1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. 1CuZiMLoVePiZzA

Beiträge von 1CuZiMLoVePiZzA

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• NEXT Clan - Todeswunsch, Hass auf Menschen mit einer Behinderung, Drohung und Beleidigung (1CuZiMLoVePiZzA, KartellChefCan)

• 1CuZiMLoVePiZzA
    • 20. Januar 2021 um 17:25
    Zitat von Gleichstand
    Zitat von KartellChefCan

Guten Darm,

Sehr geehrte Damen,Herren, Diverse (Transen) falls hier vorhanden.

Fühlen sie sich imaginär angefasst oder auch in Umgangssprache fest gedrückt.

Nun, der Grund weshalb ich dieses Schreiben hier gerade nun aufsetze wie schon oben von dem lieben Gleichstand (Jungfrau) beschrieben handelt sich um mein radikal aggressives Rambo verhalten in einem Blockspiel in der Chat Funktion. Ich reflektiere mein Verhalten und habe eingesehen das sich Gleichstand wirklich sehr angegriffen gefühlt hat als ich den Lernbehinderten jungen beleidigt habe. Was natürlich vom Ding her auch kein Wunder ist, denn Rollstuhlfahrer müssen eben zusammenhalten!

Dagegen habe ich wie gesagt auch absolut nichts gegen. Wie ich immer so schön sage, der erste Spruch, der muss sitzen. Ähnlich wie ein Rollstuhlfahrer. Nun, worauf ich eigentlich hinaus möchte ist das ich mein Verhalten wirklich absolut reflektiert habe und eingesehen habe das es wirklich sehr respektlos von mir war zu meinen das Dennis schon die G Klasse vorgeheizt hat damit wir zu 3 auf Rammo Style zu dir fahren können und dich aus dem Rollstuhl ziehen. Ich werde in Zukunft diese Sprüche unterlassen da ich gemerkt habe das die Lage wirklich ernst ist, dazu hinaus besitzt Dennis gar keine G Klasse ( er verschweigt es jedoch bis heute). Mehr möchte ich dazu eigentlich nicht sagen.

Geliebt sei der heilige Herr Jesus christus im Himmel.

Wiederschaun und reingehauen.

Und btw. den Tod wünsche ich soweit keinen, außer dir tatsächlich.

In diesem Sinne, möge die Macht mit dir sein.

Und immer schön zur Physio gehen, das mit den Beinen und den laufen kriegen wir wieder hin irgendwann. Bis dahin, frohes Rollen.

Aber vom Ding her schon wild und süß das du dir die Mühe machst so und so nen Forum Beitrag machst :) arbeitslos bist du wohl auch noch.

Aber no cap

Alles anzeigen
    Zitat von 1Dxnnis

Wenn du vorhast zu sündigen, denk an drei Sachen:

Allah sieht dich.

Die Engel schreiben deine Taten auf.

Und der Tod ist dir näher als du denkst.

Zitat von 1CuZiMLoVePiZzA

Ich glaube an ALLAH wie ein Blinder an die Sonne.

Nicht weil ich es sehe, sonder weil ich es fühle.

Ist ja schön und gut, wenn ihr nicht auf euer Verhalten im Chat achtet. Leider kann und werde ich eure Kommentare nicht ernst nehmen und den Beitrag online lassen.

Vielleicht lernt ihr noch was zum Leben. Auch wenn sich das vulgäre Verhalten in einem Spiel meist im realen Leben nicht widerspiegelt, seid ihr hier jedoch etwas weit gegangen.

Ich kann nur für euch hoffen, dass ihr früher oder später lernt, nicht nur im realen Leben, sondern auch in Spielen Benehmen zu zeigen.

Zitat von DasTutWLAN

Hast du diesen Spieler bereits Reportet wegen Todeswunsch?

Ja, er wurde auch schon von einem Moderator bestraft.

LG.

Gleichstand

Alles anzeigen

Okay, wir bedanken uns bei dir für deine Professionelle Art uns zu Reporten.

Wir bedanken uns auch dafür, das du uns eine weitere Tür in unserem Leben geöffnet hast, mit vielen neuen wegen und erkenntnissen die wir durch deinen Blockspiel Report erhalten haben. Danke!!!

Wir haben auch unser Reallife Verhalten überdacht, ich habe mich dazu entschlossen, das ich 17,5% meines Gesamten Vermögens (Das ich durch BitCoin mining erwirtschaftet habe, jetztiger Standpunkt 7 BTC) an eine Rollstuhl Organisation spenden werde damit Leute wie du ein schöneres Leben haben.

