Viel Glück an alle,
auch wenn ich hoffe das ich gewinne lol.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Viel Glück an alle,
auch wenn ich hoffe das ich gewinne lol.
Es ist eigentlich eine relativ komische Idee da manche Supporter, e.t.c. Das für ihre eigenen Plots ausnutzen könnten
"Ausnutzen" Wenn so eine Funktion kommen würde, würde es sicherlich den Supportern erlaubt sein die Ränder zu benutzen. Und wenn nicht würden es die Supporter zu 1000% auch nicht benutzen.
So SkillZilla
Ich sag dir mal meine Theorie der ganzen Sache okay?
Du wolltest das gs ja an jannik verkaufen.
Dann meintest du zu ihm plötzlich das leon144p mehr bietet.
Dann "verkaufst" du ihm das gs und er verkauft das weiter aber scammt,
So meiner Theorie nach hast du Leon144p das gs zum scammen gegeben würde ja sinn machen, hat er mit SaptorYT ja auch schon gemacht.
Natürlich denke ich mir dann das du das gs wieder bekommen wollen würdest. Doch da das Thema so groß geworden ist könntest du das gs nicht wieder an dir nehmen.
So ist nur meine Theorie.
Und das muss natürlich nicht stimmen.
Aber bei Leon144p Vergangenheit ist es ja denkbar.
Und es wäre ja auch denkbar da du grade auch Geld brauchst sieht man ja daran das du immer durch alle cbs gehst und beacons verkaufst.
Und nochmal sieht man ja das du einen scammer in schutz nimmst da es ja klar ist das Leon144p scammt und lügen erzählt . *gs ist wieder auf Leon144p acc.*
"Es wird dann, sollte kein vernünftiges Statement von 144p kommen, gleich noch ein Kritik Beitrag meinerseits folgen, ich finde es ein Unding das so ein Dreck mit Teammitgliedern befreundet und in ihrem Clan ist."
Ein Statement von mir kannst du nach diesem Beitrag endgültig vergessen.
Offensichtlich bist du selbst nichtmal an einer sachlichen Diskussion interessiert.
Ganz witzig. Das du dich jetzt durch diesen Beitrag raus reden willst und kein Statement liefern willst.
Alles anzeigenOk...
Ich glaube er wollte damit sagen das er Youtuber gleich stellt mit anderen hohen Rängen hier auf dem Server(zB. Supreme und Greifer) .
Und es deswegen falsch findet diese besonders zu behandeln.
Btw (das wäre auch meine Meinung zu diesem Thema ).
Somit wäre hier schon der Zusammenhang vorhanden den du suchst...
Und gelogen hat er immer noch nicht...
Vllt schildert er ja seine Meinung auch nochmal selber.
Er hat auf keinen Beitrag zitiert.
Das heißt er meint den Main Beitrag und in dem Main Beitrag gibt es nicht diesen Zusammenhang ^^ Also psh.
Er sagte doch nur das er viele Leute mit hohen Rängen kennt die auch spammen.
Er sagte nicht dass er viele Youtuber kennt. :/
Der Beitrag geht aber über Youtuber ^^
sollte deshalb nen Zusammenhang ergeben ^^
Also ich kenne viele Leute, die trotz hohen Rängen spammen, Werbung machen oder sonstiges, nervendes, tun und solche Leute sollten nicht durch sowas geschützt werden..
Lüge, da FlexRace der Erste und grade einzige ist der Youtuber hat.
Tagchen,
da er meiner Meinung nach trotz dessen als ein Spieler gilt, der nur, nicht übel nehmen, auf einen anderen Niveau lebt, würden für mich die gleichen Gesetze gelten, wie auch bei allen anderen.
Somit bleibt es bei der Gerechtigkeit.
Meiner Meinung nach ist Youtuber Rang etwas was man sich mit mühe erarbeitet hat und daher sollte man immerhin noch das recht dazu bekommen nicht gekickt zu werden.
Was ist Deine grundsätzliche Idee? <Unstartkickbar für Youtuber >
Wie sollte sie im Detail funktionieren? <Ein youtuber kann nicht gekickt werden wie bei Teammitglieder youtuber+ und freund+ >
Welche positiven Effekte bringt sie mit sich? <Ein Youtuber kann in ruhe ein video aufnehmen ohne das er von Nervensägen gestört wird die sich einen Spaß erlauben >
FlexRace :o xD
Ich habe ihm gesagt, dass es nicht ok ist, dass er mich im Chat, als Scammer betitelt, nur weil ich den Acc eines Scammers bekommen habe... Und außerdem wüsste ich gerne wer du überhaupt bist und wieso du Leon so gut kennst?!
