Also ich muss sagen als ich das gelesen habe das Chemtek jemanden für 88 tage gebannt hat für Rechtsradikale Äusserung musste ich schon ziemlich schmunzeln xD
Allerdings muss ich sagen zurecht weil mit Rechtsradikalen Äußerungen macht man einfach keinen Spaß und vorallem nicht wenn man auch nur ein wenig Grips in der Birne hat und weiß was 1939-1945 passiert ist!
Meiner Meinung nach sollte die Personen die damit zutun hatten alle einen Aufsatz schreiben und nochmal drüber nachdenken was sie da für ein Müll gefasselt haben.
Macht so einen Mist einfach nicht, egal ob unter Freunden oder Öffentlich!
Lg
Naja wenn man unter Freunden ist und man solche späße macht und dazu alle ein wenig schwarzen Humor haben sollte das kein Problem sein.... Du weißt selber nicht was 1939-1945 war also kannst du ja auch nicht sagen dass man das deswegen lassen soll.
Dann dazu... wir können nicht in die Vergangenheit Reisen und es ändern deswegen sollte man sowas nicht zu ernst nehmen... es ist passiert und man kann leider nichts dran machen... Ich bin auch vollkommen gegen Nazis aber man kann etwas Humor haben... und erst recht unter Freunden
Edit: Ich weiß aber halt auch nicht genau was vor gefallen ist habe das nur von PoodFood mitbekommen....
LG David