Beiträge von Freezestyle
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Hallo Zusammen,!!
Ein Kleines Geschenk an die Nette Community von GrieferGames 8)
In diesem Post Verlose ich 7.500 LabyMod Coins an euch.
(Insgesamt werden es 10,000 LabyMod Coins)
(Ein Gewinner)
Die Verlosung wird bis zum Freitag diese Woche laufen(03.07.2020 um 21:00Uhr ist Ende)
Was müsst ihr dafür tun?
Einfach ein Like da lassen für den Beitrag & Markiert 3 Freunde!!!!
Ich wünsche euch viel Glück und hoffe damit jemanden eine kleine Freude machen zu können.
Liebe Grüße Reigns187

Kleiner Hinweis: Likes als Bedingung für eine Verlosung sind im Rahmen der Serverregeln verboten.
-
-
Ich möchte gerne in Items investieren.
-
Ich möchte gerne mit den Chips Items gewinnen.
-
-
Ich möchte das Geld gewinnen, um in Items investieren zu können.
-
Danke, ich habe den Gewinn erhalten.
-
Eulehund99 , da er freundlich ist.
-
Schöne Verlosung
-
-
Apfel, Maus, Notizzettel, WLAN, Drucker
Auch in der Moderne unserer Zeit Bedarf es weiterhin Aufklärung, um das Problem des Rassismus zu lösen.
-
Du warst sehr wahrscheinlich beim letzten Mal, bevor du den CB verlassen hast, auf einem Grundstück, bei welchem eine Begrüßungsflag gesetzt war. Wenn du nun nach längerer Zeit wieder auf den CB connectest, kann es sein, dass diese Begrüßung erneut im Chat angezeigt wird, obwohl du dich nicht auf dem Grundstück befindest.
-
Danke für die Rückmeldungen

-
Hey, ich möchte gerne eure Meinung dazu einholen, wv. ein 9er Merge auf CB1, bestehend aus 3× 2. Reihe, 3× 3. Reihe, 3× 4. Reihe, rein von den Plots her wert ist. Dabei gilt zu bedenken, dass sich dieses Merge direkt hinter dem 1. Reihe Wegplot, zur Rechten des Spawns, befindet. Sollte jemand das Verlangen besitzen, sich dieses anzusehen, kann er dieses bei /p h #spawn aufsuchen. Ich freue mich auf eure Rückmeldung.
LG Freezestyle
-
Ich möchte gerne auf meinem Plot sitzen.
-