Edit:
Achso und den Forumaccount habe ich mir erstellt, weil mir von einem Teammitglied gesagt wurde ich solle das im Forum melden, dass ich gemutet wurde, da ich geschrieben hatte, dass ich nicht Leon bin.
Bla Bla Bla.
Nur lügen xD.
Und man erkennt schon das du lügst weil du schreibst "wer bist du überhaupt"
Ich meine an deiner Name history erkennst du schon das ich Leon nicht fremd sein kann xD.
Ich habe doch gerade eben geschrieben, dass der acc erst seit heute existieren kann... da ich den Minecraft-Account heute erst bekommen habe! Also wo ist das Problem ?!
Dieser Account hat leon gehört Ja aber nun gehört er mir, weil er gequittet ist
Ja klar. Leuchtet mir ein. Du bist z1mdrachen hast aber nur den 2.acc bekommen und ein spawnplot auf cb nature aber sonst nichts. Hattest davor auch keinen anderen Minecraft acc. oder forum acc. sehr sehr logisch.
+du machst dir dann direkt einen Forum acc wirst dann direkt auf dem Beitrag hier aufmerksam und frontest sofort gegen CuzImJ4nn1k und drohst ihn mit report.
Anmerkung: Ironie ich kaufe es ihm natürlich nicht ab.
Nur mal eine kurze Info... ich werde mir nicht vorwerfen lassen, dass ich irgendwas mit den scamms von Leon zu tun habe... Morgen schreibe ich noch eine Beschwerde über dich CuzImJ4nn1k, weil ich dir klar und deutlich gesagt habe und davon habe ich auch screens, dass ich nur ein RL-Freund von ihm bin... Ich habe auch gesagt, dass ich das Plot nur mit MM verkaufen werde und das du mich dann mutest ist einfach nicht fair...
Mir ist es egal, was ihr von Leon haltet, aber zieht mich nicht mit in die Scheisse! Darauf hab ich kein Bock und damit schadet ihr bzw. du Jannik dir selbst, denn jetzt war dein Mute unbegründet, da ich die ganze Zeit gesagt habe:,, Ich bin nicht Leon, sondern z1mDrachen!“
Edit: Nur weil ich ein Account von ihm bekommen habe, weil er gequittet ist, wegen Abi etc. heißt das nicht das ich auch scamme.
CuzImJ4nn1k ich habe auch schon mit Teammitgliedern gesprochen und die haben gesagt, dass du mich nicht muten darfst, da ich eindeutig geschrieben habe, dass ich wer anderes bin.
Das war mein letztes Wort dazu.
Dein Forum acc gibt es erst seit heute heisst du hättest den Beitrag garnicht sehen können ausser du hast natürlich extra einen 2 forum acc hergestellt um dich zu verteidigen. Auch habe ich noch screens wo du meinst das Echtgeld_zBlerim dein 2.acc ist. Findest du es auch nicht kindisch immer Abi als Verteidigung zu nehmen damit du gebildet wirkst?
Das ganze ist hier unnötig Leon.
Update:
Achtung Leon144p hat seinen Zweit Account in z1mDrachen umbenannt und will das Plot jetzt damit verkaufen.
Beweise:
& Schaut das Profil von Shinezzz und dann NameMC, am besten das Profil screenshotten bevor er gleich wieder lügt.
Och ne Echtgeld_zBlerim gibt es nicht mehr
wollte mir noch nen kopf davon machen :(((
Halte ich für unnötig,
da ja YouTuber über normale Spieler sein sollen.
Wenn zum bsp. ein youtuber Supreme hatte sollte er ja mit dem Rang nicht runtergestuft werden sondern einer Art Upgrade bekommen.
Ebenfalls finde ich das youtuber so weit oben sein müssen da es ja den youtuber rang schon mal gab und die youtuber jetzt Legende sind aber wenn sie trotzdem nicht /updateprefix machen den Youtuber Prefix behalten.
