Beiträge von 1CuZiMLoVePiZzA
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das sind die Noten in einer Gymnasialen-Oberstufe, wusste ich doch das dir das nichts sagt.

16 Jahre alt.
lol
-
Note 11? Meine Texte sind alle von Hand verfasst.
Das sind die Noten in einer Gymnasialen-Oberstufe, wusste ich doch das dir das nichts sagt.

-
Alles anzeigen
Ich bin 101% deineR Meinung.
Solch ein Verhalten hat auf einem Minecraft-Server absolut nix (nichts) verloren!
Ich bitte das Team darum bei solch einem Verhalten hart durchzugreifen.
Das ist immer noch ein "Kinderspiel" und dein unterirdisches Verhalten färbt [sich (unnötiges Wort)] auch auf die Anderen ab.
Habe mal deinen Satz korrigiert, da sich dort einige Fehler eingeschlichen haben. Solltest vor der nächsten Deutsch Klausur definitiv nochmal lernen oder falls du arbeitest einen Deutsch Kurs besuchen oder eine entsprechende App nutzen 👍
Wie gesagt, reported mich so viel ihr wollt, stehe meinen Mann.
Willst du also jetzt weiter ablenken?
Nein aber nur mit gleichen Mitteln entgegnen? Wo lenke ich ab mein Bester?
Nationalsozialismus, egal ob skin oder anderes ist btw kein Jail mehr sondern n Bann
Rieche schon n Bann im Forum & Ingame für Loric
Alles gut, bannt mich ruhig. Jucker
Ich gebe mir keine Mühe für meine Forum Rechtschreibung und lasse meine Texte nicht von GPT schreiben
-
Ich finde hier sollte härter durchgegriffen werden bei Menschenverachtenden Symbolen.
Die Handlung ist nach deutschem Strafrecht verboten.
@Buettie FlyMini justizvollzug was sagt ihr dazu?Ich bin 101% deine Meinung.
Solch ein Verhalten hat auf einem Minecraft-Server absolut nix verloren!
Ich bitte das Team darum bei solch einem Verhalten hart durchzugreifen,
dass ist immer noch ein "Kinderspiel" und dein Unterirdisches verhalten färbt sich auch auf die anderen ab.
-
haha, kann jeder behaupten
beweise??
-
-
-
-
-
-
-
Das ist ja Quatsch mit soße, was du hier von dir gibst! Veltix würde niemals Scammen, dafür lege ich und wahrscheinlich viele andere bekannte CB2 Spieler meine Hand ins Feuer.
Absoluter Rufmord was du hier betreibst!
-
Die Beweise sind klar und Eindeutig! xDDD
-
Benni6774 und laysian_kid auch 500k zsm ca
@laysian Kid ist gequitter und benni67i4 vor auch
×2
Du hast mich ja heute auch nach Geld gefragt zum "Handeln" zum glück war mir klar dass da was nicht stimmen konnte :/
-
-
-
Alles anzeigen
Da habe ich ja endlich meinen Auftritt

Also vorab , jeder der mich kennt weiss das ich Scammer und Scammen verachte. Wie kam es zu dem 5k "Scamm". Ich lief am Spawn entlang und droppte sinnlos TnT bis ich nichts mehr hatte. Dann sah ich @TheRealTBone90 und noch einen AFK dort stehen. Weiss nicht mehr wer der andere war. Zuerst habe ich beide beschossen. Auch CobbleShop kommt mal vorbei den ich glaube auch beschossen habe. Kurzum seht ihr ja alles im Video. Zuerst wollte ich ihn nur auf dem GS einbauen, habe mich aber dazu entschlossen ihn zu Killen. ABER nicht mit der Absicht ihm sein "Wertvolles"+1 Clan Item abzuziehen xD Er schrieb dann direkt in den Chat Scammer etc. Ohne zu fragen wieso oder weshalb.
Nur mal so am Rande XSKELLEX und Ericdrex haben mir glaube vor zwei Wochen je ein GS abgekauft für insgesamt 4,5mio ohne MM. Auch Samrushka_ hat mir das zweite Reihe GS im Kaufwert von 7 mio VOR dem bezahlen übergeben.
Auch ClientHackzzz hat bei mir vor paar Tagen für glaube 80k was gekauft.
Bei etwas größeren Trades Spawner oder so, habe ich den Käufer auch schon mal nach dem zahlen vom Plot gekickt. Natürlich wurde die Ware danach von mir ordnungsgemäß übergeben. Vielleicht nicht der Humor von jedem aber ich finde es lustig.
Und jetzt sollte ich um ein +1 Clan Item Scammen ??
Manchmal sollte man einfach mal die Kirche im Dorf lassen und nicht gleich mit der Mistgabel hinterher rennen

Musste dir was besseres einfallen lassen xd
-
-