1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Freezestyle

Beiträge von Freezestyle

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Maximale Anzahl an Teilnehmern in einer Konversation erweitern

• Freezestyle
    • 29. Dezember 2018 um 02:04

Hallo Bantor,

ich habe ein Anliegen an dich. Wir, die Forumhandelsgemeinschaft, sind eine Organisationen aus Spielern, welche sich aktiv am Geschehen im Forum beteiligen. So kommt es auch dazu, dass viele organisatorische Sachen der FHG in einer privaten Konversation besprochen werden. Leider kommt neuerdings das Problem auf, dass unsere 11 Mitglieder keinen Platz in einer gemeinsamen Konversation finden und wir somit auch keine potentiellen neuen Mitglieder zu dieser hinzufügen können. Deshalb bitte ich um eine Erhöhung der maximalen Anzahl an Teilnehmern in der von mir erstellten Konversation "Forum Handelsgemeinschaft (FHG)" auf 25 Forumnutzer. Mit dieser Tat würdest du uns unterstützen und eine große Freude machen. Bei Interesse kannst du gerne das Konzept der FHG in diesem Beitrag nachlesen: Die FHG, euer seriöser Handelspartner auf CB2 .

LG Freezestyle

• 100k verlosung auf CB8

• Freezestyle
    • 22. Dezember 2018 um 21:49

Hey, ich bin Freezestyle und mag Geld. Viel Glück an alle Teilnehmer :)

• Supreme-Rang Gewinnspiel

• Freezestyle
    • 20. Dezember 2018 um 18:00

Baby, all I want for christmas is Supreme :D

• Die FHG, euer seriöser Handelspartner auf CB2

• Freezestyle
    • 14. Dezember 2018 um 21:16

Hallo, ich bin Freezestyle, Mitgründer der Forumhandelsgemeinschaft (FHG). In diesem Beitrag werde ich euch das Konzept der FHG vorstellen.

Die FHG wurde am 24.10.2018 ins Leben gerufen. Bei unserer Gründung besaßen wir insgesamt 5 Mitglieder, nun sind wir sogar schon 8 Spieler. Alle Mitglieder unserer FHG sind im Forum präsent, dazu gehören BigBernie, Eulehund99, xXx_Skynet_xXx, AKoRD, Gorgo1337, Soltarier, Selt33x und ich.

Um die Gemeinschaft, das Miteinander und unseren Zusammenhalt zu symbolisieren, haben wir Mitglieder eine Siedlung auf CB2, bestehend aus Shops, exklusiv für die FHG- Mitglieder aufgebaut. Mittelpunkt dieser Siedlung ist ein Spawn, welcher mit dem Command /p h fhg erreichbar ist. Dabei bietet dieser viele nützliche Funktionen für alle Spieler. Damit Anfänger schon am Anfang unterstützt werden und ihr Spaß am Spiel erhalten bleibt, bieten wir gratis Fleisch auf unserem GS an. Auch ein Level-30 Verzauberungstisch ist vorhanden, darüber hinaus ein Lapislazuli- Spender. Des Weiteren bieten wir auf diesem Grundstück Middleman- Dienste an, was durch hochmoderne Middleman- Räume ermöglicht wird. Außerdem lässt sich die Liste aller offiziellen Mitglieder der FHG einsehen.

Als Forumhandelsgemeinschaft haben wir uns das Ziel gesetzt ein nettes und faires Miteinander unter den Spielern zu schaffen. Dies erreichen wir durch unseren fairen und scammfreien Handel, unsere Tipps und Hilfestellungen bei Fragen und den oben genannte Leistungen. Außerdem versuchen wir die Wirtschaft zu stärken, indem wir Waren zu einem fairen, aber nicht zu einem zu billigem Preis verkaufen. Darüber hinaus wollen wir uns ein nettes Umfeld schaffen, was durch unsere freundliche Art unter uns Mitgliedern ermöglicht wird.

Trotz unserer bereits hohen Anzahl an Mitgliedern suchen wir immer noch engagierte, freundliche und scammfreie Forumnutzer, die unserer Forumhandelgemeinschaft beitreten möchten. Um sich zu bewerben, bitte ich mich über eine private Konversation, Labymod oder den Ingamechat zu kontaktieren. Bei erfolgreicher Aufnahme wird dem Mitglied eine FHG - Mitgliedskarte ausgehändigt, welche von BigBernie signiert wird. Diese wird in temporären Abständen aktualisiert. Ich freue mich auch euch :).

LG Freezestyle

• Citybuild: Inaktive Grundstücke beanspruchen

• Freezestyle
    • 14. Dezember 2018 um 06:34
    Zitat von MatzeDestroyer

weißt du wasn das ist oder hast du da mehr infos?

Ich habe selber noch nie an dieser Wunschrunde teilgenommen, weiß aber, dass sie um Weihnachten stattfindet.

