag bedarf es also weiter offen zu bleiben.

wie soll der jemanden entschädigen wenn er für 10 Jahre gebannt ist ?😂

Entweder über einen Freund (siehe FritzFanta) oder über Rücksprache mit der Administration. Es ist immer eine Frage der Eigeninitiative.

• Freezestyle
    • 6. September 2020 um 12:44
    Zitat von Fritzfanta

Ich weiß nicht wie oft ich geschrieben habe das ich entschädigen will... aber irgendwie scheint es keiner zu lesen... mit Hass wollte ich es nochmal besprechen ... mit Freestyle wollte ich eigentlich gucken ob die Karten fertig sind ... aber wenn’s eh Menü ignoriert wird kann ich es auch sein lassen. -.-

Ich bin für ein #close

da:

1.Kein Scamm

2. viele wilde Behauptungen ohne Beweise.

3. Es posten hier viele nur um ihren überflüssigen Senf dazuzugeben...

Und keiner liest das versucht wird alles zu klären -.-

Alles anzeigen

Ich habe vor 8 Tagen von Frau_mit_keule über Discord erfahren, dass er mich nicht zu entschädigen beabsichtigt, da er gebannt ist. Als ich ihn dann jedoch am darauffolgenden Tag dazu aufgefordert habe, das Problem des Bannes zu lösen und mir eine Entschädigung zu geben, hat er mir nicht mehr geantwortet. Ein Wunsch Nach Entschädigung war somit stets vorhanden. Aufgrund dieser einwöchigen Ignoranz konnte ich nur noch davon ausgehen, dass es ohne Forumbeitrag keine weiteren Entwicklungen in diesem Fall geben würde. Mir, dem Opfer, nun vorzuwerfen, dass ich nicht entschädigt werde, da ich einen Betrug aufgedeckt habe, ist außerordentlich fragwürdig. Denn wenn gezielt nur bestimmte Opfer entschädigt werden und die Mittel dafür vorhanden sind, so werde ich bewusst gescammt. Solch Verhalten sehe ich sogar als Bestätigung des Inhalts meines Beitrags. Deine Argumentation fällt dementsprechend schwach und inhaltslos aus.

Darüber hinaus liegen natürlich Beweise vor. Bereits im Eingangsbeitrag habe ich die Zahlungen hinterlegt, zudem müsste der Discord-Verlauf, den ich aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht posten darf, als Beweis dienen.

Folglich dessen liegt offenkundig, solange ich nicht entschädigt werde, ein Scamm vor. Der Beitrag bedarf es also weiter offen zu bleiben.

• Freezestyle
    • 5. September 2020 um 18:41

Frau_mit_keule hat mir eben auf Discord mitgeteilt, dass alle außer mir entschädigt werden. Als Grund nannte er diesen von mir erstellten Beitrag. Dabei vergisst besagter Spieler aber, dass ohne diesen Beitrag, vermutlich keine Entschädigung für andere Spieler zustande gekommen wäre. Zudem liegt der Vorfalls vor, dass ich vor einer Woche Frau_mit_keule dazu aufgerufen habe, das Problem zu lösen, sich also mit Bantor zu verständigen oder anderweitig eine Entschädigung zu ermöglichen. Die Rückantwort erfolgte erst heute. Dieses Verhalten ist außerordentlich bedauerlich und verwerflich.

• Freezestyle
    • 5. September 2020 um 16:54
    Zitat von MamaEule

Als stiller Mitleser, der keine der beteiligten Personen kennt oder Kontakt zu irgendjemanden hat/hatte, mag ich dann doch mal meinen Senf dazu geben.

Zu allererst: Ihr driftet wirklich oft ab von eigentlichen Thema (nutzt doch dafür die Konversation. Meines Wissens können mehrere Personen an einer Konversation teilnehmen), nämlich die Warnung vor einem Spieler (in dem Fall Frau_Mit_Keule). Wie es zu dem “Scamm” gekommen ist, wurde beschrieben. In den Augen der Geschädigten mag es ein Scamm sein, in den Augen eines Freundes, nicht. Und in meinen Augen (die eines Unbeteiligten) ist es auch kein Scamm im herkömmlichen Sinne. Es ist nicht davon auszugehen, dass Frau_Mit_Keule die Aufträge annahm, in dem Wissen und mit dem Hintergedanken, sie nicht zu Ende zu führen. Dass ein Bann jetzt da ist, ist doof, aber vermutlich in irgendeiner Weise gerechtfertigt, denn ein langer Bann (und ein Ausschluss einer frühzeitigen Entbannung seitens Bantor) ist niemals grundlos oder auf “gefakte “ Beweise zurück zu führen.