Schönen guten Tag,
deine Idee wurde auf den Status „Abgelehnt“ verändert und zwar aus folgendem Grund:
Da der magische Prefix dafür dient "Undercover" zu sein und nicht so schnell auffindbar zu sein, zudem kannst du ihn ja wie du bereits sagtest über die Logs herausfinden.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.
Wie findet aber ein Normaler Spieler wer der Spieler mit dem Prefix ist?
Um den Spieler zu reporten.
"3. Habe ich ein Alibi, da ich zu diesem Zeitpunkt garnicht am PC war, also ingame. Ich hatte mich ca. 2 Stunden zuvor von Philipp144p auf TS verabschiedet mit dem eben genannten Grund."
Damit habe ich aussagen wollen, dass ich nicht ingame war... Ich war am PC, aber nicht ingame. Somit ist die Aussage vollkommen korrekt. Nur weil ich mein Minecraft-Tab nicht offen hatte, heißt dass nicht, dass ich nicht in MC war... Ich war afk, hatte ein Tab mit MC offen und habe mich aber mit anderen Sachen beschäftigt.
Das war das letzte Kommentar von 144p zu diesem Thema...
Wenn noch fragen vorhanden sind klärt das bitte unter euch oder kommt auf ts...
Solch ein Beitrag ist unnötig. Da mann mit sowas nichts belegen kann und einfach nur als Ausrede dienen soll. Bin aber unparteiisch
Ich gebe hier nur wieder was schon oft im forum gegen @Skillzilla144p bewiesen wurde mit beweisen. Und noch dazu ist mir auch das gleiche passiert wie bei den reports gegen skillzilla also werde ich nicht unnötig neue reports schreiben die zu nichts führen. Wie gesagt wenn die beweise von jemanden angefragt werden der meiner Meinung nach Relevant ist werde ich sie auch veröffentlichen.
Also Niemand hör auf mir 3mal die gleiche Frage zu stellen.
Weshalb bringst du dies überhaupt mit in diesen Sachverhalt mit ein, wenn du so oder so keine Belege mit einbringst? Könnte fast meinen, dass du keine hast.JA
Ja das stimmt,
mann könnte echt meinen das ich keine habe.
Aber ich habe welche und wie ich oben erwähnt habe werde ich mir auch nicht einfach so die mühe geben, und sie veröffentlichen. Nur wenn sie von einem Admin/Mod. eingefordert werden natürlich ausser Skillzilla144p.
Wieso ich so ein Sachverhalt mit einmische?
Ganz einfach damit klar wird das 144p nicht immer zu 100% legit sozial und Regel Konform ist.
Wo sind diese Beweise? Wenn dir bewusst ist, dann müsstest du grundsätzlich wissen, dass Argumentationen ohne Belege eine Unglaubwürdigkeit gegenüber dir ausstrahlen.
Habe beweise, eine ganze Aufnahme sogar.
Wenn die irgendwann von einem Admin/mod oder so eingefordert werden,
werde ich sie auch veröffentlichen. Um damit beizutragen das SkillZilla144p wieder supporter oder so wird. Jetzt wo sie zu nichts hilfreich sind und nur hate mit sich bringen würden, spar ich mir es.
Ich bin Außenstehender aber ich werde trotzdem meine Meinung sagen,
Skillzilla144p geht sehr persönlich (negativ) mit banns und mutes um,
( bsp. er hat mich mal gebannt [30min] weil ich im chat geschrieben habe das Kxmpfcookie scammt ohne zu spammen wofür ich auch beweise habe. Nur dachte sich Kxmpfcookie mich an skillzilla zu melden [ohne report im forum und ohne beweise einfach auf mündlichen aussagen von Kxmpfcookie.] worauf ich einen 30min, bann bekommen habe. Aja noch vergessen zu erwähnen als skillzilla on war hat mir kxmpf gedroht mir legende zu kaufen um mich zu ärgern.
Kxmpfcookie war damals auch der buddy von SKillzilla. Also Skillzilla sucht sich fast immer die Falschen freunde aus, auf die er hört ( sieht man ja daran das 50% seiner ex-buddys wegen dupping gebannt sind. lal.).
Meiner Meinung nach ist Skillzilla144p nicht in der Rolle als Moderator gewachsen.
( Auch will ich nicht erwähnen das er grundlos Farmen gegrieft hat, da es vllt. von der Administration aufgefordert wurde. )