Ausserdem haben wir unser Verhalten bedacht und sind auf den Entschluss gekommen, dass du uns nichts zu sagen hast.

Auch wenn du hier vor den ganzen Leuten auf Scheinheilig tust, bist du es ebenso nicht wie wir.

Gelobt sei der Herr im Himmel.

• ChillyPerry MM Fehler (Keine richtige Auszahlung)

• 1CuZiMLoVePiZzA
    • 30. November 2020 um 16:33
    Zitat von legov10

1CuZiMLoVePiZzA ich seh dich o.o

PiZza <3

<3

• Hört auf NUR Middleman/Mittelsmann zu sagen! Es gibt auch Middlewoman/Mittelsfrauen!

• 1CuZiMLoVePiZzA
    • 29. September 2020 um 23:08
    Zitat von Austrizonian
    Zitat von 1CuZiMLoVePiZzA

Ehrenmann!

Oder Ehrenfrau. Nicht dass sich noch jemand verletzt fühlt.

Sry Chef

• Hört auf NUR Middleman/Mittelsmann zu sagen! Es gibt auch Middlewoman/Mittelsfrauen!

• 1CuZiMLoVePiZzA
    • 29. September 2020 um 18:25

Ehrenmann!

• Zeig mir deine EC

• 1CuZiMLoVePiZzA
    • 11. September 2020 um 00:30
    Zitat von LosNiels

Meine EC ist nicht wirklich wertvoll, aber dafür voll mit tollen Geschichten und Erinnerungen:

-Angefangen mit dem Lohenegg von RyzOfficial was ich zum 18. Bday bekommen habe. Danke nochmal dafür :3

Spoiler anzeigen

-Dann ein Scamfrei Spawnegg von Professor_Freaky fand ich als cb2 Spieler ganz lustig

Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

-Als nächstes folgen 5 Skeletteggs von ElMajor_ und dem damaligen LPM-Clan. Diese habe ich nach dem Scam einer kleinen Ratte bekommen ;) War einer super liebe und aufmerksame Aktion von Major und allen Beteiligten, vielen Dank nochmal an alle die damals an der Aktion beteiligt waren <3

Spoiler anzeigen

-Das folgende Item wäre ein magischer Spawner von twenzy, weil #friendswithmoney

Spoiler anzeigen

-Auch ein tolles Stück meiner Sammlung wäre das Original Buch von wengalf, fand ich damals das schönste beschriebene Buch und habe es seitdem nicht mehr vk.

Spoiler anzeigen

-Ein weiteres Item was eine tolle Geschichte hat ist ein Mhh-Stick von Exuviate_ oder auch Mxrchiii. Randy sollte sich an ihn ebenfalls erinnern, leider den Kontakt zu ihm verloren vllt hat irgendwer ihn mal wo gesehen und kann es mir mitteilen c:

Den Stick habe ich durch Umwege von einem nettem Event von 1CuZiMLoVePiZzA bekommen, alte Spieler wissen was damit gemeint ist ;)

Spoiler anzeigen

-Als nächstes kommt ein scamfrei Item von @DerJP was ich damals bei einem 2 Reihe Spawnplot Trade bekommen habe.

Leider wurde dies und sein anderes Projekte dem Geld von Abge zum Fraß vorgeworfen und wir können die tolle Bauten nicht mehr sehen. Tut mir auch für Toadential leid, der hunderte Stunden damals in diese Projekte investiert hat. #unbanJP btw

Ist meines Wissens nach 1 von 5(?) scamfrei Item von JP und daher nochmal mehr besonders für mich.

Spoiler anzeigen

-Darauf folgt eine goldene Scamfrei-Möhre von CuzImJ4nn1k.

Das Item habe ich mal bei einer "interessanten" nächtlichen Tour von Jannik bekommen.

Er wollte mal die Grenzen des Itemremover testen und hat Glück 1 Eggs und Tonnen an Spawneggs mit dem Boden bekannt gemacht, zum Glück ist nichts removed worden.

Das Item habe ich allerdings nach einem spontanen Bezahlung von seinem Bot bekommen, der mir kurzerhand 7,5 Mio überwiesen hat als kleiner Vertrauenstest.

Danke nochmal an CuzImJ4nn1k für die tollen Trades und Unterhaltungen, macht immer Spaß.

Spoiler anzeigen

Das letzte relevante Item ist ein Scamfrei Item von DrBlxze was ich vor ein paar Jahren mal bekommen habe, auf Grund von seiner Geschichte und dem Sign ein fester Bestandteil meiner EC.