Was Ihr als Geschädigten jetzt machen könnt, ist eine Warnung zu erstellen, andere Spieler davor zu warnen mit Frau_Mit_Keule zu handeln (was ja auch niemand kann während seines Banns). Das Team hat in seinen Regeln explizit darauf Hingewiesen, dass sie gescammte Güter (und dazu zählt auch Geld) nicht erstatten. Dass Teamler etwas erstattet bekommen, lese ich btw. Auch zum ersten Mal. Mir war so, dass auch ein gescammter Supporter auf dem Schaden sitzen bleibt.

Und zu guter letzt: Fritzfanta bietet Euch bereits mehrmals eine Entschädigung an, welche entweder ignoriert oder überlesen wird. Das ist nichts, was FritzFanta tun muss, aber eine noble Geste. Also danke Dafür.

Außerdem solltet Ihr sachlich, konstruktiv und freundlich bleiben.
    Bitte keine “Hate” Kommentare für meine eigene Meinung, ich würde mich aber über konstruktive Kritik freuen.

Liebe Grüße

MamaEule

Alles anzeigen

Sollte eine Kompensation angeboten werden, wird sie wahrscheinlich angenommen.

• Freezestyle
    • 4. September 2020 um 23:24

Ich wurde von dem ehemaligen Supporter Frau_mit_Keule um 480k gescammt, die als Bezahlung für einen Kartenauftrag galten, der nie ausgeführt wurde.

Nachdem der besagte Spieler aus dem Team geworfen worden war, habe ich mich darüber informiert, ob mein Kartenauftrag noch fertiggestellt werden würde, was diese Person bestätigte. Laut ihr würde er fix fertiggestellt werden. Nach 4 weiteren Tagen ohne vorliegendem Baufortschritt äußerte ich eine erneute Rückfrage, wann zumindest mit der Fertigstellung der 1. Karte zu rechnen sei. Dabei führte der Spieler das Argument an, dass er von Bantor für 10 Jahre gebannt worden sei und nicht für den Schaden aufkommen könne. Leider handelt es sich dabei um eine dreiste Lüge, da der Spieler erst kürzlich ingame online war. Dementsprechend wurde ich von einem ehemaligen Teammitglied abgezockt. Da dieser Scamm in der Zeit der Teammitgliedschaft geschehen ist, sehe ich dringenden Handlungsbedarf. Passt lieber bei diesem Spieler auf.

LG

Anbei liegen Screenshots vor:

• v2.0 LoseEvent by iSCORPIONSmc - 1000 Lose - 111 Gewinne - 1500$ je Los - /p h Lose auf CB1 +++ 1x Guardian Spawn Egg Verlosung

• Freezestyle
    • 31. August 2020 um 20:43

IamStillHere  Greysis  iFrostSnipees

• #Quitt Spawner verlosung

• Freezestyle
    • 29. August 2020 um 15:36

Ich würde den Spawner für ein Projekt verwenden.

• Der OG Clan Lädt euch ein zum KistenEvent Am 28.08

• Freezestyle
    • 28. August 2020 um 06:06

• 2 Mio Verlosung

• Freezestyle
    • 25. August 2020 um 22:43

#500k

• Laby Mod Infinity Sit Verlosung

• Freezestyle
    • 24. August 2020 um 17:30

• Labymod emote verlosung :3

• Freezestyle
    • 21. August 2020 um 18:16

Ich würde ihn nutzen, um Ingame abzurocken.

• Blitzverlosung 100k

• Freezestyle
    • 20. August 2020 um 18:48

• Geburstags Event + Supreme Kiste

• Freezestyle
    • 19. August 2020 um 17:42

• Kinderhospiz - Spendenstream +100k Verlosung im Forum

• Freezestyle
    • 18. August 2020 um 12:00

• Kartensammelthread 2.0

• Freezestyle
    • 18. August 2020 um 02:20

Name: Rin

Besitzer: Freezestyle

Verkaufsort: CB1

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Heutige Geburtstage

• 1MostWanted_

18. Juli 1990 (36)
  • OpaPanda

18. Juli 1969 (57)
  • FreakyFranke

18. Juli 1996 (30)

Heiße Themen

• Welche Spieler vermisst Ihr am meisten?

19 Antworten, 365 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  • 👑 HitOrStay_CBE 2.0 👑 - Samstag 16Uhr ⏰ + 130.000.000$ VERLOSUNG 💸

32 Antworten, 476 Zugriffe, Vor einem Tag
  • HGW Ticket (Sommerkiste)

5 Antworten, 218 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Custom Prefix „GOAT“

6 Antworten, 214 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Ultimatives Kisten bundel

5 Antworten, 166 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team