Vielleicht könnte auch noch ein neues Craftingrezept für eine neue Art von Karte erstellt werden. Diese Karte könnte genutzt werden um eine Kopie von einer Originalkarte zu erstellen. Wie bereits vorgeschlagen könnte diese nicht erneut dupliziert werden. Normale Karten wären jedoch von der Limitierung nicht betroffen.
Beiträge von Freezestyle
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Weißt du denn wer das gemacht hat? Dann weiß ich vor wem ich aufpassen sollte. Aber gut zu wissen? Ich werde erstmal kein gs aushöhlen xd
Das war der Spieler OnlyChrome, welcher auf CB2 gescammt hat.
-
-
-
Hey Minecraft Freunde die noch nicht zu fortnite gewechselt sind

Ich möchte Auf cb2 ein OP Dropevent machen ?.
Ich fände es cool wenn mir der ein oder andere ein bisschen was spendet. Ich würde alles selber kaufen und dann droppen aber ich habe nur 119,44$... Ich werde ALLES was ihr spendet Droppen und nichts selbst behalten.
Also falls Du mir was für das Dropevent spenden möchtest Komm auf mein 1.Gs auf CB2. Ihr könnt die Items auch benennen und ihr kommt auf die Tafel der Ehrenmänner/Ehrenfrauen.
LG AudioCrafter
Kannst du bitte das Datum und die Uhrzeit nennen, wann das Event stattfinden wird?
-
Hey, ich habe eine eigene Karte erstellt. Diese könnt ihr bei mir für 5k das Stück kaufen. Bis jetzt ist sie noch einmalig.
LG Freezestyle
-
Werdet ihr versuchen gegen Spieler, die sich als Boot tarnen, vorzugehen?
-
ich habe das jetzt auch, Mit der fledermaus klappt es bei mir nicht. was nun?
Versuch doch eine Enderperle zu werfen.
-
Herzlichen Glückwunsch

-
Anscheinend wurde ein weiterer Schatz gefunden. 4 tolle Schätze warten auf dich. Werde Jäger des Zwiebackschatzes
. -
Hast du eine Idee, wie ich vermeiden kann, dass Karten verbuggen? Wenn ich die Farmwelt verlasse um Baumaterial zu holen und diese wieder betrete, bewegt sich mein grüner Punkt auf der Karte nicht mehr und diese aktualisiert sich nicht. Es wäre nett, wenn du mir bei der Lösung des Problems helfen könntest.
LG Freezestyle
-
-
Legenden nach hat Zwiebackgesicht
einen Schatz versteckt. Doch ist da wirklich etwas dran? Finde es heraus 
-
Alles anzeigen
Hi Leute,
hätte auch ne Frage bzgl. solch einer Farm:
Auf GG werden doch alle Nether regelmässig resetet, oder?
D.h. spätestens beim Reset ist die Farm weg? Oder gibt es wo ein Nether ohne Reset?
Und gibt es irgendwo eine Ankündigung wann den ein Reset durchgeführt wird bzw. wurde ?
Danke
Im Changelog kannst du nachsehen, wann der Nether resetet wurde. Nach einem Reset ist deine Farm weg. Alle in der Farmwelt gesetzten Homes werden gelöscht.
-
Ich würde die Withersklettfarm auf CB Extreme bauen, da dort die wenigsten Leute spielen. Zum aufbau würde ich versuchen sie so klein wie möglich zu bauen
Hast du eine Idee, wie man sie in eine One-Hit Farm umbaut. Damit meine ich, dass die Mobs in einen 1-Block Schacht fallen.
-
mit dem pet ist zu gefährlich oben am bedrock seinen home setzen mit blöcken die stelle füllen und man wird an die nächsthöhergelegene stelle geportet wenn man sich zum home portet tadaa man ist ohne gefahr auf dem nether
Danke für dem Tipp. /pet ist momentan leider blockiert.
Hat jemand Tipps, wie man eine Witherskelettfarm möglichst gut versteckt? Auf welchem CB lohnt sich da der Bau am meisten? Was ist der effizienteste Aufbau der Farm? Wäre nett, wenn jemand die Fragen beantworten könnte.
LG Freezestyle
-
Hallo GG- Community
heute habe ich eine neue Scammmethode entdeckt, welche momentan Spieler nutzen um unwissende Spieler auszubeuten. Dabei handelt es sich um das leere Versprechen, den Spielern einen Beacon zu geben, wenn sie mithelfen ein GS auszuhöhlen. Das wirft schon einige Fragen auf: Gibt es eine Vorauszahlung? Wie wird erkannt ob ein Spieler wirklich gearbeitet hat? Besitzt der Auftraggeber wirklich genug Beacons um eine Truppe von gar 10- 20 Spielern zu bezahlen? Dies scheint die Arbeitnehmer meist nicht zu kümmern, doch der Arbeitgeber verfolgt ein ganz eigenes Ziel. Statt seine Arbeiter ehrlich zu bezahlen bannt er diese nach einer Weile vom GS oder beleidigt sie sogar. Dies ist mir bereits in 3 Fällen aufgefallen und das nur auf CB2. So eine Unart darf nicht toleriert werden! Doch trotzdem fallen immer noch Spieler auf diese Abzocke herein. Dieser Thread soll die Community aufklären und Spielern helfen, nicht auf diese Masche hereinzufallen. Scammer verdienen keinen Platz auf dem Server! Ich hoffe ich konnte euch über die neue Gefahr aufklären.
LG Freezestyle
-
Da war nur TNT drunter xD
Trotzdem danke für die 1k

Hat Spaß gemacht

Bombenstimmung!

-
-
Kann bitte ein Teammitglied oder Spieler dazu Stellung nehmen, wann der Nether resetet wurde?