Die Ausbeute war beim letzten Mal schon echt nice. Bin vielleicht wieder dabei, wenn es mein Konto zulässt.
Beiträge von Freezestyle
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Hey, kann mir bitte jemand sagen, ob es eine Mod gibt, um Bücher auf Griefergames zu öffnen oder deren Inhalt zu sehen?
LG Freezestyle
-
-
-
-
-
-
-
Ich habe die Nr. 2.
-
-
-
Adminrandbaron-Perk:
Der Käufer erhält die Möglichkeit, den Rand und die Wand seines Grundstückes zu bebauen.
-
-
-
Liebe Community,
um euch etwas für den tollen Zusammenhalt zurückzugeben, habe ich geplant, eine tolle Verlosung zu starten.
Diese werde ich mittels eines Livestreams auf meinem Twitch-Channel: http://www.twitch.tv/freezestyle_official im Rahmen eines Giveaways durchführen.
Verlost werden:
- Schmackhafte Geldbeträge
- Exklusive Signaturen
Teilnahmekriterien: Alle oben genannten Preise werden zufällig im Stream ausgelost. Die genauen 0815-Regeln folgen dann im Stream.
Riesiger Streamboss:
- 1.000.000$
- Sign-Item
- ggf. Zuschauerspenden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wann findet der Stream statt?
Der Stream wird heute um 19:00 Uhr stattfinden.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Schlussworte:
In diesem Sinne wünsche ich euch noch eine entspannte und erholsame Woche und viel Glück im Livestream!
-
Plotsbewerten auf Griefergames.
-
Um 19:00 Uhr, also in nur noch 15 Minuten, beginnt das großartige Spektakel auf Twitch:
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schaut vorbei und gewinnt mit etwas Glück große Geldsummen oder den Millionen-Streamboss.