Also,
habe auf der 1.8 geschaut da sind es 1:45 bis 1:60 daher 1.000 Coins ungefähr 50k in 1.16 Geld ( 1 : 8 Kurs ) 6,25k
Finde dazu sonst nicht wirklich viel, ich würde sie gegen 1.8 traden und dann das Geld tauschen.
Beiträge von 1GReeeNy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es gibt auf der 1.16 einen Unendlich Diamanten / Eisen etc glitch msg 1GReeeNy oder Discord 1GReeeNy#3291 Ich habe ein Video kann es aber auch mit Bildschirm übertragung zeigen den Bug nutzen derzeit schon wahrscheinlich viele Spieler !
-
Kurze Frage : "resetten" die sich nach einiger Zeit nicht selber?
Oder bin ich gerade voll am Thema vorbei?
einfach LShift und Linksklick auf den Villager, dann kannst du ihn wieder frei traden : )
-
Hey,
das wurde am 30.11 temporär deaktiviert
wann kommt es wieder ?
-
LShift Rechtsklick setzt Villager nicht mehr zurück
-
Ziemlich knorke um die 600k
gab es da trades ?
-
-
Wie viel ist ein Schärfe 5 behutsamkeit 5 etc schwer wert ?
-
Ich finde es unterste Schublade nur weil man auf Spamm aufmerksam gemacht wird zu sagen das eine Mutter stirbt und finde das das jeder der nach YT_zUnlequit13 im Forum schaut wissen sollte wie er drauf ist.
-
Das ist vllt einmal im Monat sowas und dann nur auf 2-3 cbs und jede 2 stunden ne white list junge denk doch mal nach bevor du sowas schreibst das ist schwachsinn
Dieses Forum ist dafür da, um Vorschläge für neue Booster zu sammeln. Ich bringe hier lediglich die in meinen Augen sinnvoll erscheinenden Ideen meiner Person ein. Ob und wie genau diese auch ins Spiel integriert werden bleibt allein Entscheidung des Teams. Solltest du also Kritik meinem Vorschlag äußern wollen, so äußere diese doch bitte sachlich und ausformuliert.
Sehr geehrter Herr von Weissbrot,
Ich wollte mich bei ihnen entschuldigen für meine Förmlich nicht zu verstehende Schreibweise und mein Vulgärer sprach gebrauch war auch ebenfalls nicht angebracht, jedoch möchte ich dir nahelegen erst zu denken, und dann zu schreiben du verschwändest mein, die der Community und die Zeit der Supporter. Man sollte schon zu ende denken denn wenn schon ein /startkick missbraucht wird wird ein /whitelist auch missbraucht und man kann ggf. nicht auf seinen Haupt Citybuild joinen ich hoffe diese war verständlich und auch die Umsetzungsanregungen kannst du dir denken, wenn nicht macht dein Vorschlag kein Sinn und jetzt nimm es einfach mal so an und Wiedersprich nicht immer, dein besserwisserisches ich nervt mich wirklich such doch mal die Fehler bei dir und nicht bei anderen . Und wenn es so selten vorkommt das CBs Crashen kann auch ein Team die Whitelist anmachen oder wie fändest du es wenn du Handeln willst, zu nem Freund willst, etwas holen musst etc und dann eine Whitelist an ist?
Viele Grüße,
Herr Dr. GReeeNy von der Universität "Citybuild 16" unter der Leitung von Dr. Professor OFrienDO -
Das würden alle missbrauchen und ganz ehrlich du gehst doch selber auch Geiern xD W. List boost wenn sowas kommen würde Quitte ich
Ja, ich bin ein Geier und ich stehe auch dazu, aber z.B. CB22 laggt so schon äußerst stark, bei einem Caseopening könntest du theoretisch auch gleich die Whitelist aktivieren. Vielleicht erinnerst du dich ja noch an das Mega-Caseopening von Groteske ? Damals wäre auch (war das jetzt 14 oder doch 17?) der CB aber sowas von gecrasht, hätte er das nicht mit dem Team abgesprochen. Ein Whitelist-Booster scheint mir also für genau solche unabgesprochenen Events äußerst sinn- sowie auch nutzvoll.
Das ist vllt einmal im Monat sowas und dann nur auf 2-3 cbs und jede 2 stunden ne white list junge denk doch mal nach bevor du sowas schreibst das ist schwachsinn
-
Das würden alle missbrauchen und ganz ehrlich du gehst doch selber auch Geiern xD W. List boost wenn sowas kommen würde Quitte ich
-
-
Hey,
Ich habe mir gedacht, überall berichten alle von Events, teils im Forum, im Chat, auf Insta, YouTube etc
Ich habe einen Discord erstellt indem sich jeder Informieren kann wo wann welches Event ist, du hast lust uns bei zu treten ? https://discord.gg/Yw2mZY
Falls die Einladung abgelaufen ist adde mich : 1GReeeNy#3291
Jeder kann seine Events promoten wenn er möchte, auch Clans und YouTuber.
Wenn ihr mich unterstützen wollt Teilt diesen Beitrag , DANKE !
LG ,1GReeeNy

-
Hey,
Ich habe mir gedacht, überall berichten alle von Events, teils im Forum, im Chat, auf Insta, YouTube etc
Ich habe einen Discord erstellt indem sich jeder Informieren kann wo wann welches Event ist, du hast lust uns bei zu treten ? https://discord.gg/aux9Dvq
Persönlicher Kontakt ? dann adde mich bei Discord : 1GReeeNy#3291
Jeder kann seine Events promoten wenn er möchte, auch Clans und YouTuber.
Wenn ihr mich unterstützen wollt Teilt diesen Beitrag , DANKE !
LG ,1GReeeNy

-
1TankeZ ist eh ein 2 Acc von einem bekanntem scammer, er hat mir gesagt : " ja 4 real um mein Spawn gs würd ich scammen " .
Ein spieler mit nem Spawn gs hehe da weiß man schon wo es herkommt
-
ICimox scammt niemals, ich habe ihn als aufrichtigen spieler kennen gelernt ;D
-
Ich habe mich schon abgesprochen er hat keine rechte an dem Material, aber danke dir .
-
Kannst du mich bei dc adden ? 1GReeeNy#3291 sind audios und VIdeos
-