Dies ganze wird auf dem Plot CB4 /p h GamePvPYT 3 stattfinden also nur die Dropevente das abbauevent ist noch geheim
Beiträge von GamePvPYT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey liebe GrieferGames Community,
Hiermit informiere ich euch das ich mit einem kollegen am 30.03.2019 um 20:00 Uhr auf CB4 ein
cooles Event starten, außerdem streame ich dabei auch LIVE und verlose ein paar Sachen im Stream.

Ich freue mich auf jeden der kommt. ^.^
Hier gehts zum Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCR4Tz…w_as=subscriber
MFG GamePvP

-
Hey,
alle server werden mir angezeigt außer griefergames.net
ist das normal ?!
LG gamepvpyt
-
Hallo liebes GrieferGames Team ich werde akutell sehr oft gestartkickt von THE_IVE_BAN weil ich ihn gescammt hab
ich habe ihn denoch nur gescammt weil er mich auch gescammt hat und ich ihn es heimzahlen wollte nun Startkickt er mich immer obwohl mal ein Mod gesagt hat zu mir das man für 1 SSache nur 1 mal bestrafen darf! Und er geht fo vor Er Mutet mich dann Startkickt er mich dann kann ich nichts mehr schreiben dann bin ich 5min weg dann kommt der nächste an und Startkickt mich und dann wieder der nächste [DIe namen stehen oben im Titel]
und so kann man nicht normal Spielen weil ich Scamme nur leute die mich auch Scammen WIRKLICH und alle 3 Startkicken mich wegen Scamming obwohl ich nur THE_IVE_BAN gescammt hat weil er mich Gescammt hat bitte nehmt den besagten Spielen mal eine lektion das die damit aufhören mich 24/7 zu Startkicken weil man so nicht richtig Spielen kann!
LG: BustedCow
Hey,
Scamme ist erlaubt ja aber denoch mega Scheiße das Leute scammen aber egal der befehl /startkick ist dazu da um Böse spieler zu kicken ect. Scammer da du gescammt hast finde ich deren entscheidung am besten da ich SCAMMER HASSE und sie nicht ausstehen kann
LG GamePvPYT
-
Hey Liebes GrieferGames.net Team,
Da ich auf meinem Kanal durch GrieferGames fast die 1K Subs geschafft habe,
wollte ich mal ganz lieb fragen ob ich VLLT auf CB-4 ein 4 oder 9 gemerges Plot
haben könnte, da ich da ein Großes Projekt mit meinen Zuschauern machen
möchte.
Meine Zuschauer haben es sich sehr gewünscht und deswegen meinen
Zuschauern zur liebe frage ich mal nach.
Ich habe gerade ein 50 Stunden GrieferGames Projekt dies würde ich gerne mal
mit 100 Stunden machen fals ich das Plot auf GrieferGames bekommen würde.
Hier noch mein Kanal, damit sie wissen das ich nicht Lüge dies Ganze mache ich in Spoiler
Spoiler anzeigen
Und hier noch das 50 Stunden Projekt
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich wünsche Ihnen noch einen Schönen Abend,
LG GamePvP