Freue mich schon.
Beiträge von Freezestyle
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ein Wappen für unseren Clan:
-
Ingamename: Freezestyle
CB2
PS: Likes als Vorrausetzung für jegliche Art von Gewinnspiel ist verboten. Ich bitte dies zu ändern.
-
YanixUHC ist freundlich und scammfrei.
-
-
-
Wie lautet Dein Minecraft-Name? <Deine Antwort>
Wie heißt der beschuldigte Spieler? <Deine Antwort>
Betrifft Deine Meldung ein GS? Wenn ja, wie lautet die Plot-ID (Schild am GS)? <Deine Antwort>
Was hat der beschuldigte Spieler gemacht? <Deine Antwort>
Was hast Du vor und nach der Handlung gemacht? <Deine Antwort>
Beweise: <Deine Antwort>
-
-
YanixUHC ist der beste Baumeister auf Griefergames und ein freundlicher Spieler.
-
Ich spiele auf CB2, weil dieser im Gegensatz zu CB1 zwar recht voll ist, aber nicht allzu schlimm lagt. Des Weiteren eignet er sich auf Grund der breiten Masse an Spielern perfekt zum Verkauf von Items. Außerdem ist die Community sehr freundlich.
-
Dein Niveau ist wie Bedrock
...ganz weit unten ^.^ .
-
-
Ich würde das Geld für den Kauf von den neu kommenden Kisten-Items verwenden.
-
Hey ?,
da ich gerade Platz für ein Plot brauche, mache ich auf dem 8. Reihe Spawnplot von meinem 2. Account auf CB5 bei /p h NoermelX3 ein kleines Abbauevent.
Zeitpunkt: 12.4.19, 20:00 Uhr
Anschließend mache ich /p reset und der schnellste hat dann ein Spawnplot.
LG Alb3rtoX3
Cooles Event, werde dabei sein

-
1. Schleimblock
2. Magmaschleimegg
3. Holzschwert
-
Alles Gute Capi
-
Eines Tages habe ich mir nichtsahnend Videos auf YouTube angeschaut, als mir plötzlich ein Video von AbgegrieftHD vorgeschlagen wurde. Gespannt schaute ich mir dieses an und bekam Interesse den Server probeweise auszutesten. Nach anfänglichen finanziellen Erfolgen folgte ein Rangupgrade und ich begann intensiver zu spielen. So vergingen mehrere Monate, in denen ich meinen Reichtum ausbaute. Ende letzten Jahres habe ich dann noch einen Clan, die FHG, gegründet und mir den Grieferrang erworben. Des Weiteren habe ich mich mit YanixUHC an das Bebauen seines 16er Merge gesetzt. Gestern war ich sogar noch live in Abges Aufnahme, welche sehr wahrscheinlich heute hochgeladen wird. Was will man mehr
? Ich habe wirklich Spaß auf dem Server und werde ihm noch lange erhalten bleiben.LG Freezestyle
-
-
Da war der Enderhase wirklich fleißig

-