Absolut richtig. Das wäre jetzt auch die nächste Option gewesen. Ob das wirklich realisiert wird, hängt von Abge selbst ab.
Das Problem liegt nicht nur daran, dass sehr viele Spieler sehr viele Items verlieren würden, sondern auch daran, dass man dadurch leider auch eine Möglichkeit zum Duplizieren der Items hat. Das möchten wir ebenfalls verhindern.
Also ich will ja nicht böse klingen und hab für einiges immer verständnis. Aber den Server Crash haben ja die Spieler nun nicht verschuldet (und wenn doch dann zumindest nicht unbedingt die, die es betrifft) und auch wenn Ihr in euren Regeln schreibt es gibt keine erstattungen etc. was ich ja nachvollziehen kann, sollte man dennoch darüber nachdenken ob man nicht (auch auf die gefahr hin das dann sachen dupliziert werden) die Sache mit der Manuellen Reparatur nicht in betracht zieht. oder doch ne dicke fette entschädigung raushaut.
Ich finde sonnst macht Abge sich das n bisschen zu einfach. Ich mein irgendwo will er ja auch seine Community halten und nicht schaden.