Beiträge von Freezestyle
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Kannst du vielleicht einen durchschaubaren Überblick über die Items und den Warenwert geben? Allgemein wäre es auch noch gut zu wissen, wann die Gewinne an die Spieler herausgegeben werden. Zudem möchte ich gerne erfahren, ob das Startgebot stets unter dem Itemwert des Containers liegt. Diese Informationen würden dafür sorgen, dass mehr Spieler Interesse an eurem Event gewinnen und diese sicher sein können, dass sich eine Teilnahme lohnt.
-
PS: Bei mir können grüne Prefixe erworben werden, um die Gewinnchance zu erhöhen

-
-
Vielleicht kannst du es mal mit einer anderen IP versuchen. Bsp: team.griefergames.net
-
In wie fern rechnet es sich für dich, wenn du durch das Event 300k einnimmst, für die Preise aber 450k ausgegeben hast?
-
Alles anzeigen
Hi
Ich mache mir in Gewinnspiel

Um Teil zu nehmen müsst ihr euch auf cb 8 ein Los ? für 1k kaufen.
Verkauf Startet am Montag (15.7.19) schaut immer mal auf cb 8 und schreibt mich an /msg IchBimsOp
Zu gewinnen schon worin Titel gibt es einen Rot Weißen Prefix im Wert von ca. 450K^.^
Viel Glück an alle
Ende ist am 22.7.19
Payen nur an IchBimsop dann bekommt ihr ein Lose mit eurem Namen den ihr in einen Trichter Werft und damit Teil nehmt ^.^
Gewinner wird hier veröffentlicht
Start Vom kauf erst ab dem 15.7.19-22.7.19
Höhere Gewinnchancen wenn ihr 3 Freunde Markiert
Ich habe mal ein paar Fragen:
Wie willst du die höhere Gewinnchance in die Auslosung einbeziehen? Wie viele Lose wird es geben? Was hat es mit dem Titel auf sich? Kann man zwischen einem Prefix und den 450k wählen? Beantworte bitte diese Fragen, damit sich die Spieler einen Eindruck über die besagten Aspekte schaffen können.
-
-
Siehe News:
Die Items, die entstanden sind, sind nicht verboten, sie dürfen also behalten und gehandelt werden.
-
Möglicherweise hat sich die Investion doch gelohnt, sollte der Bugf zeitnah gefixt und erneute Erstellungen des Items verhindert werden.
-
-
-
Du musst dich bei Freezestyle melden

Erledigt

-
Ich habe das mit lennistyle geklärt.
Seit wann gibt das Team gewissen Spielern Vorrechte? Eigentlich gelten die Regeln ja für jeden. Trotzdem danke für die Rückmelding.
-
-
Hey Freezestyle, meine Lotterie wurde mit dem GG-Team abgesprochen. Ist erlaubt in diesem Fall. LG Fox
Kann bitte das entsprechende Teammitglied dazu Stellung nehmen?
-
Solarfox007 , eine Supreme-Truhe als Preis in der Lotterie zu vergeben ist illegal, da damit Echtgeldhandel begangen wird. Dieser ist bekanntlicherweise auf Griefergames verboten. Ich bitte dies zu berücksichtigen.
-