Ich sehe es als Projekt ein kleines Dorf mit dem Shop der schon vorhanden ist zu bauen :).
PS: Jedoch bevorzuge ich keinen Helfer & möchte alleine bauen ich hoffe das kann man verstehen wurde nämlich schon voll oft gegrieft :c
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich sehe es als Projekt ein kleines Dorf mit dem Shop der schon vorhanden ist zu bauen :).
PS: Jedoch bevorzuge ich keinen Helfer & möchte alleine bauen ich hoffe das kann man verstehen wurde nämlich schon voll oft gegrieft :c
Hey ich heiße ingame kevinderkeks und spiele auf CB5 und habe 4 Grundstücke nebeneinander und kann sie aber nicht mergen könnt ihr mir bitte mein GS mergen wäre mega nett weil ich will etwas kleines bauen, ein sogenanntes "Dorf" (nur ein kleines) hier noch Screenshots von den Plot Nummern usw
In den Dateianhängen sind die Plotnummern :)!
Ich weiß nicht ob man sagen kann das es ein Projekt ist ich möchte halt ein kleines Dorf bauen mit dem Shop der schon dort ist :)!
Hey @Team hiermit will ich einen Spieler namens: HololloHD reporten da er hackt. Habe sogar ein Beweisvideo hier dazu der Link auf YouTube: