Du kannst einen Geschwindigkeitstrank trinken. Dafür braucht du Netherwarzen und Zucker. Du kannst ihn aber auch gerne bei Spielern kaufen.
Beiträge von Freezestyle
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, ich habe eine frage: kann mich ein teammitglied zur border tpen? es wäre wirklich cool, weil ich renne hier schon seuît zwei tagen einfach auf die border zu aber sie ist immer noch nicht hier. Hilfe wäre nice
Das machen Teammitglieder leider nicht. Zwangläufig musst du das schon selber schaffen.
-
Du kannst die Grundstücke hier beantragen, sollten die Besitzer schon lang genug offline sein:
Ich zitiere meinen Beitrag, indem ich es erklärt habe.
-
Du kannst die Grundstücke hier beantragen, sollten die Besitzer schon lang genug offline sein:
-
Du kannst dir auch gerne einen Kürbiskopf kaufen. Dieser schränkt nicht deine Sicht ein, was sonst beim normalen Kürbis der Fall ist.
-
ich weiß aber ich würde gerne nicht nur ein grundstück haben mit 32x32 sonder größer weißt du was ich meine

Wenn du im Besitz der Grundstücke bist, kannst du diese mit /merge mergen. Dies kostet 50k. Dann hast du ein größeres GS.
-
Wv. Lose gibt es insgesamt?
-
Kein Problem. Sollte nichts in dem "latest.log"-Ordner zu finden sein, musst du entweder in den älteren Ordner nachschauen oder es ist nichts passiert.
-
Gib dazu bitte in der Windowsleiste %appdata% ein. Dann klickst du auf den ".minecraft"-Ordner. Danach öffnest du den Order "logs". In diesem scrollst du ganz nach unten und klickst auf die vorletzte Datei "latest.log". Dort kannst du dann nach einer potenziellen Nachricht suchen.
-
Du kannst mal in den Minecraft-Logs gucken, ob du jemandem in deiner Abwesenheit Geld überwiesen hast.
-
Es kann natürlich der Fall sein, dass ein Teammitglied das Geld beschlagnahmt/gelöscht hat. Dies lässt sich nur vermuten und kann nur seitens des Teams aufgeklärt werden. Leider besteht kein Anspruch auf Entschädigung. Ich hoffe, dass es sich für dich klärt.
LG Freezestyle
-
Möglicherweise liegt das Problem darin, dass du Dropper statt Truhen verwendet hast. Bei den Truhen ist es nämlich nicht möglich Items zu entnehmen, es sei denn du verwendest Trichter.
-
Hey, ich habe mal ein paar Fragen.
Könnt ihr mir bitte sagen, wv. Container versteigert werden und wie hoch deren jeweiliges Startgebot ist? Zudem wüsste ich gerne, ob es eine genauere Liste über die Items oder ggf. einen Mindestitemwert pro Container gibt. Es wäre nett, wenn ihr mir dies beantworten würdet.
-
-
-
Ich wollte nur potentielle Teilnehmer auf die Quoten hinweisen. Kritik ist es nicht.
-
Ich möchte gerne einen Preis gewinnen, um mir einen finanziellen Vorteil zu verschaffen

-
Ich habe gelesen, dass der Warenwert des Events 500k beträgt. Dabei teilt sich dieser auf 102 Gewinne auf. Da nun aber 1000 Lose zu einem Stückpreis von jeweils 2000$ verkauft werden, lässt sich darauf schließen, dass ihr Einnahmen in Höhe von 2.000.000$ habt, wovon 1.500.000$ Gewinn sind. Ist das richtig? Laut meiner Rechnung wäre dies eine Gewinnspanne von 300%.
-
-