Halte ich für eine gute Idee da damit bauevents erträglich werden. Und die anderen Spieler nichts setzen können sondern nur abbauen können
Beiträge von Blerisima
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gute idee,
Aber ich würde sagen das das Supporter bekommen sollten nur,
zum bsp. sollten supporter verbieten das sich leute hitler nicken können oder andere anstößige sachen. Also wie ein Werbe Filter aber halt nur für /nick
-
In welchem Bereich würdest Du das Feature begrüßen? <Chat>
Was ist Deine grundsätzliche Idee? <besser Blacklist für beleidigungen>
Wie sollte sie im Detail funktionieren? <Farbcodes sollten Blacklist nicht umgehen können sollen,>
Welche positiven Effekte bringt sie mit sich? <Keine nervige Beleidigungen im chat>
Wenn man zum bsp. Huren&fsohn schreibt wird die nachricht trotzdem im chat angezeigt und wird nicht geblockt
-
Und was bietet das bitte für Vorteile?
Ist doch einfach unnötig.
Ah und halt dich unbedingt an die Vorlage sonst kann es dazu kommen das dein Beitrag nicht bearbeitet wird.
-
In welchem Bereich würdest Du das Feature begrüßen? <Effizinteres Breaken von vielen Blöcken >
Was ist Deine grundsätzliche Idee? </breakeblock cooldown nicht so hoch zu stellen. ich meine 10minuten sind zu viel 3minuten würden auch ihren Zweck erfühlen. >
Wie sollte sie im Detail funktionieren? <Das cooldown von Breakblock runterschrauben,>
Welche positiven Effekte bringt sie mit sich? <Wenn mann zum bsp. 10 barrieren gesetzt hat muss man 1 stunde 40 minuten warten um alle abzuaben und 30min ( 3min je) würden besser sein und trotzdem den spamm vom command verhindern.>
-
Schönen guten Abend,
ein Fly Perk steht bereits auf unserer Liste nur wir wissen noch nicht, ob wir es einführen werden, da wie YellowElo bereits sagte gibt es dafür Booster und daher wäre ein Fly Perk einwenig sinnfrei .
Ich danke dir für deinen Vorschlag und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.
Wurde das Fly perk von der Administration nicht schon abgelehnt weil dafür booster da sind?
-
Alles anzeigen
Ich hätte eine Idee:
Der Social Rang
Diesen Rang sollte es ab:
10.000 Instagram Abos
oder
10.000 YT-Abos
geben.
Was dieser Rang bewirken soll:
Käufer sollen wissen, dass ein Shop nicht scammt.
Community-Clans mit bis zu 100 Mitgliedern.
eh habe eine meme seite auf insatgram die 35k abbos hat . Wieso sollte ich deshalb aber einen Social rang bekommen? XD. Und das heisst auch nicht das jemand scammfrei ist? Meiner Meinung nach unnötig.
-
Alles anzeigen
Hallo Liebes Griefergames-Teammitglied

Ich habe mir vor ein paar Monaten den Grieferrang gekauft

Ich wollte aber Fragen ob ich den Titan-Rang bekommen könnte da ich diesen cooler finde