• Citybuild: Inaktive Grundstücke beanspruchen

• Freezestyle
    • 13. Dezember 2018 um 22:47

An Weihnachten veranstaltet LordVarus wieder seine Wunschrunde. Dort kannst du dein Anliegen äußern und hast vielleicht die Chance deinen Wunsch erfüllt zu bekommen.

• /Kopf und /Premium & 20€ Gutschein zu verlosen

• Freezestyle
    • 4. Dezember 2018 um 19:21

Hallo, ich würde gerne den 20€ Gutschein gewinnen, weil ich aktiv auf Griefergames spiele, aber nur den Premiumrang besitze. Von dem Guthaben würde ich ein Rangupgrade zum Ultrarang für jeweils meinen Freund Eulehund99 und mich kaufen, um den langersehnten /hat Command nutzen und meine Schilder leichter mit /schild bearbeiten zu können. Du würdest uns beiden eine große Freude machen.

LG Freezestyle

• Verlosung Weihnachtskarte

• Freezestyle
    • 22. November 2018 um 20:34

Freezestyle

• Handelsgemeinschaft der Forumspieler

• Freezestyle
    • 19. November 2018 um 21:36
    Zitat von manker02

Wäre auch dabei.

Mein Team wird da bestimmt mitmachen :D

Der Sitz sollte auf Cb2 sein.

Mein Team und ich werden aber nicht als "Untertanen" wie es häufig in "Clans" ist arbeiten.

Es freut mich, dass wir dein Interesse geweckt haben. Gerne können wir uns Ingame oder über Labymod über das Thema unterhalten.

• Freezestyle
    • 19. November 2018 um 21:05

Es freut mich, dass ich Gorgo1337 als neues Mitglied der FHG begrüßen kann. Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit.

LG Freezestyle

• Freezestyle
    • 16. November 2018 um 20:44

Nun sind bereits mehrere Wochen seit der Gründung unserer Handelsgemeinschaft vergangen. Momentan beruft sich die Zahl unserer Mitglieder auf 5 Forumnutzer. Außerdem wurden bereits die 1. Grundstücke bebaut, bald wird auch der Handel aufgenommen. Gerne können sich Interessierte als Mitglieder bewerben. Unsere Siedlung könnt ihr mit /p h FHG auf CB2 erreichen. Wir freuen uns auch euch :) .

LG Freezestyle

• Freezestyle
    • 28. Oktober 2018 um 18:39
    Zitat von ChiefofGame

Kleiner Tipp: Unser Entwurf, den du als deinen ausgiebst… Ich will gar nicht raten, wem der Spawn gehört, oder wer die Spenden dafür einheimst

Alle Ideen stammen von mir selbst und wurden entsprechend auch von mir entwickelt. Ich habe das Thema erstellt und keine eurer Ideen ansatzweise in mein Projekt einbezogen. Ganz im Gegenteil. Eure Ideen will ich in dem Projekt nicht haben. Dein Verhalten ist einfach niveaulos und wird nun von mir ignoriert werden.

Freezestyle

• Freezestyle
    • 27. Oktober 2018 um 22:53

Auf Grund des Ergebnis der Umfrage wird CB2 der Haupt- Citybuild der Handelsgemeinschaft werden. Morgen um 14 Uhr würde das 1. Treffen stattfinden. Gerne können interessierte auch noch im späteren Verlauf dazustoßen. Wir können uns Ingame, sowie auf dem Griefergames- TS treffen (zu dem Channel werden weitere Informationen folgen). Im weiteren Verlauf werden die 1. Plots geclaimt und ein paar sogar für zukünftige Mitglieder reserviert werden. Natürlich kann dann auch sofort mit den Bauarbeiten begonnen werden :) . Als Mittelpunkt der Siedlung würde man von einem GS ausgehen, welches zu einem Spawn umgestaltet wird. Ich hoffe auf eine zahlreiche Teilnahme. Als Namen der Handelsgemeinschaft würde ich auf BigBernies Vorschlag zurückgreifen und schlage vor diese "Forum Handelsgemeinschaft" (FHG) zu nennen.

LG Freezestyle

• Freezestyle
    • 27. Oktober 2018 um 11:45
    Zitat von Kimeon

Entschuldige bitte, dass ich mich da missverständlich ausgedrückt habe. Natürlich schließen sich die beiden Punkte nicht aus und das wäre mir auch das liebste, wenn sowohl ich als auch die Community etwas davon haben. Wenn ich mich allerdings entscheiden müsste zwischen den beiden Optionen (Community helfen oder selber Profit machen) würde ich es vorziehen die Community zu unterstützen.

