1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Freezestyle

Beiträge von Freezestyle

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Die große Griefergames Spawnplot-Lotterie #1

• Freezestyle
    • 30. Dezember 2019 um 23:24

Die Losnummer 108 wurde im Stream gezogen und hat gewonnen. Somit ist das Event beendet.

#Close Saphiria97

• Freezestyle
    • 30. Dezember 2019 um 19:33

Der Stream beginnt in Kürze auf meinem Youtubekanal.

• Großes Gewinnspiel - Preis: Weißer Prefix [Gesponsert vom GM Clan auf CB18]

• Freezestyle
    • 30. Dezember 2019 um 19:30

333

stressige  Saphiria97  RyzOfficial  iSCORPIONSmc

• Freezestyle
    • 30. Dezember 2019 um 15:37

Ich werde heute gegen Abend den Stream veranstalten. Dabei werde ich auf die einzelnen Fakten, wie. z.B. die Anzahl der verkauften Lose, eingehen.

• Das größte Weihnachts Event auf GrieferGames [166er Merge] [Über $25 Millionen in Wert von Gewinnen]

• Freezestyle
    • 29. Dezember 2019 um 15:43

Vielen Dank für die Rückantwortung. Für mich hat sich das geklärt.

• Das größte Weihnachts Event auf GrieferGames [166er Merge] [Über $25 Millionen in Wert von Gewinnen]

• Freezestyle
    • 29. Dezember 2019 um 15:31

Ist das nicht unfair gegenüber anderen Teilnehmern, da einerseits Via bei dem Event mitgewirkt hat (siehe Trustverhältnisse auf dem Grundstück) und andererseits bereits etwas gewonnen hat? Im Fall des Glück 1 Schafspawneis hat ebenfalls ein Mitwirkender am Event, Schaunmamal_PFF, gewonnen. So wie ich das auffasse, wird dadurch nicht im Sinne der Community gehandelt. Ob dies noch in weiteren Fällen vorgekommen ist, bleibt offen.

Deshalb gebe ich dir den konstruktiven Rat, beim nächsten mal alle am Event beteiligten Spieler von der Verlosung auszuschließen.

LG Freezestyle

• Freezestyle
    • 29. Dezember 2019 um 15:10
    Zitat von Sumihh
    Zitat von Freezestyle

@Sumihh , kannst du uns bitte über den aktuellen Stand hinsichtlich der Vergabe des Hauptpreises informieren?

Halle Freezestyle,

ich informiere hiermit über den verbleib des Hauptgewinnes.

Da der Spieler mit den angeblichen Namen nicht existiert und ich niemanden finde konnte, der zu dem Namen passen könnte, habe ich mich zu folgendem entschlossen:

Der Magische Spawner geht an @Via87, da er bei der Verlosung insgesamt 4x gezogen wurde.

Den Spawner, den Via eigentlich gewann, wurde neu verlost.

Dieser wurde an F0W gelost. Herzlichen Glückwunsch. Dein Ticket 1843 hat gewonnen. :)

Hoffe das ist für alle in Ordnung. :)

Ich habe im laufe des Tages schon angefangen, gewinne rauszugeben. Bitte verzeiht mir, wenn ich nicht so oft online bin. :)

Alles anzeigen

Hast du also den Spawner an Via87 neu verlost oder warum genau erhält diese jenen?

• Freezestyle
    • 29. Dezember 2019 um 14:20

@Sumihh , kannst du uns bitte über den aktuellen Stand hinsichtlich der Vergabe des Hauptpreises informieren?

• Freezestyle
    • 28. Dezember 2019 um 23:49
    Zitat von Sumihh

So hier sind nochmal alle Gewinner aufgelistet.

Bitte ab morgen an mich wenden. :) Wenn ihr mich mal nicht so schnell erreicht bekommt, dann keine Panik schieben, wir kriegen das schon hin. Bei dem ganzen durcheinander ist ein wenig was falsch gelaufen, weswegen wir nur 38 Gewinner live ausgelost hatten. Ich werde jetzt erstmal alle Gewinne so verteilen und alles was über bleibt, lose ich einfach nochmal offstream bei mir aus und poste das hier. :)

Nur als disclaimer: Bundles sind nicht immer gleich. Da ich keine gleichen Items habe stelle ich sie so zusammen, dass sie ungefähr den gleichen Preis haben. :) Nehmt es mir also bitte nicht übel, wenn jemand bei einem Bundle mal ein wenig mehr bekommt als der andere. :) Die meisten der Items sind signiert. Alles unsignierte kann von mir noch signiert werden sofern gewünscht. :)

Ich hoffe ihr hattet trotzdem alle eueren Spaß, auch wenn nicht jeder etwas gewinnen konnte. Dafür habe ich einfach nicht die Mittel.

Ich wünsche euch noch einen guten Rutsch!