Die Features die ich dadurch verliere sind mir egal .. Ich will einfach nur den Titan-Rang .. geht das ?
Ich bin doch Griefer :/
Lg kaiqo
eh du kannst auch titan kuez bekommen dann deinen griefer wieder beantragen aber kein /updateprefix machen dann hast du titan prefix mit griefer rang. Also wenn es erlaubt ist.
-
Moin,
Denke unbedingt an die Vorlage welche gestern hinzugefügt wurde. Vorlage Bearbeite am besten deinen Beitrag.
PS: Ich mache dich darauf aufmerksam, da du deinen Beitrag nach der Vorlage erstellt hast.
Eine vorlage bei Ideen ist nicht Pflicht. Und hier auch nicht nötig
-
Gab es vor 2 Jahren hatte sein grund das entfernt wurde.
-
Alles anzeigen
Moin liebes GG Team,
ich finde die Arbeit die Ihr hier leistet und auch Eure Strems sind mega!
Aber leider verursachen Eure Streams auch erhebliche Performence einbrüche! Daher hätte ich da die Idee das Ihr Euch ein Streming-Plan macht
wer von Euch wann auf welchem CB Streamt!
Das könnte den Effekt haben, dass die User sich gleichmäßiger verteilen falls sich Streams überschneiden sollten!
Aber ich denke ich bin nicht der erste der das Vorschlägt aber wenn die Last gleich verteilt wird kommt der Server wahrscheinlich auch besser
mit dem Andrang der User klar.
Macht weiter so!
Gruß Ronny alias Steiner82
Hey,
ich glaube mal das die streams nicht tage davor geplant sind und es bei jedem stream zu Änderungen kommen kann . Deshalb finde ich deine Idee nicht so gut.
-
Hey,
meine Idee ist , dass alle Spieler /nick off rechte bekommen.
Wieso?
Weil Spieler die /premium bekommen und sich nicken dann nicht mehr unnicken können wenn Premium vorbei ist.
Deshalb würde ich vorschlagen das einfach jeder /nick off Rechte bekommt ( Aber keine /nick rechte ).
Edit: Der Command ist nur als fix für die Spieler gedacht die damals Premium oder /premium hatten und sich aufgrund der Änderung jetzt sich nicht mehr entnicken können.
-
Zwiebackgesicht kannst du hier was gegen ihn machen?
Einer der beschuldigte ist sogar mittlerweile Content.
-
Hey,
Ich finde es wäre vorteilhaft wenn die Mitglieder beim Clan nach Rang ( Clan Rang ) sortiert werden und nicht Alphabetisch.
-
Wieso sollte man dazu verpflichtet sein ? Meine Plots zum bsp. sind grade im bau also wieso sollte ich unnötig alle undenyen ? Damit mich Leute beim Bauen stören? Nein danke!
Und noch so eine Sache du meinst das man die plots bekommt Blablabla für die community etc. xd. Ich habe meine spanwplots für einige Mios gekauft und nicht bekommen , da finde ich es sollte schon in meiner Verantwortung sein was ich damit mache.
-
Servus,
Eventuell kann man hier herauslesen, dass es nach der Beta-Phase möglich sein wird, Plots automatisiert nach Anfrage löschen zu können.
Grüße,
Credits für diesen Beitrag gehen an LocutusV0nB0rg. Der hat das vor seiner Zeit als Content schon mal irgendwo so geschrieben.
Das hat mit Fehlern zu tuhen das in der Beta Phase ist und nicht mit Selbstständigkeit.
Noch dazu ist meine Idee das ganz unbebaute gse gelöscht werde und zwar automatisch.
-
Wenn das Überprüfen von Plots so möglich ist, dass mit absoluter Sicherheit nur Plots erfasst werden, die leer sind, könnte man das so umsetzen. Ansonsten würde ich aber bei dem jetzigen Verfahren bleiben, weil die Automatisierung von sowas sonst ziemlich gefährlich ist.
Das Plot-Plugin bietet zum Beispiel eine ziemlich erweiterte "Plot-Analysis"-Funktion an, mit der man Plots analysieren könnte (ist dem Team aber wahrscheinlich bekannt).
Performance ist auch ein wichtiger Punkt - automatisierte Löschung von Plots würde ich nicht umsetzen. Besser wäre einfach ein Command, mit dem Spieler das gewünsche Plot löschen können.Eine weitere Option wäre das die Plots kurz nach server restart gecleart werden.
-
Hey,
meine Idee ist das Leere Plots nach 3 Monaten gelöscht werden automatisch.
Natürlich ist die Rede von Plots worauf nichts gesetzt/abgebaut wurde.
Dies würde den Support und der Moderation viel Arbeit sparen und Personen
ohne einen Forum acc. oder Anfänger hätten die Chance Plots zu bekommen,
neben ihren Plots, oder ihn einer guten Nachbarschaft.
Da auf den Plots nichts gebaut/abgebaut wurde sind die Plots unnötig und
verschwenden einfach Platz, ebenfalls würde es keinem Spieler schaden.
Bring somit meiner Meinung nach nur Vorteile mit sich.
Einziger Kritikpunkt könnte sein, dass bereits Inaktive Gse beantragen existiert.
Lg zBlerim
-
Halte ich ebenfalls für eine sehr gute Idee,
denn dann sind die Reports gegen /mutep Ausnutzung leichter zu bearbeiten.
-
Verstehst du wirklich den gesamten Inhalt aus diesem Text?
1. Ich bin nicht dumm natürlich weiss ich was Sexismus heißt.
2. Würde ich nicht wissen was es heisst würde ich keine Kritik darüber machen
3. Lies noch mal meine Unterschrift da.
4.Du wolltest nur Punkte farmen hast deshalb den Beitrag gemacht ich habe nicht nach einer Erklärung gefragt. Da ich die Offizielle def. da geschrieben habe und ich damit natürlich verstehe was sie heißt.
5.Damit Provoziert mich dein Beitrag zutiefst