Was ich mir unter Hilfe vorstelle ist:

- Scammfreier Handel

- zuverlässiger MM

- Unterstützung der Spieler bei Supportfragen (aufs Forum hinweisen oder einfache Fragen im Chat beantworten)

- Unterstützung neuer Spieler zum Erhalt des Spielspaßes

- konsequente Meldung von unangebrachtem verhalten

- Events veranstalten, die nicht nur einem Items bringen, sondern spaß machen

- Verbreitung von News, wenn uns welche bekannt sind

Da stimme ich dir zu, dass dies alleine nicht realisierbar ist und wir uns hier ggf. Gedanken machen sollten, welches Ziel da realistischer ist? Wobei ich mir vorstellen kann den Markt zumindest in einem kleinen Mikrokosmus zu stabilisieren. Ich werd mir da mal was ausdenken und es hier vorstellen.

MfG

Kimeon

Alles anzeigen

Du hast mit deinem Gedanken schon recht. Wir können der Community am Besten helfen, wenn wir als scammfreier Handelsservice sie vor dem Gescammtwerden bewahren. Bei Problemen und Fragen von Spielern würde ich, wie auch schon ohne Handelsgemeinschaft, versuchen zu helfen und besonders neue Spieler in das Spiel einführen. Natürlich verdienen wir Spieler auch etwas für unsere Tätigkeiten und unser Engagement, weil wir im Gegenzug der Community etwas zurückgeben. An vereinzelte Dropevents habe ich bereits gedacht, doch sollte die Handelsgemeinschaft zuerst gegründet werden. Über eine eigene Währung und Communityfarm ließe sich auch noch im späteren Verlauf entscheiden.

• Freezestyle
    • 26. Oktober 2018 um 20:21
    Zitat von Craft_Niki

Könnte man sich mit dir privat über ts darüber unterhalten

Können wir gerne morgen machen.

• Freezestyle
    • 26. Oktober 2018 um 18:19

Es freut mich, dass sich schon viele Mitglieder gefunden haben. Gerne können wir am Sonntag das 1. Treffen abhalten und mit dem Bau beginnen. Bitte schreibt einen Vorschlag für eine Uhrzeit, an der wir uns orientieren wollen. Sollte der Termin für viele zu unpassend sein, können wir den Start der Projekts auf einen anderen Tag verschieben.

• Freezestyle
    • 24. Oktober 2018 um 18:55

Edit: Nun habe ich auch eine Abstimmung hinzugefügt, um über den Haupt- Citybuild der Handelsgemeinschaft abstimmen zu lassen.

• Freezestyle
    • 24. Oktober 2018 um 15:09

Hey, ich möchte gerne ein Projekt vorstellen, welches ich schon in einem anderen Thema angesprochen habe. Da es gerade eine Deflation auf Griefergames gibt und immer mehr Shops und Spieler von dieser betroffen sind, möchte ich eine Handelsgemeinschaft ins Leben rufen. In dieser können seriöse Mitglieder des Forums zusammen Waren verkaufen und sich als Organisation einem Namen verdienen. Mir schwebt vor, dass alle Mitglieder gemeinsam eine Siedlung aus Shops auf einem Citybuild aufbauen. Dort bieten sie ihre Waren an und werben zugleich auch noch für andere umliegende Shops. Außerdem erhalten sie durch ihre Popularität als Handelsgemeinschaft schnell einen Bekanntheitsgrad. So könnten auch Waren für einen etwas höheren Preis verkauft werden. Für die Mitglieder würde sich das Projekt in folgenden Punkten lohnen:

- höhere Einnahmen

- Werbung für ihre eigenen Shops durch Mitglieder

- Erreichen eines Bekanntheitsgrads

- eine schöne Nachbarschaft mit aktiven Spielern

- ein nettes Verhältnis in der Organisation und zu ihren Mitspielern

Folglich dessen halte ich die Gründung einer solchen Organisation für effizient und wichtig. Gerne könnt ihr euch unter diesem Beitrag für eine Teilnahme bewerben. Wenn möglich würde das Projekt vielleicht schon am Wochenende starten. Einen Namensvorschlag könnt ihr auch gerne geben.

LG Freezestyle :)

• YT+ Als danke für Werbung?

• Freezestyle
    • 14. Oktober 2018 um 13:49

Hier mal ein Video zur Aufklärung;

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Brandneue Karte!

• Freezestyle
    • 11. Oktober 2018 um 21:13

Auch eine Halloween Karte ist jetzt im Angebot.

2018-10-11_21.12.10.png

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 23. Juli 2026 um 13:59
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 22. Juli 2026 um 13:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 60-120 Minuten offline sein.

server Status Notify
​

Heutige Geburtstage

• CosmoHDx

23. Juli 1991 (35)
  • Lord_Cancour

23. Juli 2007 (19)
  • Drink3653

23. Juli

Heiße Themen

• 3D Schrift

2 Antworten, 15 Zugriffe, Vor 39 Minuten
  • Kistengame CB1 MarioArt :)

9 Antworten, 177 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • 3 Grafbonze Klingen Fulldura von 2018-2020

0 Antworten, 23 Zugriffe, Vor 31 Minuten
  • selbst gepixeltes Orb Bienen Köpfe Set limitiert + Verlosung!!!!!!

15 Antworten, 181 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • PLOT NPC (2x)

2 Antworten, 85 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22