Beiträge von Freezestyle
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
BigBernie hat den Preis verdient, da er gerne anderen Spielern hilft und aktiv im Forum ist. Ich habe immer gute Erfahrungen mit ihm als Person, sowie als Handelspartner machen können. Immer wenn ich etwas brauche, ist er sofort zur Stelle

-
Ich freue mich, dass du diese Verlosung abhälst. Mein Ingamename ist Freezestyle.
BigBernie YanixUHC Eulehund99 Niemand LordEufab Mehljunge Saphiria97 _HMaN07_ iSCORPIONSmc
Viel Glück an alle

-
Trotz der Aufnahme eines neuen Mitglieds suchen wir weiterhin interessierte Spieler

-
Die Belohnung war mehr als angemessen, da auch die durch /Schadensersatz generierten Truhen und Items einen zusätzlich hohen Wert haben, wie z.B. der Endportalrahmen, Drachenei, Beacons, etc.
-
Sollte er ein Plot geclaimt haben, welches du für ein größeres Merge benötigst, kannst du dein Anliegen auf LordVarus Pinnwand schreiben. Vielleicht hilft er dir dabei.
LG Freezestyle
-
Folgende Personen haben besagte Items gewonnen:
Jhins Geburtstagsböller: Skali14
Jhins Geburtstagsböller 2: Cookieboyking
Abge Superblume: TrapTrix
Rypex Superorchidee: Pantherox
Cill Blume: The_Ani
Popcorn-Kopf: Spookaay
Adminevil-Baumeisterpicke: Kain
Da mein Freund YanixUHC momentan aufgrund von privaten Gründen nicht online kommen kann, wird sich die Übergabe etwas verzögern. Ich setze alle Gewinner rechtzeitig in Kenntnis, wenn ihre Preise abholbereit sind.
LG Freezestyle
-
Ich fände es schön, wenn ihr Secrets wie die Kammer des Schreckens einbauen würdet

-
Ich benötige das Geld, um zukünftig weitere Events im Namen der FHG zu finanzieren und für /p h LeqitFate 3 eine Mergeerweiterung zu kaufen.
-
Bis morgen 18 Uhr habt ihr noch Zeit den Code in das Formular einzutragen. Danach werden die Gewinner ausgelost.
-
War jemand erfolgreich
? -
Mein Internetverbindung ist vollständig unterbrochen, weshalb ich erstmals nicht mehr on kommen kann. Der Spieler, der den Schatz findet, soll bitte einen Screen schicken

-
-
Die Suche beginnt bei (/p h FHG-Schatz auf CB Nature)
Um 20:00 Uhr löse ich den Startpunkt auf und schreibe ihn in die Klammern. Dazu editieren ich diesen Beitrag.
-
-
Edit:
Leider muss ich den Beginn des Events auf 20 Uhr verschieben. Dies wird sich jedoch nicht auf den restlichen Ablauf auswirken.
LG Freezestyle
-
Leider muss ich den Beginn des Events auf 20 Uhr verschieben. Dies wird sich jedoch nicht auf den restlichen Ablauf auswirken.
LG Freezestyle
-
Hallo Forumnutzer. Bereits seit einer längeren Zeit kursieren die Gerüchte, dass ein Schatz von großem Wert auf dem Griefergames-Server versteckt wurde. Wir, die Forum-Handelsgemeinschaft, haben uns das natürlich nicht entgehen lassen und Recherchen angestellt, sodass wir letztendlich das Mysterium um den sagenumwobenen Schatz lösen konnten. Doch statt ihn uns unter den Nagel zu reißen, möchten wir die Community daran teilhaben lassen. Deshalb wird am Samstag dem 18.05.2019 um 19:00 Uhr ein Hinweis veröffentlicht werden, welcher euch bei dieser Suche eine große Hilfe sein wird. Wo genau und auf welche Weise dies geschehen wird, werden wir erst eine Stunde vor Beginn des Events in diesem Beitrag ankündigen.
Auf der Suche nach dem Schatz werdet ihr verschiedene Stationen und Aufgaben bewältigen müssen, um euch seiner würdig zu erweisen. Damit nicht nur ein Spieler einen Gewinn erhält und die anderen Spieler leer ausgehen, werden auch noch ein paar Items über folgendes Formular verlost: https://docs.google.com/forms/d/1h2VKU…ob6POt6vto/edit , in welches ihr ein geheimes Codewort eingeben müsst. Dieses könnt ihr bei Erreichen des Schatzes finden. Darüber hinaus verlosen wir unter diesem Beitrag ein geheimes Item. Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr mindestens 4 eurer Freunde markieren.
Möget auch ihr euer Glück bei dieser Schatzsuche versuchen.
LG Freezestyle
PS: Momentan läuft eine Bewerbungsphase für einen potentiellen Beitritt in die Forum-Handelsgemeinschaft: FHG-Bewerbungsphase