Beiträge von Freezestyle
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich habe ihm bereits auf die Pinnwand geschrieben aber es kam keine Antwort
Wir bereits geschrieben, bearbeitet er nur manche Wünsche. Da LordVarus dies als Administrator freiwillig macht, gibt es auch keine Garantie auf eine Erfüllung. Dennoch kann ich dir den Tipp geben, dass es sich lohnt die Nachricht ein weiteres Mal zu posten oder eifrig in seinem Livestream um Hilfe zu bitten. Ich kann dir dies aus eigener Erfahrung sagen, da ich mehr als nur einen Versuch gebraucht habe, einen Wunsch erfüllt zu bekommen.
LG Freezestyle

-
Hier gibt es das offizielle Statement:
-
Bitte den Beitrag in diesem Forum posten:
Dann antworten auch bestimmt ein paar Spieler

Nun zu deiner Frage:
Geschenkköpfe sind um die 300$ wert, die anderen Köpfe so um die 1000$. Den Popkornkopf wirst du bestimmt noch für 2000$ los.
LG Freezestyle
-
Schreib doch gerne deinen Wunsch auf LordVarus Pinnwand. In seinen Livestreams bearbeitet er dann manchmal ein paar Wünsche. Sonst kannst du auch dein Glück über den Ingame- oder Streamingchat versuchen.
-
-
Schreib den Wunsch doch gerne mal auf LordVarus Pinnwand. Er bearbeitet in seinen Livestreams manche seine Wünsche. Ebenso besteht die Chance ihn Ingame oder im Streamingchat zu erreichen.
-
-
Schreib doch gerne dein Anliegen auf LordVarus Pinnwand und schildere ihm die Situation. Ein paar dieser Wünsche bearbeitet er dann in seinen Livestreams. Natürlich kannst du ebenso dein Glück im Streamingchat oder im Ingamechat versuchen.
-
Ich rate dir bei einem Kauf einen sogenannten Middleman zu verwenden, welcher den Kauf leitet. Zur Erklärung: Ein Middleman erhält bei einem Kauf/Verkauf das Geld und die Ware und tauscht diese beiden Sachen zwischen den beiden handelnden Akteuren aus. Dieser Middleman ist in den meisten Fällen ein Spieler aus einem bekannten Clan oder ein seriöser Spieler auf dem CB. Nach längerem Spielen auf einem Citybuild lässt sich schon besser einschätzen, in welche Kategorie ein jeweiliger Spieler einzuordnen ist. So kann man dem Scamming großenteils entgehen.
-
Warn doch gerne andere Spieler in diesem Forum unter Einbehalt der Vorlage: Beschwerden über Spieler
-
Schreib doch mal den Wunsch auf die Pinnwand des Administrators LordVarus. In seinen Livestreams bearbeitet er dann manchmal ein paar dieser Wünsche.
-
Bitte in diesem Forum posten: Inaktive Grundstücke beanspruchen
-
Hallo, ich bin Freezestyle, Gründer der Forum-Handelsgemeinschaft (FHG). In diesem Beitrag werde ich euch das Konzept der FHG vorstellen und die offizielle Bewerbungsphase eröffnen.
Die FHG wurde am 24.10.2018 ins Leben gerufen. Bei unserer Gründung besaßen wir insgesamt 5 Mitglieder, nun sind wir sogar schon mehr Spieler. Alle Mitglieder unserer FHG sind im Forum präsent, sowie im Spiel aktiv.
Als Forum-Handelsgemeinschaft haben wir uns das Ziel gesetzt ein nettes und faires Miteinander unter den Spielern zu schaffen. Dies erreichen wir durch unseren fairen und scammfreien Handel, unsere Tipps und Hilfestellungen bei Fragen und andere diverse Events, die wir veranstalten. Außerdem versuchen wir durch unseren über das Forum stattfindenden Handel eine Verknüpfung zwischen Server und Forum zu erwirken. Darüber hinaus wollen wir uns ein nettes Umfeld schaffen, was durch unsere freundliche Art unter uns Mitgliedern ermöglicht wird. Des Weiteren haben wir als Clan viel Erfahrung im Bau von Karten, welche wir bei unserem Kartenshop bei /p h Kartengalerie verkaufen. Die FHG hat ihren Hauptsitz auf CB2, wobei das Spielen auf diesem Citybuild nicht verpflichtend ist. Da bei uns das Gemeinschaftsgefühl eine wichtige Rolle spielt, finden regelmäßig TS-Gespräche zwischen den einzelnen Mitgliedern statt, wobei auch über die Konversationen im Forum kommuniziert wird. Deshalb wird bei einem Beitritt in unseren Clan kein Wohlstand, Bekanntheitsgrad oder Rang gefordert, sondern wird jeder Spieler so akzeptiert, wie er ist, wenn er sich ebenso freundlich und respektvoll verhält. Wenn ihr noch nette Mitspieler oder einen Clan sucht, tretet gerne der FHG bei. Wir heißen euch gerne willkommen.
Bewerbungen nehme ich über private Konversation im Forum an, wobei ich schnellstmöglich versuchen werde diese zu bearbeiten. Außerdem biete ich gerne nähere Auskunft zur FHG oder auch ein Gespräch an.
Ich freue mich auf euch.
LG Freezestyle

-
Ich brauche /kopf, um mir meinen schönen Kopf für meinen Shop machen zu können

-
YanixUHC und ich sind auf CB2 ansässige Kartenbauer, welche gerne bereit wären dir eine Karte zu bauen. Pro Kartenauftrag berechnen wir eine Gebühr von 50k, wobei wir im Eiltempo eine Karte fertigstellen können. Schau doch gerne mal bei /p h Kartengalerie auf CB2 vorbei und schau dir unsere bereits fertigen Projekte an. Wir freuen uns auf einen Rückmeldung

LG Freezestyle und Leqitfate
-
Du kannst versuchen mit der Karte in die Fatmwelt zu gehen. Wenn man auf dem selben CB eine andere Welt betritt, aktualisiert sich die Karte danach nicht mehr. Dies ist zumindest der Fall, wenn ich mit einer Karte aus der Farmwelt die Plotwelt betrete und danach wieder zurückgehe.
-
Name: Thanos
Preis: 5k
Kontaktiert mich Ingame oder per Konversation, wenn ihr an einem Kauf Interesse habt.
-
Wirklich?
Diese Beacon-rakete steht am CB5 Spawn, zu finden bei /p h:2 Soltarier, die Rakete ist zu dem Plot von Freezestyle gewandt. Was hat das nur auf sich? Ich kenne Soltarier als ehrlichen Spieler, er wird schon seine Gründe haben...
Ich wollte ihm das 2. Reihe GS nicht verkaufen. Dies konnte anscheinend seelisch nicht verkraftet werden
. -
Servus miteinander,
ich hab einige Projekte persönlich besucht und einige Projekte kenne/kannte ich auch schon. Letztendlich hat dann doch der Zufallsgenerator zugeschlagen und Siri hat sich für diesen User entschieden:
YanixUHC - herzlichen Glückwünsch, bitte kontaktiere mich übers Forum/Ingame/TS um den Gewinn abzuholen.
An alle anderen, ich werde solche Gewinnspiele noch viel öfter wiederholen. Ich bedanke mich nochmal bei allen für die Teilnahme.
LG euer Ari
Da freuen LeqitFate und ich uns aber sehr. Das Geld ist gut bei uns angelegt