Spoiler anzeigen

Der Rest der EC wird von Buddyköpfen und Scamfrei-Items von Dyronic  Freezestyle BcMarian  RyzOfficial  ElMajor_  Triganer  1taqm  Trade_BOT  CuzImJ4nn1k  ClientHackzzz und BlockHeadHD gebildet.

Zudem noch 2 Wertitems in Form von einem Schärfe X Kopf von Zwieback und einem Stack Admin Evil Köpfe.

Alles anzeigen

Wo der Stick wohl herkommt? 8|

• Wylder Lebenslauf

• 1CuZiMLoVePiZzA
    • 18. August 2020 um 01:31

Nur die waren OGs kennen die vorgeschichte vor dem DerAlien Account.

Und ich bin einer davon <3

• Wurde um Spawner von Mondbewohner Gescammt...

• 1CuZiMLoVePiZzA
    • 9. Oktober 2019 um 20:22
    Zitat von Qxmce

Glaube du verstehst denn unterschied zwischen Meinung und Beleidigung nicht :D

Wenn man schreibt "Bist du zu dumm" ist es keine Meinung sondern eine Beleidigung.

• 1CuZiMLoVePiZzA
    • 9. Oktober 2019 um 15:12
    Zitat von Qxmce

Und Kinqz_ofcdnb du bist zu dumm um es zu checken damaliger :D jeder wurde entschädigt :D
    Und Professor_Freaky habe ihn nicht geholfen nur mal so hast du ein Beweis dafür nein es würde nie einen Beweis geben selbst wenn man in die Logs reinschaut weil ich da nämlich nicht mitgemacht habe

Und schon wieder Beleidigt. Du checkst es echt nicht... Und jeder weiß das du gescammt hast

• 1CuZiMLoVePiZzA
    • 9. Oktober 2019 um 09:40
    Zitat von Flexefix

Gestern waren Verstanden, 1Vxrplant, CIA_JKS usw mit Mondbewohner auf meinem Grundstück und gemeinsam im Teamspeak. Schon komisch das ganze wa 1EnergyRexx?

Ich dachte 1EnergyRexx ist 1CryZ?

• 1CuZiMLoVePiZzA
    • 9. Oktober 2019 um 09:11
    Zitat von AffeAufGiraffe

Junge du meintest ich soll aus dem Fenster springen als ich die Leute im Chat vor dir gewarnt hab xD

Bist Life Time auf meiner Abschussliste Glückwunsch!

Wow... und er will sich bessern.

• 1CuZiMLoVePiZzA
    • 8. Oktober 2019 um 08:18
    Zitat von Qxmce

CuZimLovepizza und Flexefix du kennst mich ja garnicht wenn du CB5 Spieler wärst würdest du wissen das nicht jeder so ist die meisten wissen das ich mich ändern will aber das rafft ihr nicht gefühlt jeder den ich kenne ich nenne keine namen weil ich kein verräter bin sagt das ihr alle richtig abgehoben seit vorallem NEXT also die meisten wie dich cuzimlovepizza

Haha NEXT und und abgehoben. NEXT ist einer von vielen Clans der nicht abgehoben ist. Jeder von meinen Membern weiß das Ich es hasse, wenn Jemand abgehoben ist. Also bitte lass so ein Gequatsche vor allem weil du NIX aber wirklich NIX mit uns zu tun hast, also bitte lass so ein Quatsch vor allem weil es nicht Stimmt.

Mfg Pizza

• 1CuZiMLoVePiZzA
    • 6. Oktober 2019 um 02:33
    Zitat von Qxmce

CuZiMLoVePiZzA Ehemaliger Scammer kid :D

Scammer bleibt Scammer Kid :D

• 1CuZiMLoVePiZzA
    • 5. Oktober 2019 um 23:22

Größte Ironie! xDD Der Scammer reportet einen Scammer. haha

• Turk und Turk_Doenermann scammen Screenshot beweis

• 1CuZiMLoVePiZzA
    • 9. August 2019 um 08:33

• NEXT OP Containerevent!

• 1CuZiMLoVePiZzA
    • 8. Juni 2019 um 16:20

#NEXT

• Mega Event Der NNF + 100k verlosung

• 1CuZiMLoVePiZzA
    • 25. April 2019 um 23:18

Nices Event!

PlacidDocu

Anto_2300

Pzy_

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 18. Juli 2026 um 17:15
:minecraft: | Minecraft Authentifizierungsserver

Aktuell haben die Authentifizierungsserver von Minecraft leider Unerreichbarkeiten, weshalb man sich nicht richtig mit Server-Netzwerken verbinden kann.

In der Regel sollte es nur einige Minuten dauern, bis das behoben wird.

server Status Notify
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Zenn_Laviana

19. Juli
  • KAICLASHER

19. Juli