Ich sehe keinen Nutzen von weiteren Contents, welche Aufgaben sollen die den übernehmen welche noch nicht von Wurmi oder Mektow übernommen werden.
Beiträge von Blerisima
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alle Minecraft smileys fehlen auch ( steve alex beacon bedrock dia etc.)
Merke ich nur an da hier nur von den Meme smileys geredet wird.
-
Wurde so eine Idee nicht bereits auf offen gestellt?
Finde aber persönlich auch das es eine sehr gute Idee ist, die nicht so schwer umsetzbar sein sollte.Wenn die 2te /ec als "perk" verkauft wird, dann würde ich den Preis nicht all zu hoch ansetzen, da solche 2te Endertruhen vor allem für Anfänger nützlich sind, die viel farmen etc.
-
Wurde schon mehrmals Vorgeschlagen und gleich oft Abgelehnt.
-
Aber mit Dir kann man hier nicht auf einem höheren Nivaeu argumentieren.
Naja du redest hier von Niveau und gleichzeitig nennst du jemanden der Sachlich eine andere Meinung vertritt Niveaulos. Diese Logik werde ich nie verstehen können

Und ja das zeigt von Hochmut, ist ja unnötig bei einer Idee zu diskutieren, die zu 100% abgelehnt wird.
-
1. Für Soziales Spenden existiert der /pay * command, und da du nicht gerade Aktuell bist, bringe ich dich mal auf dem Neusten Stand, auf dem Server existiert mittlerweile ein Anti-Afk Plugin, daher kannst du dir Aussagen wie "Geld durchs Afk-Stehen bekommen" sparen ab jetzt :D.
2. Es gibts mittlerweile genug Einkommensquellen die gut überprüft werden können so das keine extreme Inflation entsteht, eine weitere Einführung von einer neuen "Unendlichen"-Geld Quelle ist einfach nur unnötig.
3. Ja /gm geht auch schneller anstatt Sachen selber zu farmen, aber das ist nicht der Sinn eines Citybuilds servers Lmao.
Desweiteren werde ich nicht mehr gegenargumentieren, wir warten einfach auf die hervorsehbare Antwort eines Contents ^^
-
Also das ist ja mal meiner Meinung nach eine sehr Schlechte Idee, wieso?
1. 64 Brot für 256$ ist viel wenn man es in Mengen betrachtet.
2. Mann kann selber schnell Essen Farmen am spawn, oder bei Community Farmen
3. Anfänger die nicht mal wissen das es sogenannte community Farmen gibt wo man nach 10 sec. Farmen 64x Steaks bekommt, werden sicherlich auch nicht den Command /mahlzeit kennen.
Wie man auf so eine Idee kommt ist mir ein Rätsel...
-
Er hat dich wohl gescammt um das gs und hat dir irgendwelche Lügen aufgetischt damit du im Chat nicht verbreitest das er Scammt.
-
Update: Knocksi ist Olivenkern aka der 2.acc vom YsupremeY faker der immer Nationalsozialistische Aussagen ingame getätigt hat und gescammt hat.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wieso soll ich Leqends_papa sein? Bin erst jetzt zuhause gekommen kann mir mal jemand die Situation erklären? Anhand der Beiträge oben kann ich nicht verstehen was das mit mir zu tuhen hat xd?
-
Der Typ ist echt komisch das war der, der auch Youtuber Rang hatte.
-
Ist dem Team bekannt, deshalb wurde dieses Schild gesetzt welches auf dem Forum verweist.
-
Kurz fürs Protokoll, da mein Name hier aufgetaucht ist. Habe tatsächlich gestern gegen Mittag einen MM Trade gemacht für Blerisima um 510k, wo es um besagte 17 Eimer ging - die wie zBlerim schon sagte - umbenannt wurden.
Leider wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass dieser Bug produzierbar ist, sonst hätte ich zBlerim von dem Handel definitiv abgeraten.
In dem Sinne
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Xirdas
Ja das kann ich nur bestätigen, aber das Thema kann jetzt wegen der Aufklärung in der News geschlossen werden.
Ich habe mir durch das ganze Thema nicht erhofft mein Geld wieder zu bekommen, sondern das kein weiterer Spieler gescammt wird.
-
-
Alles anzeigen
Ich finde es ja auch die Aussage von dem Spieler katze321affe sehr bedenklich.
"sonst würde ich schauen mit xray xd"
Ich hoffe euch ist auch bekannt, dass solche Modifikationen auf diesem Server verboten sind!
Die Nachricht ist vermehrt im Video zu sehen. U.a. hier oder hier.
--------
Falls das Video gelöscht wird:
Hey, nein das Video werde ich nicht löschen, die Nachricht habe ich aber tatsächlich nicht mitbekommen, jedoch hat Katze321Affe versucht den Bug ausfindig zu machen und nicht um sich eigene Vorteile zu verschaffen, daher finde ich kann man ein Auge zudrücken, und gemacht hat er es wahrscheinlich dann auch nicht.
-
Blerisima hast du Belege dafür das es auch mit anderen Items und höheren Mengen geht?
Kann das Video aktuell leider nicht schauen.
Hey in der Aufnahme oben bietet er mir zum bsp. ein 18er bucket an und er hatte auch 64er bucket in seiner /ec.
-
Ich habe das Item mit Xirdas als mm gekauft von xiferpon.
-
https://i.gyazo.com/564b676a305828d2ef3b2fa1dcd2cbfa.jpg
https://i.gyazo.com/564b676a305828d2ef3b2fa1dcd2cbfa.jpg^
Mittlerweile habe ich mich bissl mit ihm unterhalten und ihm gesagt das ich ihn melden werde, und er hat alles gestanden und mich versuchen zu erkaufen damit ich keinem was sage, siehe video.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.XiferPon ist auch ein Spieler der bewusst solche Fake items Verkauft!!!!!!!! Fals es nicht Verarsche/bsv selbst ist da man nur mit griefer und titan so items umbennen kann ^^
Update: Bugg geht auch bei anderen Items und es geht auch nicht nur mit 17er items sondern auch mit höheren.
Alle Leute die auch so gescammt wurden sollen bitte hier schreiben um was von wem und um wie viel.
-
Ich empfehle dir Farold der hat den OMG ( Old Men Group ) oder so clan.