Bitte nenn den ganzen Ingamenamen des Gewinners. Solltest du diesen nicht mehr wissen, kannst du in deinen Logs überprüfen, an wen du Geld überwiesen hast.
Beiträge von Freezestyle
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Danke für den Hinweis, auf die ForumVerlosung konnte ich leider nicht mehr antworten, da ich den letzten Beitrag schon geschrieben hatte !
Das Video ist wieder erreichbar und der Gewinner der 100k war (YT Name: Archnax Archiknax)
Er hat seinen Gewinn bereits erhalten!
Der Forum Gewinner ist Eulehund99
Bitte melde dich in den nächsten 2 Tagen

Danke fürs Teilnehmen!
Bleibt dran, es wird schon bald etwas großes mit dem lieben K4RMAEXE folgen

LG

Schreib hier mal bitte den Ingamenamen des Gewinners.
-
Alles anzeigen
Soo.. kleiner Statusbericht ^^
RudeUnicorn, Apolein und minimausy
Haben ihr item noch nicht. Habe eich noch nicht angetroffen. Versuche es Samstag und Sonntag nochmal

Das gleiche ist bei Freezestyle auch der Fall ^^
Sonst haben alle?

Wir haben fast die 120 Anmeldungen geknackt :'D
Bitte bei mir auf CB2 bei meinem 2.GS in den Spendentrichter werfen

-
-
-
-
-
-
Coole Verlosung
-
-
BigBernie Eulehund99 Eulehund99 Bin schon gespannt.
-
-
-
Coole Idee
/p h Freezestyle 2
CB2
-
Alles anzeigen
Ja:
16:10: DerSchlawiner
18:10: Schattenbote85
19:10: Cookieboyking
Da Zu wenige leider mitgemacht haben entfällt der Gewinn vom 17.10, dieser wird dann separat im Nächsten Thread vom 25.10 verlost. Nochmal es tut mit leid aber es gab eine Chance von 1 zu 3 das man gewinnt.
Bitte innerhalb der nächsten 3 Tage bei mir in einer Konversation melden.
Freezestyle melde dich bei mir bitte
Truste mich bitte auf einem deiner Plots auf CB2 und deponiere die DK auf diesem. Hole mir dann alles ab. Danke.
-
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich dies realisieren ließe. Gerade aufgrund der Auktionen, bei denen willkürlich ein Spieler gewinnt, da es teilweise nur schwer nachvollziehbar ist, ob ein Spieler Sekunden zu spät geboten hat und somit ein Anrecht auf ein ersteigertes Item besitzt. Mit einem integriertem Zeitsystem könnte eine Auktion pünktlich enden und spätere Gebote verhindert werden.
-
Ihr könnt ohne großen Aufwand in den logs den Namen des Spielers herausfinden. Zudem ist dies über ein Labymod-Addon möglich. So glaube ich, dass kein Bedarf zur Entfernung dieses Prefix besteht.
-
Ich möchte gerne Items für meine Projekte gewinnen BigBernie .
-
-