Hauptgewinne:

Verzauberter Spawner mit Bantor Signierung: SchnitzelPfanne21

Glück 1 Schaafei: SchaunMaMal_PFF

Spawner mit Zwieback Signierung:

Fleischsalatgrad

Spawner mit ScarWaterGren Signierung:

Annijou

Spawner mit Harvard Signierung:

Shaqt

Andere Spawner mit Signierungen:

Mr_Patz

Via87

Schlafkatze

ToM1stAAr

ItzTrading

CuZImJ4nn1k

Bundles 1:

Schnetty_

Fladnag83

AnKey87

TinxPlayer

Odins_Tochter

Bundles 2:

Frank_Drebin

StandAndFight_

TimoLieben

ALTF4_SyNeTiK

Gamer97_

Bundles 3:

S_E_L_PFF

Cheester1988

1EC_Niki

DocDogDog

MrHermibert

Bundles 4:

_Yoku

Sebalein

Wurst_Peter

1j0nas

Paui8000

Bundles 5:

SMC_Sotrysed

ImFantastique

SputnikBaby

Cocayna

_HULL_

000Hosemacht

1EC_Freiwild1991

Alles anzeigen

Der Spieler Schnitzelpfanne21 kann nicht existieren, da einerseits sein Name aus 17 Buchstaben besteht und andererseits dieser Account nicht auf NameMC gelistet ist. Ich bitte den Preis neu zu verlosen.

• Weihnachts und Silvester Event für neuere Spieler [Gewinne 30k, 12k oder 10k!]

• Freezestyle
    • 25. Dezember 2019 um 16:36

BigBernie  Eulehund99  LosNiels

Bei den drei Spielern handelt es sich um freundliche und hilfsbereite Personen.

• Der ultimative LIVE GrieferGames Jahresrückblick 2019 mit W00ki, Tippse, 0Guthaben & ???

• Freezestyle
    • 23. Dezember 2019 um 15:12

BigBernie  Eulehund99  LosNiels

Mein Jahreshighlight:

Die netten Kontakte, die ich mit den Membern des 4Fun-Clans knüpfen konnte und die mir erhaltenen Freunde. Auf Griefergames geht es eben nicht nur um das Geld, sondern auch um zwischenmenschliche Beziehungen, die für mich persönlich einen hohen Stellenwert einnehmen.

• Freezestyle
    • 15. Dezember 2019 um 17:33

Ich bin momentan auf dem Griefergames-TS und beantworte Fragen bzgl. des Events.

Schaut gerne vorbei :)

• Freezestyle
    • 15. Dezember 2019 um 00:17
    Zitat von FlyMini

Bin arm ?

Dann viel Glück bei der Verlosung :D

• Freezestyle
    • 14. Dezember 2019 um 23:59
    Zitat von FlyMini

Wie oft werd ich denn hier noch erwähnt xD soviel Leute kenn ich nedmal lol

Das ist wohl ein Zeichen dafür, dass du Lose kaufen sollst ;)

• Freezestyle
    • 13. Dezember 2019 um 18:55

Die große Griefergames Spawnplot-Lotterie #1

Hallo verehrte Spielerschaft, LosNiels und ich begrüßen euch zu der großen Griefergames Spawnplot-Lotterie – ein einzigartiges und neues Event.

Da die Weihnachtszeit eine Zeit der Freude, der Sinnlichkeit und auch der Geschenke darstellt, haben wir uns zum Ziel gesetzt, der Community etwas für den tollen Zusammenhalt und das schöne Jahr zurückzugeben. Dies möchten wir dadurch erreichen, dass wir einem glücklichen Spieler ein Spawnplot zu einem rentablen Preis ermöglichen.

Bei unserer Lotterie verkaufen wir 200 Lose zu einem Stückpreis von jeweils 35.000$ zum Verkauf an. Dabei bietet jedes dieser Lose eine Chance auf ein Spawngrundstück. Das GS selbst ist auf CB14 bei /p h LosNiels aufzufinden.

Unser Event wird sich über den Zeitraum vom 13.12.2019 bis 30.12.2019 erstrecken. Am 30.12.2019 wird im Verlaufe des Tages die Ziehung des Gewinners stattfinden. Um die Seriosität zu wahren erfolgt die Ziehung auf dem Youtube-Kanal von mir, Freezestyle , in Form eines Livestreams.

Bedenkt dabei, dass für den Erhalt des Spawnplots entsprechend signierte Loseticket-Item benötigt wird.

Anbei eine Beispiel-Grafik von diesem Item:

Die Lose selbst können bei mir Freezestyle oder LosNiels erworben werden. Dabei besteht die Möglichkeit uns ingame auf CB2, per Konversation oder Telegramm: https://t.me/joinchat/J6wtz1ibckfi0f7TbsiauQ zu kontaktieren.

Um ebenfalls Anfängern oder wirtschaftlich schwächeren Spielern eine Chance auf ein solches Grundstück zu ermöglichen, verlosen wir darüber hinaus 3x jeweils 1 Los unter diesem Beitrag. An der Auslosung dieser 3 Losetickets nimmt jeder Spieler teil, welcher mindestens 3 oder mehr Freunde unter diesem Beitrag markiert.

Viel Glück und eine besinnliche Zeit wünschen euch LosNiels und ich.

LG Freezestyle

• Geburtstagsevent 22.12. (Caseopening) und Forumverlosung (Supreme-Truhe) ;D -BEENDET-

• Freezestyle
    • 12. Dezember 2019 um 14:36

BigBernie  Eulehund99

• Event mit unbekanntem Gewinn

• Freezestyle
    • 27. November 2019 um 21:30

93

• Freezestyle
    • 27. November 2019 um 20:34

85

• Freezestyle
    • 27. November 2019 um 11:54

54

• v2.0 4FUNpvp Event - Insg. 100k Preisgeld - 1k Teilnahmegebühr - Diesen Sonntag 17.11. im Livestream von Cyrektar - Start 17:00 - CB 1 /p h 4FUNarena

• Freezestyle
    • 16. November 2019 um 18:47

Wir stehen jetzt zur Anmeldung bei /p h 4funarena auf CB1 bereit.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• 1MostWanted_