Q: Wolltest du net quitten und das Forum komplett verlassen? Naja mir war klar das es keine Woche dauern wird, bis du wieder kommst.
Beiträge von Blerisima
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mobtoken für alles aus Votekisten/Epischen kisten wäre doch was :o
-
Hättest du es direkt mit /p clear gecleart, dann würde es dir auch nicht passieren, da das Plot da nur gecleart wird aber immer noch in deinem Besitz bleibt.
-
1:5000 Chance dann aber, wäre Selten af aber trotzdem möglich.
-
Es kommen täglich Beschwerden darüber von Spielern das Leute mit Join rechten trotzdem nicht auf den Servern joinen können, es nochmal mehr zu verschärfen würde sicher nicht gut ankommen. Du kannst dein Glück trotzdem Probieren und hier einen neuen Beitrag hier schreiben: Feedback: Kritik & Vorschläge
-
1. Derzeit ist die Wunschbearbeitung für kurze Zeit geschlossen!
Naja für nur 2 Tage, ich mag schwer bezweifeln das dieser Wunsch innerhalb von 2 Tage erfüllt wird, von daher hat mein Beitrag einen größeren Nutzen als deiner.
Und nein du brauchst hier weiter nicht eine Primitive Antwort bringen.
Wie zum bsp. : "Wer Weiß" etc.
Wenn du mir was dazu noch sagen willst schreib mich über eine Konversation an.
-
-
Version 1 sieht so zwar gut aus, ein möglicher Algorithmus würde daraus aber eher
Owner : AbgegrieftHD machen. Immer noch schön? ^^
Ja deshalb wäre es besser selber eine Reihenfolge auszusuchen...
-
Würde es so machen das ein Spieler entscheiden kann wo das Rote sein soll und wo das Weiße. Wenn das nicht möglich ist würde ich das besser finden: Rang : Name wäre zwar blöd für Griefer aber für die restlichen Ränge wäre es interessant und der Fette Doppelpunkt ist auch auffällig... Finde halt das derzeitige einfach nicht schön.
-
Eventuell ist der Name geblacklistet. Dann werden befehle mit den Namen geblockt.
-
Wenn du /booster Fliegen machst aktiviert sich ein Booster automatisch. Bei /booster Mobs /booster drops /booster erfahrung /booster break auch,
-
-
Die Frage ist aber kannst du mir bitte sagen was ich falsch gemacht habe?
Ganz einfach du wurdest gescammt um 5k und jetzt forderst du hier vom Team einen Supremerang. + Spammst im Forum mit solchen Beiträgen
-
Du hast netmal nen Rang gekauft du hast einfach ein Item bei einem Spieler gekauft wie kommst du bitte auf die Idee das dir Griefergames eine Rückerstattung schuldet?
-
Ja aber der Hauptgrund wieso die Pets behalten wurden, war das man sie einzeln Kaufen konnte.
-
Also, wer hat sich einen Rang für /pet gekauft?! Mit Spieler hat man schon die Fledermaus und konnte so fliegen... Das heisst niemand (NIEMAND) hat sich einen Rang NUR für /pet gekauft!
Habe ich gesagt das jemand nur Ränge für Pets kauft? Trotzdem sind sie beinhaltet.
-
Bei meinem Vorschlag haben auch Spieler die rechte gekauft und nicht umsonst bekommen. Deine Idee ist es aber das der Supreme Rang welcher schon die meisten Rechte hat nochmal ein Geschenk bekommt weil sich das Team mühe in einem Update gegeben hat. Wenn du es jetzt immer noch nicht verstehen kannst, liegt es sicher nicht an mir.
Deine Idee geht hauptsächlich darum grundlos Supremekisten zu verschenken, bei meiner Idee geht es hauptsächlich darum das Spieler für die eventuelle Entfernung von /pet ersetzt werden und nicht beschert...
Kurz gesagt:
Deine Idee = Beschenken
Meine Idee = ersetzen
-
Alles anzeigen
Generell finde ich das ein guter Vorschlag, aber...
Wieviele Kisten da fliesen werden ist einfach viel zu viel... Dann sind die neuen Items vielleicht bei nur 500$ oder so... Und das soll nicht das Ziel sein!
Mein Vorschlag:
Spieler/Premium: 1 Epische Kiste
Ultra: 2 Epische Kisten
Legende: 5 Epische Kisten
Titan: 8 Epische Kisten
Griefer: 10 Epische Kisten
Supreme: 1 Surpreme und 5 Epische Kisten
Ich hab aber auch schon ein Vorschlag gemacht und denke das nur 1 von beiden umgesetzt werden soll, weil es dann wider zu viele Kisten sind!
Naja es hat einen Grund wieso ich bei Supreme/Griefer/Titan die gleichen Kistenanzahl vermerkt habe, das liegt daran das alle 3 Ränge alle Pets besitzen, wenn Supreme mehr als Griefer bekommen würde und Griefer mehr als Titan dann wäre es eine klare Ungerechtigkeit. Es geht ja hier explizit um die Pets und nicht um andere Commands. Die Idee ist auch nur für Ränge die bereits gekauft wurden und nicht für zukünftige Käufe.
-
Halte ich nicht für eine gute Idee, da so die Shop einkäufe sinken werden und wieso sollte man die Spieler grundlos beschenken wen das Team die ganze Arbeit für das Update hatte?
-
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag? <Echopets in Epischen/Supreme Kisten umwandeln nach dem Kisten update>
Wie sollte er im Detail funktionieren? <Leute die Echopets haben erhalten Kisten dafür das, dass echopet Plugin entfernt wird, da es ja keine Vorteile mehr seit den Boostern bringt.>
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? <Das Echopet Plugin kann entfernt werden und Spieler fühlen sich nicht abgezogen.>
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?
Ränge:
Premium: 1 Epische Kiste ( wegen Bat pet, ist zwar umsonst aber aus Vollständigkeitsgründen)
Ultra: 5 Epische Kisten
Legende: 1 Supreme Kiste und 5 Epische Kisten
Titan/Griefer/Supreme: 2 Supreme Kisten und 8 Epische Kisten
Leute die Pets einzeln gekauft haben:
Katze/Pferd/Enderman/Creeper: 4 Epische Kisten
Hund/Magmacube: 8 Epische Kisten
Wither: 1 Supreme Kiste und 4 Epische Kisten
Enderdrache 1 Supreme Kiste und 8 Epische Kisten