Ich glaube es st im Moment auf allen CB's Redstone deaktiviert. Korrigiert mich, falls ich falsch liege.
Beiträge von Zingar0
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Das Redstone Problem auf den CB's ist noch nicht gelöst und wie es im Moment aussieht wird dieses noch eine Zeit lang andauern bis das gefixt wird, wenn es überhaupt geändert wird.
-
Bei mir stürtzt der Client nicht ab. Daraus ziehe ich den Schluss das es nicht an Server liegt sondern der Fehler bei deinem Client liegt.
-
Hay Day ist auch ein super Spiel.

-
Super Beitrag, sowas macht Spass zum durchzulesen. Davon bräuchte es mehr!

-
Am besten benutzt man ganz einfach einen Mittelmann oder man traidet nur mit bekannten Leuten.
-
-
Es wurde ein bisschen Lava rund um die Spawnbegrenzung gemacht. Ich habe mir kurz Zeit genommen und angefangen einen Teil des Lavas zu entfernen.
-
-
-
Niemand 50U7R34P3R @NoNamePlays
Das Geld würde zum Teil in den EHV fliessen und zum anderen Teil in die Bebauung meines eigenen GS auf cb4.
-
Finde deine Idee für den Verbund richtig gut. Allgemein ist es immer nice, wenn man mit dir auf Discord chillt. Ich gönne dir die Mio, das schaffst du safe noch
-
Niemand Könnten wir gut für den EHV gebrauchen.
-
Hallo liebes GG-Team
Seit Gestern beim Neustart kann ich nicht mehr auf die /nick Rechte zugreifen als Premium. (Dies empfinde ich eher als Scam, das man im nachhinein Rechte von einem Rang enzieht, da ich mir unteranderem den Premium-Rang eben genau wegen diesem /nick Rechten gekauft habe) Wie dem auch sei, ich war Gestern beim Serverrestart noch genickt und habe diesen Nicknamen noch immer. Das Problem: Ich kann mich nicht mehr entnîcken, da ich keine Rechte mehr habe. Könnte mich vielleicht jemand entnicken oder dafür schauen, das dieses Problem so schnell wie möglich behoben wird. (Villeicht gibt es noch andere Spieler mit diesem "Bug")
Vielen Dank für eure Hilfe
ZingaroHD
-
Ich mag es auf GG zu spielen, da ich es cool finde, mit der ganzen Community zu spielen und ich es gut finde, das die Serverleitung Custom Ränder verteilt.