Sehr schön gut zu wissen ?
Beiträge von MissDaisy83
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hast du einfach mal versucht /Geschenk zu machen?? Ist vielleicht ein Fehler hatte ich auch Mal bekam aber meine Belohnung.
-
CoolesKind reportest du nur um Belohnungen zu bekommen? Ich kann dir nicht sagen wieso dein Kollege was bekommt und du nicht. Aber eins kann dir sagen. Reg dich darüber nicht auf und lass dir dein Spielspaß nich verderben.
-
Nein ich finde das nicht unfair das er sowas bekommen hat alles wird seine Gründe haben. Ein teamler oder sogar abge selbst verschenken solche Sachen nicht einfach so meist sind das auch Belohnungen oder auch ein Dankeschön für etwas.
-
Okay ich mache mich schlau was die wert sind und dann werden wir uns sicher einig. Bin aber Grade wenig in etwas Stress zur Zeit.
-
Heyyy was bist du denn bereit für einen Höhlen spinnen spawnegg zu zahlen ich hätte da eins was ich sicher nie benutzen werde. ?
-
DerJP dein ernst. ?? Im Profil steht doch männlich hast du nie nachgeschaut. ?
-
Und immer darauf achten genug Platz im Inventar zu haben sonst wirst du auch nix bekommen außer die 200 Dollar.
-
Wenn ich dran denke kann ich dich makieren. Ich muss noch 4 Heads und 1 anderes Design machen, dann kommt er, und noch an alle: Die heißen mit absicht „Head“.
Ohhhhjaaaa das wäre super ich hoffe es wird klappen. ?
-
Kannst aber vielleicht trotzdem einen bekommen, bald verlose ich wegen den vielen Abstimmern noch ein paar in einem anderen Thema, sobald die anderem fertig sind...
Ohjaaaaa ich halte in jedenfall die Augen im Forum offen um denn Beitrag nicht zu verpassen.
-
Im allgemeinen finde ich diese Idee super nur nicht so hoch dass Preisgeld das sollte auf jedenfall viel niedriger sein.
-
Ohhh schade habe einfach nicht genug Punkte die sehen toll aus. Die Idee finde ich super. ?
-
Haben ein Lagerfeuer gemacht und haben sie als marshmallow Ersatz benutzt. ?
-
Ich habe mir alles angesehen wie schnell alles weg war ? selbst mit Abstand hat übel gelangt. ?
-

das ist echt mies. Also müsst ihr wohl auf dem Server bleiben.
-
Hi ich hatte nie die Gelegenheit euch kennenzulernen werde aber heute Abend bei dem Event anwesend sein als Zuschauer wegen den lags werde ich eh nix machen können.
-
Manchmal helfen auch einen nette Spieler und geben einen Holz und essen. Frag doch einfach Mal im Chat nach. ?