Na toll, gleich mal die erste Frage falsch beantwortet. Das kann ja was werden bei mir ....
Laut dieser Aussage hat der Spieler BigBernie am ersten Tag einen Fehler gemacht. Auf event.sweinen.net steht aber, dass er alle Antworten angeblich richtig beantwortet hat. Außerdem weiß ich, dass der Nutzer BigBernie nicht jeden Tag alle Antworten richtig beantwortet hat, weil ich aktiv den Wettbewerb verfolgt habe. Darüber hinaus weiß ich genau, dass YanixUHC jeden Tag alle Antworten richtig beantwortet hat, sich dennoch aber nicht unter den besten Spielern befindet, obwohl wir die einzigen sind, die alle Antworten wirklich richtig hatten. Außerdem bin ich mir sicher, dass ich vorgestern am schnellsten das Quiz abgeschlossen habe, weil ich auf Grund des Hotel-Wlans das Dokument komplett neu geladen habe und alle Antworten innerhalb von 30 sek eingetragen habe, zumal es wirklich verwunderlich ist, dass dieser unangekündigte Bewertungsfaktor einen so erheblichen Einfluss auf die Endbewertung hat. Des Weiteren möchte ich gerne wissen, wie du erkennen möchtest, wie schnell ein Dokument abgeschickt wurde. Ich bitte um allgemeine Überprüfung, auch im Fall von YanixUHC .
LG Freezestyle